1

Wieso meldet sie sich täglich bei mir?

M
Ergänzung:

Zitat von paul171:
sonder weil ich ihr verhalten nicht einschätzen kann.


Wie soll man denn Dein Verhalten einschätzen? Das hier ist mein Lieblingssatz aus Deinem Erstbeitrag:

Zitat:
Kurz um, sie hat am 03.02.2013 die Beziehung auf mein drängen beendet


Du drängst sie also, die Beziehung zu beenden? Kannst Du das nicht selbst, wenn Du die Beziehung nicht mehr möchtest? Oder wolltest Du kein schlechtes Gewissen haben?

Bei euch läuft ganz grundlegend einiges schief, und das scheint auch, aber nicht nur, an ihr zu liegen.

MfG
Manfredus

21.02.2013 09:59 • #16


P
um das mal zu erklären mit dem drängen...an dem sonntag haben wir telefoniert und es ging ihr scheinbar schlecht (was ich so nicht mitbekommen habe). ich habe sie dann ca. vier bis fünfmal gefragt ob sie die beziehung beenden will...bis sie dann sagte das sie die dann beenden will. ich wollte die beziehung eigentlich nicht beenden, sonst hätte ich das getan.
und ich muß dazu sagen, das es mir damit auch äußerst schei. geht. sicher hast du recht das wir nicht mehr zusammen sin und das ich mein leben leben sollte. bloß, wenn ich mein leben so leben würde wie es viele sagen, wäre sie arbeitslos. das ist eine sache die ich definitiv nicht möchte, und auch sicher nachvollziehbar ist.

ich würde am liebsten wieder mit ihr zusammen kommen. das ist mal fakt. sie sagte das das alles keinen sinn mehr macht und das ich mir keine hoffnung machen soll. wenn das so einfach wäre, würde es mir nicht so schei. gehen.

dann frag ich das ganze mal anders...wie soll ich mich denn verhalten? eine KS ist so gut wie ausgeschlossen wegen der arbeit. das einzigste was ich machen kann, ist das ich die ks nur bzgl. der arbeit unterbreche. mir geht es eigentlich drum, das ich sie nicht ganz verliere.
und bei einer antwort bitte nicht ganz so heftik schreien, da ich wirkliuch nicht weiß was ich machen soll.

21.02.2013 10:24 • #17


A


Wieso meldet sie sich täglich bei mir?

x 3


M
Zitat von paul171:
dann frag ich das ganze mal anders...wie soll ich mich denn verhalten? eine KS ist so gut wie ausgeschlossen wegen der arbeit. das einzigste was ich machen kann, ist das ich die ks nur bzgl. der arbeit unterbreche.


Nun ja, das Kontakt auf diese Art auf keinen Fall funktioniert hast Du ja bereits gelernt oder bist gerade dabei es zu lernen... Und wenn Du schon einmal weißt, das Du sie haben willst, dann ist das ja schon einmal ein Anfang. Hast Du das auch deutlich kommuniziert? Hat sie es auch verstanden?

MfG
Manfredus

21.02.2013 11:20 • #18


P
nein, hab ich so noch nicht gesagt. ich stand eher auf den standpunkt: aus den augen aus den sinn.

aber wenn ich es recht sehe, hast du wahrscheinlich recht damit das man eher sagen kann: willst du gelten mach dich selten.
Ich werde jetzt eben eine ks.light einlegen. und einfach abwarten was passiert.

danke, auch wenn ich etwas nervig bin. letztlich will man einfach alles retten was zu retten geht.

21.02.2013 11:34 • #19


S
@pauli: was für ein Kindertheater wird da wg sogenannter sozialer Kontakte veranstaltet. Das geht überhaupt nicht. Vielleicht zwischen 10 und 15J aber doch nicht wenn man erwachsen ist. Überalls liest man die Scheixxe hier. F/book. Profil nachgeschaut, Acc. geknackt, geforscht, Tel genommen und im app nachgeschaut. Mann, mir rollen sich die Fussnägel hoch. Wie wichtig nehmt ihr diesen Mist die das so beschreiben. Das hat doch gar nichts mit dem richtigen Leben zu tun und wer sich in diesem medium dann noch auf eine Affäre (liest man hier andauernd) einlässt, der hat sie doch wirklich nicht alle und sollte schleunigst seinen Partner ehrlich und geradeaus verlassen.

