Will er mich eifersüchtig machen? Andere Frau

L
Hallo Leute, also erstmal zu meiner Geschichte ..
könnte lang werden, nehmt euch bitte die Zeit und helft mir

Mein Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen, ich war seine erste freundin und er mein erstes Freund, somit hatten wir unser erstes mal miteinander, ich hatte mir damals seehr viel zeit damit gelassen und er musste knapp ein jahr darauf warten, was ja schonmal gezeigt hatte dass er es ernst meint. Wir haben beide keinen gemeinsamen freundeskreis, somit haben wir uns 2-3 mal die woche gesehen und der rest der woche haben wir was mit unseren freunden gemacht, bis dahin war auch noch alles gut.. und dann fing er an, am wochenende nurnoch feiern zu gehn und nahm mich auch nie mit, ich lag jeden abend im bett und habe geweint, aus angst, dass er mir fremdgehen könnte, ich war eifersüchtig, aber habe es nie gezeigt und er wusste auch nichts davon, dass ich immer geweint habe, ich habe ihn einfach machen lassen. Zu dem war er auch nie eifersüchtig, anfangs zumindestens. Naja nach einem Jahr, kam dann wieder so ein Abend wo er feiern war .. kurz vor Weihnachten und an dem Abend hatte er was mit einer anderen Frau, ich hatte es geahnt, weil er mir an diesem Abend auch nicht mehr geschrieben hatte, sie hatten aber kein s. sondern nur bisschen geknutscht.. wir haben dann silvester schön gefeiert und es war so toll, wie nie zu vor ... da wusste ich noch nichts davon, dass er mir fremd gegangen ist, dass habe ich dann i.wann im mai von einem kumpel erfahren, ich rief ihn gleich an und hab ihn halt darauf angesprochen. Er legte auf und fuhr sofort zu mir, stand vor meiner tür und hat nur geweint, er war ga nicht mehr zu beruhigen, ich bin erstmal auf abstand gegangen .. er kam dann jeden tag zu mir gefahren, brachte mir rosen, und bat mich um verzeihung, es tat mir weh, ihn so am weinen zu sehen, obwohl er mir ja wehgetan hatte, er erzählte mir alles, dass er an dem abend zu viel getrunken hatte und er das alles ga nicht wollte und der das mädchen bis jetzt noch nich kennt. Aber Alk. wird ja immer als ausrede verwendet -.- Naja ich hab ihn dann i.wann verziehen und er gab ALLES auf für mich, seine freunde (mit der er immer feiern war und immer nur frauen und s. im kopf hatten), sein hobby und so weiter, er kam jeden tag zu mir, wir haben viel unternommen und es war schöner als davor. Er hat sich soo mühe gegeben, hat alles für mich gemacht, hat sich um mich gekümmert, hat sich sorgen um mich gemacht, aber er war dann auch dementsprechend mehr eifersüchtig .. naja Das ging dann noch 2 jahre gut und dann fing es langsam an schlimmer zu werden, wir hingen nur noch aufeinander, er kontrollierte mich, im handy etc, ich durfte nicht mehr mit freunden schreiben, musste fb löschen und so sachen halt. Aber dann auf einmal wendete sich wieder alles, wenn wir uns gestritten hatten, kam von ihm so sätze wie tschüss, ich leb jetzt sorgenfrei und dann hab ich wieder um ihn gekämpft und geweint, er kam dann wieder zurück, zwei wochen später war wieder genau das gleiche, ich war wieder völlig am ende und nur noch geweint, er kam dann wieder zurück .. dann verging ein monat und ich konnte nicht mehr und machte schluss, ihm war es anscheind egal, er rannte mir nicht hinterher, anscheind hat er nur darauf gewartet, nach einer woche bereute ich es und wollte ihn wieder zurück, aber nein, der herr meinte jetzt ist vorbei.. das war ein tag nach weihnachten, silvester hat er dann wieder mit seinen (alten) tollen freunden gefeiert und er nahm sich gleich wieder eine neue zum rumknutschen, ich bin ihm trotzdem noch hinterher gerannt und machte ihm vorwürfe, wie er mich so leicht ersetzen konnte und so weiter, ich hab ihn mit smsn bombadiert und angerufen, er reagiert auf nichts, ich hörte zwei wochen nichts von ihm und dann kam er wieder an, wie schön wir uns doch kennen gelernt hätten, ich war so blöd und bin natürlich drauf eingegangen und dann trafen wir uns eine woche später, er hat sich riiiiesig gefreut, kam mit offenen armen auf mich zugerannt und drückte mich richtig fest, wir gingen dann zu ihm nach hause (fehler, ich weiß) und unterhielten uns erstmal, aber nicht über die beziehung, eine aussprache gab es bei uns nie, bzw bis jetzt noch nicht, er fing dann an mich zu küssen und schliefen dann auch miteinander -.- nach 2 stunden mussten wir beide zur arbeit und er schrieb mir dann noch sms wie schön es war mich wieder gesehn zu haben, ich fragte ihn zwei tage später wieder nach einem treffen, erst sagte er mir zu und kurz vorher wieder ab .. nach einer woche fragte ich wieder -.-' (ich habe alle fehler gemacht die man machen konnte!) dann holte er mich von zuhause ab, aber dieses mal freute er sich ga nich sooo sehr, er fing zwar wieder an mich küssen und dann schliefen wir wieder miteinander und kurz danach meinte er auch, dass er mich wieder nachhause fahren muss, er hätte noch was vor (joouuu, toll ausgenutzt, ich blindfisch-.-) dann hab ich ihn angeschrien warum er das mit mir macht, ob er nur das von mir wollte und warum er mich geküsst hat, kam von ihm nur mit wem sollte es denn schöner sein als mit dir .. darauf antwortete ich nichts, stieg aus und knallte die tür .. haben danach 3 wochen nichts von einander gehört, aber dann schrieb ich ihm wieder -.- ob er denn jetzt so zufrieden ist, er meinte NEIN, eine woche später haben wir uns dann auf einer party getroffen und der meinte ich hätte mit meinem besten kumpel rumgeknuscht, was aber definitiv nicht so war! und wenn schon, es kam ihm doch egal sein ? aber anscheind hatte er ein problem damit, seitdem keinen kontakt mehr, wir sind jetzt fast 6 monate getrennt und seit 6 wochen keinen kontakt mehr, und mir geht es auch einigermaßen gut, doch dann kam letzte woche ein seehr komisches verhalten von ihm, was ich nicht verstehe, er fuhr ständig an meinem haus vorbei .. das war samstagabend und sonntag mittag fuhr er wieder als an meinem haus vorbei, aber mit einer anderen frau, was soll das ? was will er damit erreichen ? meint ihr, er meldet sich nochmal? ich vermisse ihn immer nooch (
sorry für den langen text ://
ich hoffe ihr könnt mir helfen (

28.05.2013 18:22 • #1


L
Kann denn niemand was dazu sagen (

30.05.2013 11:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag