1

Will er spielen oder dind es Gefühle komme nicht los

M
Hallo
Mein Problem ist folgendes.
Ich bin seit 3 jahren heimlich verliebt und kämpfe ständig dagegen an.
Würde ich nicht wenn ich genau wüsste,ob das was er mir rüber bringt echt ist ,oder ob ich ein netter Spielspass bin.
Alles fing damit an ,das ich meine Zwillinge in die Kita brachte.Er war der Erzieher der sie eingewöhnte.
Ich ging hin und da war ich schon Feuer und Flamme für ihn.
Ihn ging es glaube ich genauso.
Er schaute mir ständig in die Augen.Sehr intensiv und lange,sass immer ganz dicht neben mir und war immer sehr nett.
Als ich nach ein paar Tagen wieder neben ihm sass berührte er mich am Rücken.Ich dachte ich bilde mir das ein,aber dann fing er anständig seine Hand auf meinen Rücken zu legen.Er beobachtete mich beim Einkaufen,verdrehte die Augen wenn mein Mann dabei war und dann kam der Tag als ich mich mit ihm unterhielt und er von meiner Hand aus meinen Arm hochstreichelte.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.Guckte doof und er nahm sofort erschrocken die Arme hoch und ging zur Seite.
Seit diesem Tag war es irgendwie anders.Er ignorierte mich eine Zeitlang fing dann aber wieder an mir in die Augen zu schauen.
Dann hatte ich 8 Monate keinen Kontakt zu ihm.Weiss inzwischen auch das er damals erst geheiratet hatte.Sie ist das ganze Gegenteil von mir.
Mit der Zeit hatte ich ihn so allmählig vergessen.Aber jetzt habe ich ihn wieder getroffen,er lächelte direkt wieder suchte ständig Augenkontakt und starrze wieder in meine Augen.Und als ich letztens einkaifen war ,sah er mich auf der anderen Seite blieb stehen und schaute die ganze Zeit mir nach.
Und nun gehts wieder los.Ich total wieder durcheinander und verknallt.
Will ihn am liebsten immer sehen und ich mag es wie er mich beobachtet und mir hinterherschaut.ich glaube für mich wäre es einfacher wenn ich wüsste was er von mir will.
Spielen oder hat er echtes interesse

18.07.2020 11:15 • #1


T
Wenn er ernsthaft Interesse hätte, was würdest du dann machen? Wie kämpfst du gegen das Verliebtsein an?

18.07.2020 12:01 • #2


A


Will er spielen oder dind es Gefühle komme nicht los

x 3


M
Das weiss ich auch nicht.
Ich möchte einfach Gewissheit.
Ich denke mal so könnte ich am besten damit abschliessen

18.07.2020 12:22 • #3


T
Ja vielleicht, wenn er kein Interesse hat. Aber wenn er Interesse hätte, was dann?
Was ist mit deiner Beziehung zu deinem Partner?

18.07.2020 12:25 • #4


M
Ich denke mal ,dass ich dann damit abschliessen kann.
Möchte die Beziehung zu meinen Mann nicht beenden,da wir schon so lange zusammen sind und er ein ganz lieber ist.
Ich weiss auch nicht was mich an den anderen reizt.Vielleicht das begehrt werden,keine Ahnung .Vom kopf her weiss ich das nur Ärger auf mich zukommen würde.Ich meine hallo er ist verheiratet,ich auch.Er ist 15 Jahre älter.Kein Plan.Das reinste Chaos in meinem Kopf.

18.07.2020 12:32 • #5


K
Wenn ich Dir jetzt sage, dass er nur spielen will, macht das mit Dir was?

18.07.2020 12:45 • x 1 #6


M
Ja es ärgert mich und ich komme mir verarscht vor.
Weil eigentlich denke ich mir das such,aber ich bin nie auf seine Sachen eingegangen,da ich ja vergeben bin.Aber er lässt es auch nicht.Da denke ich dann wieso sollte jemand so lange mit jemanden spielen.
Aber mich ärgert das .

18.07.2020 12:53 • #7


T
Du hoffst also nicht mit dem anderem Mann zusammen zu sein. Wie hast du denn bisher gegen die Verliebtheit angekämpft?

18.07.2020 13:01 • #8


M
Angekämpft hab ich gar nicht .
Nur verdrängt.
Ich meine mein Altag muss ja laufen.
Aber es ist sehr schwer.Denke ständig an ihn.

18.07.2020 14:32 • #9


T
Wenn ständig an ihn denkst ist es ja kein Verdrängen. Du müsstest den Fokus auf deine Beziehung mit deinem Mann lenken. Du vermisst wohl einiges in deiner aktuellen Beziehung. Dein Mann wird auch merken, dass du ganz wo anders bist. Gibts zwischen euch noch Liebe, Zärtlichkeit, Lust?

18.07.2020 15:30 • #10


K
Du ärgerst Dich, dass Dich jemand angräbt?

Warum unterbindest Du das dann nicht?

Was würde es ändern, wenn ich Dir jetzt sagen würde, er hätte ernsthaftes Interesse und will nur Dich, würde für Dich alles andere hinschmeißen und mit Dir für immer in den Sonnenuntergang reiten wollen?

18.07.2020 15:33 • #11


M
Dann hätte ich wenigstens die Gewissheit .
Das ungewisse macht mich fertig.
Ich kann Männer sehr schlecht einschätuen und wollte eigentich nur mal wissen ,wie ihr das einschätzen würdet.

18.07.2020 15:50 • #12


U
Ich sage es mal in ganz einfachen Worten...
Ihr seid beide verheiratet, du hast kleine Kinder...
Was soll das?

18.07.2020 16:01 • #13


B
Der Mann will nichts von dir ausser eine nummer.
Ich würde mir sogar überlegen mit der Leitung zu sprechen da sein Verhalten ein Kündigungsgrund ist. Er macht das sicher öfters.

18.07.2020 16:17 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag