1

Kurz zusammen wieso tut es so weh?

I
Hi hätte nie gedacht das ich jemals so etwas schreiben würde in einem Forum o.O.

Also zu mir bin 25 Jahre noch Student und ja. Ich war früher eher so ein Normalo nix besonderes. Hab mit Frauen schon einiges durchgemacht, aber ins. gibts nur 4 Frauen in meinem Leben die mir wirklich was bedeutet haben. 1. war noch ne kindheitsbeziehung und hat deshalb sehr wehgetan als es dann nach 4 Monaten per SMS schluss war. 2. War dann erst wieder 2 Jahre später in meiner Klasse ich hatte Ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und joa sie sagte erst nein später heulte sie und sagte ja (sie halt typische beliebte super gut aussehende Mädchen etc. ich eher so der standard xD), darum ging letztenendes nix nach 1 1/2 Jahren hin und her. Für sie hatte ich damals sehr viel abgenommen etc. einiges geändert und so naja, nachdem es mit ihr dann nur drama pur war hatte ich einige Jahre so eine LECK MICH AM Ar. Einstellung und hatte halt sehr viel belanglosen S. (den ich dann bekommen hatte dadurch das ich plötzlich gut aussah) lebte sich auch nicht schlecht bin ich ganz ehrlich, war okay. Wobei ich sagen muss ich habe nie einer Frau die Liebe versprochen um sie ins Bett zu kriegen, ich hab von anfang an immer gesagt, dass es nur S. ist (ich wollte einfach dennoch kein Ar. sein). So dann hatte ich damals eine Beste Freundin mit der dadnn später mehr lief bzw. am Ende dann auch eine Beziehung. Nach nem Jahr sagte Sie, sie würde in Leipzig ein FSJ machen, das problem ich wusste das in Leipzig ein Typ wohnte von dem Sie schon lange was wollte, obwohl sie mir immer geschworen hatte sie hat jetzt mich etc. Naja sie versprach nix zu tun blabla. Nach 3 Monaten bekomme ich eine SMS mit Sie habe mit Ihm geschlafen (der hammer er hat eine Freundin und sie weiß es auch das er seine Freundin für sie nicht verlassen würde), aufjedenfall fragte ich dann wie lange es den gedauert hätte, sie meinte das erste mal nachdem sie 3 Tage da war. Da war ich ziemlich baff