1

Will er mich nicht sehen?

L
Guten Tag, durch zufall bin ich hierher gekommen. Habe ein bisschen im Internet geschaut ob es ähnliche Theme wie meines gibt, aber leider keines gefunden.
Ich Date momentan einen sehr netten Mann. Hatte am Anfang auch das Gefül, es könnte sich eine Beziehung entwickeln. Leider wohnt er fast 200 km von mir weg, aber wir haben immer geschaut, dass wir uns trotzdem oft sehen. Also mindestens einmal die Woche, hat nicht immer funktioniert aber wir haben es versucht. Diese Woche habe ich Urlaub. Habe es ihn auch gesagt und gesagt, würde mich freuen wenn wir uns sehen. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Habe ihn vorhin gesagt, dass ich es schade finde. Er meinte, heute ist erst Donnerstag, da hat er auch recht, aber es kommt so garnichts. Nichtmal wir können am Wochenende was machen, nichts.
Fühl mich momentan so, als ob er keine Lust hätte mich zu sehen. Sonst war es für ihn auch kein Thema, wenn ich unter der Woche mal frei hatte, bin ich einfach zu ihn und wir haben einen schönen Abend und morgen verbracht.
Habe das auch gesagt, wenigstens am Abend mal, aber darauf ist nicht viel gekommen.
Wie seht ihr das? Reagier ich über? Ich sitzt nicht nur daheim rum und warte dass er sich meldet, im Gegenteil. Ich bin viel unterwegs aber hätte mich trotzdem über ein Treffen bzw. falls noch eines kommt hätte man es doch auch eher ausmachen können.

20.06.2019 14:21 • #1


L
Er meldet sich aber trozdem wie sonst auch. Daran hat sich nichts geändert.

20.06.2019 14:26 • #2


A


Will er mich nicht sehen?

x 3


Y
Da wird er wohl nicht so wahres Interesse haben! Vielleicht mehrere Eisen im Feuer?

20.06.2019 14:30 • #3


L
hmm.. ich hoffe nicht. Habe aber auch schon daran gedacht.

20.06.2019 14:42 • #4


L
Vertraue auf Dein Gefühl. Es fühlt sich komisch an, ich finde das nicht normal, er würde sich bei echten Gefühlen seinerseits richtig freuen und Gas geben, etwas planen, eine Nachricht schicken etc. Mir hat mal ein Mann gesagt, wenn liebt, dann gibt's kein Hindernis sich zu melden. Muss ja nicht bei allen gleich sein, aber. ....

20.06.2019 16:36 • x 1 #5