7

Will er nur mit mir ins Bett?

S
Hallo an alle,

Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben, aber ich weis einfach nicht mehr weiter:

Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben uns auch schon 4 Mal getroffen und ich gebs zu das auch schon mehr gelaufen ist. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, ich blicke nicht durch ihn hindurch. Seine Aussage zum Thema etwas festes entwickeln war: Ich finde das lockere gerade so gut wie es ist, denn ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit überstürzten Beziehungen und möchte dir auch nicht einfach etwas versprechen, was dann vielleicht nicht passt. Dennoch würde ich nicht wollen dass du Jz mit anderen Männern schreibst.
Ich hab selbst gewisse Zweifel, weil er wirklich sehr sehr gut aussieht und beliebt ist und keine Probleme hat von jetzt auf nachher ein Mädel mitzunehmen. Ich habe ihm das auch gesagt und er meinte nur dass es dadurch schwierig werde ihm einerseits zu vertrauen und andererseits ihm zu glauben, dass er es ernst meint.
ABER! Immer wenn er mich sieht ist er sofort extrem angetan von mir, er macht mich ständig Komplimente und meinte er will in meiner Nähe sein und schaut mich so gern an, aber wieso will er dann ständig S., es geht echt net ohne, das sagt er auch, dass es ihm super schwer fällt sich zurückzuhalten?!
Er geht schon in die Öffentlichkeit mit mir und hat auch seinen Freunden von mir erzählt, tatsächlich kennen mich durch Zufall jetzt sogar Freunde der Familie.
Dennoch habe ich einfach das Gefühl er meint es nicht ernst oder weis nicht was er will. Ich mache mir sehr viele Gedanken wie so etwas weitergehen soll. Ich möchte einfach nicht die nächste in seiner Sammlung sein oder verarscht werden, da ich schon mal sehr sehr verletzt worden bin.
Ich mag ihn schon sehr, aber bin so verwirrt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

LG Stella

21.12.2019 23:40 • x 1 #1


P
Denke er gehört dann wohl optisch zumindest zu den Erfolgreichen bei der Damenwelt und kann da schön aussuchen und wechseln ohne lange Durststrecke.

Wird sich seines Vorteils optisch auch bewusst sein und warum wegen einem Liter Milch gleich die ganze Kuh kaufen ?

Und optisch also siehe Bett bist Du für ihn interessant, okay. Was ist mit Deinem Herz, Verstand und Charakter ?

21.12.2019 23:53 • #2


A


Will er nur mit mir ins Bett?

x 3


mafa
Das wird dir wohl hier keiner garantiert sagen können. Wenn du es genau wissen wolltest, hättest du dir mal noch 1...2 Monate Zeit lassen können ... du wirst es wissen in einem Jahr

21.12.2019 23:56 • #3


A
Zitat von Stella227:
ABER! Immer wenn er mich sieht ist er sofort extrem angetan von mir, er macht mich ständig Komplimente und meinte er will in meiner Nähe sein und schaut mich so gern an, aber wieso will er dann ständig S., es geht echt net ohne, das sagt er auch, dass es ihm super schwer fällt sich zurückzuhalten?!

Er macht dir die Komplimente, weil er S mit dir will.

Wenn du etwas Festes suchst, dann sei nicht immer sofort bereit.
Mit etwas Enthaltsamkeit trennt Frau schnell die Spreu vom Weizen.

Warum mehr geben, wenn nichts geben (außer ein paar Komplimenten) zum Ziel führt.

22.12.2019 00:47 • x 1 #4


Scheol
Zitat von Stella227:
Hallo an alle, Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben, aber ich weis einfach nicht mehr weiter: Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben uns auch schon 4 Mal getroffen und ich gebs zu das auch schon mehr gelaufen ist. Aber das ist nicht der Punkt.

Doch das ist er !
Er ist doch schon nah dran dich flach zu legen.

Er ist immer sooooo nett und macht Komplimente. Wer *beep* will muss nett sein.

Es wird schwierig mir zu vertrauen . Später dann wenn er Fremdgehen , ich habe dir doch gesagt das es schwierig wird. Ich habe es dir doch vorher schon gesagt.

Nimm mal etwas Tempo raus aus der Sache.

Sprich wenn er immer nur *beep* möchte , dann ist es schon passiert ?

22.12.2019 00:54 • #5


K
Immer schwierig, wenn ein normal selbstbewußter Mensch mit einem/einer Liebsten mit Minderwertigkeitskomplexen zusammenkommt.