Ach ja, leider bin ich auch nicht gefeit gegen diesen Mist. Meine neue, wunderbare Freundin; sie holt gestern ihr Tablett raus und zeigt mir ihre Kontakte im F/B. Vollkommen ungefragt. Und wer sie alles anmorst und wem sie dann nicht antwortet. Und klar, hat 2,3 tolle Fotos von sich drin. Wie blöd ist das denn. Und ich musste mich zurückhalten. Nicht das sie ein Teenager ist, nein, Mitte pfirsich, aber ihre Tochter ist das. Trotzdem kein Grund da abends nach zuschauen wer wieder wo was gemacht hat. Es hat mich wirklich nicht interessiert und sie wollte wohl ne vertrauensbildende Massnahme machen, die ich nicht brauche. Muss man das wirklich wissen? Frage ich euch... Vielleicht ist mein Widerstand gegen F/B zu offensichtlich und falsch. Bin seit Anfang an Blogger, habe aber nie privates zur Kenntnis gegeben, nur über den Sport berichtet und jetzt auch aufgehört weil es einfach zuviel wurde. Wie leider auch das lesen hier im Forum. HILFE.

21.02.2013 12:41 • x 1 #20


M
Zitat von schon länger hier...:
@pauli: was für ein Kindertheater wird da wg sogenannter sozialer Kontakte veranstaltet. Das geht überhaupt nicht. Vielleicht zwischen 10 und 15J aber doch nicht wenn man erwachsen ist. Überalls liest man die Scheixxe hier. F/book. Profil nachgeschaut, Acc. geknackt, geforscht, Tel genommen und im app nachgeschaut. Mann, mir rollen sich die Fussnägel hoch.




Besonders die Freundschaftsanfrage aus Versehen hat es mir angetan.

MfG
Manfredus

21.02.2013 12:52 • #21


S
..... was ich an deiner Stelle machen würde, nachdem dies
Zitat:
ich würde am liebsten wieder mit ihr zusammen kommen. das ist mal fakt. sie sagte das das alles keinen sinn mehr macht und das ich mir keine hoffnung machen soll. wenn das so einfach wäre, würde es mir nicht so schei. gehen.

feststeht:

Ihr klar und deutlich zu verstehen geben, dass du mehr willst, sie das auch wissen sollte, du aber keine Spielchen leiden kannst und sie dich zumindest in Ruhe lassen sollte, wenn es ihr mit ihrer Aussage auch ernst ist.
Du kannst vielleicht noch dazu erwähnen, dass du gewillt bist, ne zeitlang zu warten, damit sie sich sammeln kann, du aber nicht garantieren kannst, ob dies so lange hält, wie sie braucht.

Punkt und schluss ......

21.02.2013 14:43 • #22


G
...wollte doch mal sehen, wenn einer bei anderen so auf den Putz haut was dahinter steckt...
Zitat:
Entschuldige, Du bist 41 Jahre alt und das, was ich hier lese, ist von manchem 14jährigen nicht gekommen!

stimme dem kindergarten theater voll zu!
boah ey werd' erwachsen !
du drängst sie zum schluss machen,
sie kämpft auf ihre art
du kommunizierst nicht dass du sie wilst
und dann noch verständnis erwarten und bei anderen den Oberlehrer spielen,
entweder ist dir mords langweilig oder was weiß ich
und es interessiert mich auch nicht,
und sich dann noch an heikle themen ran machen...puhhhhhh
lass stecken, werd erwachsen und finde dich erstmal

18.06.2013 22:29 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag