1

Ist sie es wert oder warum ist sie so kalt geworden?

F
Hallo liebe leute,
Ich habe leider megaaa kummer!
Ich habe eine frau kennen gelernt kannten uns schon ein paar jahre. Haben uns dann irgendwann zum kaffee verbabredet und so ein paar dates gehabt und non stop jeden tag geschrieben 9 Monate lang. Ich entwickelte was für sie. So hat es sich irgendwie verändert zwischen uns.
Immer mehr kam diese phase der kälte ihrerseits. Dann plötzlich wieder warm. dann wieder kälte. Leider wurde sie von ihrem exfreund vor ca. 7 8 jahren in Schulden getrieben. Ihr Familie ist zerstritten und das merkt man ihr an. Sie mag sich nicht und ihr leben nicht. Findet sich fett ,dumm und hässlich. Ich konnte dieses hin und her nicht mitspielen. Hab sie zur rede gestellt. Sie meldete sich mal eine woche nicht ohne grund oder war abwertend. Vor 4 wochen war es dann so dass es wieder diese phase gab. so hat sie den entschluss gemacht den kontant abzubrechen. Es wäre wohl ein Teufelskreis. sie empfinde zwar was weiss aber nicht was und sie kann keinen glücklich machen und mir das nicht geben was ich will. dann fragte ich sie ob sie ihr echt alles so egal ist? Ihre antwort war: zur zeit sei alles komisch, sie kann nicht Antworten.

Jetzt haben wir genau 4 wochen keinen kontakt ich trauere ihr nach. Auch wenn viele sagen ich habe Glück dass ich sie los bin. ich fühle mich zu ihr hingezogen und das macht mich extreeem traurig. Denke oft an sie. und es ist schlimm. sehr sogar wenn man nichts machen kann. Sie rief mich nachts an über mein whatsapp profil. Obs ausversehen war oder nicht weiss ich nicht. Jedoch möchte ich nicht ihr hinterrennen. Denn sie machte die fehler und das weiss sie! Sie entschied sich jedoch trotzdem so. frage: ist sie es wert? Bitte versetzt euch im meine lage danke euch allen

11.07.2017 17:48 • #1

Luto
9 Monate nett schreiben, und danach soll da bei ihr Feuer entstehen?
unabhängig davon, was sie noch für Probleme hat, reicht es wohl von ihrer emotionalen Seite nicht aus.
Deshalb ist es die Zeit nicht wert. Geh' raus und erobere andere Frauen, aber lass Dir nicht 9 Monate Zeit!

11.07.2017 18:11 • x 1 #2