Hier im Forum raten leider hauptsächlich Leute mit massiven Selbstwertproblemen, gerade jene Langzeit- Berater, die hier ihr persönliches Ding abarbeiten müssen, manche über Jahre. Macht den Inhalt nicht gerade besser.

Mit etwas Enthaltsamkeit trennt Frau schnell die Spreu vom Weizen.


Unglaublich, diese Scheeeze war schon in den 50er Jahren obsolet.
Dass wir Frauen SELBER Lust haben, geht gar nicht, was? Muss man sich ganz dolle rar machen.

Kein Wunder, dass so klägliche Angiemäuschen mit der großen bösen Männerwelt Probleme haben.

22.12.2019 02:04 • x 1 #6


A
Zitat von Klinky:
Dass wir Frauen SELBER Lust haben, geht gar nicht, was?

Das bestimmt doch jede Frau für sich alleine, ob sie bei jedem die B...... breit macht oder wählerisch sich die passenden Männer aussucht.

Fest steht allerdings, dass Männer auch Frauen suchen, mit denen sie lediglich ihr S. regeln wollen, da darf Frau dann nicht jammern, wenn sie aufgrund ihrer Bereitwilligkeit, auf S reduziert wird.

Zitat von Klinky:
dass so klägliche Angiemäuschen

...da hat aber jemand ein echtes Problem mit der eigenen Bereitwilligkeit....

22.12.2019 14:51 • x 1 #7


K
Dass jemand nach zwei Wochen (!) sagt, erst mal locker lassen und schauen, ob und wie es sich entwickelt, finde ich gesund und richtig. Dass er nicht gern hätte, dass Du mit anderen schreibst während Ihr Euch näher kennenlernt ist auch ok, WENN das denn auch für ihn gilt
(Meiner Erfahrung nach fürchten Männer in der Kennenlernphase sehr die Konkurrenz, halten ihrerseits aber trotzdem gerne weiter Kontakt zu anderen Frauen, falls das Kennenlernen scheitert ... das würde ich halt einmal klarstellen, denn wenn er Exklusivität möchte - was okay ist - sollte er die umgekehrt natürlich genauso geben).

Ansonsten merkt man doch als Frau sehr schnell, ob ein Mann ernsthaftes Interesse hat oder wirklich nur 6 will - ich verstehe gar nicht, warum darüber immer geredet werden muss? Es ist im frühen Kennenlernen leider ein totaler Abtörner, zu früh nach Sicherheit zu verlangen.
Schau Dir doch einfach an, wie er sich Dir gegenüber verhält, dann hast Du ganz schnell Klarheit für Dich. Als kleine Hilfe von mir mal ein paar Hinweise, die relativ deutlich zeigen, wie jemand in der Kennenlernphase tickt.

Ein Mann, der an DIR interessiert ist und DICH näher kennenlernen möchte wird:

- Dir interessierte Fragen stellen und vieles über Dich erfahren wollen (Deine Hobbys und Interessen, Deine Familie und Deine Freunde, was Du so treibst in Deiner Freizeit, wie Du generell tickst, wie Du in Beziehungen tickst ...)
- sich regelmäßig (täglich oder mindestens alle zwei Tage) von sich aus melden und dabei nicht nur über 6uelles reden/schreiben, sondern auch über alltägliches, tiefgründiges, wird viel von sich selbst erzählen und versuchen, Dich zu beeindrucken und Dir zu zeigen, dass er ein guter Fang ist (mit seinem Status/seinen Interessen prahlen usw.) sowie sich von seiner Schokoladenseite zeigen
- sich auf Treffen mit Dir freuen, und zwar unabhängig davon, ob es 6 gibt oder nicht. Er wird Dates mit Dir planen und sich Gedanken machen, was Dir gefallen und Spaß machen könnte und Dich dann dazu einladen und wird sich nicht nur einfach bei Dir oder bei sich zu Hause treffen wollen, sondern mit Dir etwas gemeinsames unternehmen wollen

Ein Mann mit ernsthaftem Interesse an einem Kennenlernen wird NICHT:

