Wieso tut es noch weh ?

Einsamer-Wolf-86
Ich war vor fast 10 jahren in einer beziehung ich weis das ist irgentwie lächerlich da sman nach so vielen jahren noch nachtrauert aber ich weis nicht so viele fragen waren ungeklärt und ich weis nicht ich muss dazu sagen es war meine erste und bis jetzt einzigste beziehung in der ich mich befand und habe versucht sie zu vergessen eine zeit lang war nur das hören ihres names durch Filme oder so hat mich sehr traurig gemacht und ich bin immer in Tränen ausgebrochen und betrank mich nur und nahm anfangs auch Dro. ( mariojahna) ist aber schon lange her und habe auch kein bedürfnis das noch mal zu machen aber ich weis nicht immer wieder komme ich zu diesen gefühlen immer wieder zurück und komme da glaube ich auch nciht raus und ich bin irgentwie auch nicht in der lage eine neue beziehung einzu gehen ich kann mich noch dran erinnern das ich mal auf einer party einer Klassenkameradin von mir begegnete und ich weis das sie mich sehr mochte und auf der Party sind wir uns auch nähr bekommen küssten uns aber ich habe sie dann abgeblockt wegen meiner Ex und ja ich weis auch das ich meiner dasmals Klassenkameradin weh getahn habe und naja jetzt hat es kein sinn mehr mit ihr darüber zu reden
Ich weis nur nicht mit der gesamt Situation um gehn soll

16.11.2014 13:26 • #1

A
Zitat von Einsamer Wolf 86:
Ich war vor fast 10 jahren in einer beziehung ich weis das ist irgentwie lächerlich das man nach so vielen jahren noch nachtrauert ...
Ich weis nur nicht mit der gesamt Situation um gehn soll
du hast dich in das gefühl von einsamkeit begeben weil du 10 jahre um eine person trauerst, die schon lange nicht mehr da ist und dir nicht mehr geben kann wonach du dich sehnst. das leben läßt manchmal viele fragen offen, nicht auf alles gibt es eine antwort und wir müssen damit leben.

nicht man trauert noch 10 jahre, sondern DU tust es und darum geht es, um dich. du bist unfrei für eine neue liebe und ein neues leben und nach solanger zeit ist es wahrscheinlich hilfreich eine therapie zu machen, die dir hilft aus deinen verstrickungen herauszufinden.

alles gute !

16.11.2014 20:14 • #2