- Dir spät am Abend eine SMS schicken mit der Frage, ob er noch kurz vorbeikommen kann zum V*geln
- Dich nicht den ganzen Tag per WA mit 6-Chats entertainen und Dir ellenlange Ausführungen über seine 6uellen Phantasien schreiben oder Dich um anzügliche Fotos bitten
- Dir gegenüber von anderen interessierten Damen sprechen oder permanent von seiner Ex und über andere Frauen schimpfen/lästern
- zwischendurch immer mal für ein paar Tage abtauchen, ohne Nennung von Gründen, und sich danach lapidar wieder melden, als wäre das ganz normal (Männer, die das tun, wollen nur was Lockeres)

Wenn Du unsicher bist, was er möchte gibt es bessere Methoden für Dich, ihn zu testen als ihn direkt darauf anzusprechen. Zum Beispiel, indem Du auf Einladungen à la wollen wir uns bei dir/bei mir treffen und netflixen? nicht positiv reagierst, dafür nur auf Einladungen zu gemeinsamen Unternehmungen, die Dir Spaß machen. Indem Du nicht permanent spontan verfügbar bist für 6, sondern auf eine gewisse Vorplanung von mehreren Tagen Wert legst. Indem Du darauf achtest, dass er die wertvolle Freizeit mit Dir verbringen möchte (z.B. den Freitag- oder Samstagabend, und nicht Mittwoch von 22 bis 0 Uhr). Indem Du auf 6chats nicht eingehst, stattdessen die Gespräche Deinerseits in andere Richtungen lenkst und Du ihm Deinerseits in Gesprächen auf den Zahn fühlst (Fragen stellen, die es Dir möglich machen, ihn besser kennenzulernen und zu sehen, wie er tickt - denn auch DU kannst ja unmöglich nach nur vier Treffen schon wissen, ob er überhaupt als Partner für Dich in Frage käme oder nicht, also ob DU überhaupt auch ein ernsthaftes Interesse an ihm hast - das dauert doch ein wenig länger, bis man das klar weiß

Wenn Du diese Dinge in der Kennenlernphase beachtest, solltest Du nicht Gefahr laufen, verletzt zu werden. Eigentlich zeigen Männer recht deutlich, was sie wollen, meiner Erfahrung nach (Frauen natürlich auch
Dass das nach ein paar Wochen/Monaten dann kippen kann, weil einer von beiden zu dem Schluss kommt, dass es doch nicht passt, liegt in der Natur der Sache, das muss man natürlich in Kauf nehmen.

22.12.2019 15:21 • x 2 #8


K
Zitat von Angi2:
Das bestimmt doch jede Frau für sich alleine, ob sie bei jedem die B...... breit macht oder wählerisch sich die passenden Männer aussucht.

Fest steht allerdings, dass Männer auch Frauen suchen, mit denen sie lediglich ihr S. regeln wollen, da darf Frau dann nicht jammern, wenn sie aufgrund ihrer Bereitwilligkeit, auf S reduziert wird.


Eben. Das bestimmt jede Frau für sich selbst. Nur weil sie vielleicht mit einem schnell ins Bett geht, heißt es nicht, dass sie für jeden die Beine breit macht (wie Du Dich auszudrücken beliebst).

Bei mir haben sich langjährige Beziehungen ergeben aus Geschichten, die quasi im Bett angefangen haben und ich habe Zeit meines Lebens nicht darauf verzichtet, meiner Lust nachzugehen, weil es Männer und Frauen gibt, die hinterm Mond leben und von Gleichberechtigung noch nicht viel gehört haben. Ich habe das nicht bereut.

@te Es gibt nichts ohne Risiko. Was Deine Fragen angeht, wird Dir hier keiner sagen können, ob Dein OdB ein Typ ist, wie sie offenbar vorwiegend in @Angi2 s Welt existieren oder ob er einer Frau genauso viel zugesteht wie sich selbst. Du bestimmst, wann Du mit wem intim wirst. Wenn Deine Intuition Dich warnt, solltest Du darauf hören.

22.12.2019 15:59 • x 1 #9


N
Du schreibst nicht, hat er denn sonst was investiert? Unternimmt ihr auch mal etwas anderes ausser 6? Zeigt er Interresse an deiner Person, wie @kätzchen es beschrieben hat?

22.12.2019 16:35 • #10


S
Danke an euch alle!
Ich finde es super nett, dass ihr vorallem einige von euch so ausführlich etwas dazu gesagt haben!:)

Also ja ich er hat bisher auch schon einiges mit mir unternommen in der Öffentlichkeit wo er mich auch vorstellen musste (sag ich mal)...

22.12.2019 21:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag