20

Will er was von mir?

R
Hallo miteinander,

Ich treffe mich seit gut 3 Monaten mit einem tollen Mann.
Aber ich bin sowas von verwirrt.

Er hat wirklich nicht viel Zeit. Er geht arbeiten, kommt nach Hause, ist kurz daheim, dann Fußballtraining, Haushalt schmeißen, dann trainiert er noch die kleinen beim Fußball, macht jetzt noch eine Fortbildung, also ist wirklich verständlich dass er nicht so oft Zeit hat, da er nicht mal für sich selber irgendwann mal eine Pause hat.

Gestern war ich wieder dort.
Er war mega müde lag schon im Bett als ich kam, aber wollte trotzdem dass ich noch vorbei komme. Wir haben erst ein bisschen geredet und uns über unsere Woche erzählt, dann hab ich ihn bisschen massiert da er schmerzen vom Training hatte und ihn dann bestimmt noch ne Stunde gekrault.

Dann hab ich mich neben ihn gelegt und wir haben weiter geredet. Dann hat er irgendwann angefangen mich zu ärgern, spielerisch.
Haben weiter geredet bis er mich irgendwann geküsst hat.
Dann haben wir wieder geredet und er hat irgendwas blödes gesagt, ihr müsst wissen wir verwenden beide liebend gern Ironie, und ich hab dann so getan als wenn ich sauer wäre.
Dann hat er gemeint komm her und hat mich in den Arm genommen und er hat mich wieder geküsst.
Er meinte dann ich solle ihn nicht so anschauen, dann hab ich gefragt wieso wie schau ich denn, hab ihn halt schon tief in die Augen geschaut, und er meinte nur wieder ich soll ihn nicht so anschauen. Dann haben wir uns in die Augen geschaut und haben uns dann wieder länger leidenschaftlich geküsst, während er mich fest in seinen Armen gehalten hat.

So und jetzt weiß ich nicht weiter, hab schon irgendwie das Gefühl dass da mehr ist.
Wie deutet ihr das, das spielerische ärgern und das dass ich ihn nicht so anschauen soll, wonach er mich dann geküsst hat.

26.02.2024 10:27 • #1


I
Zitat von rhonda:
Er hat wirklich nicht viel Zeit

Wer will der findet Zeit, wer nicht will ausreden…
Und du machst es halt auch recht einfach wenn du springst wenn er will.
Und ja, ich weiß, so ist das ja garnicht und das war jetzt nur ein blödes Beispiel.

Ist schon mehr gewesen als „umarmt und geküsst“? Schon mal darüber gesprochen, nach drei Monaten, wie das so weitergehen soll?

26.02.2024 10:31 • x 3 #2


A


Will er was von mir?

x 3


Hola15
Hallo @rhonda

also außer dass er immer wieder Versuche gestartet hat zum S. überzugehen, kann ich nichts anderes reininterpretieren ‍️

26.02.2024 10:37 • x 3 #3


R
@Iunderstand danke für deine Antwort,
ich muss dazu sagen er wollte auch dass ich Samstag Nachmittag vorbei komme, da war ich aber schon unterwegs.
Also wenn er Zeit hat fragt er schon ob wir uns sehen wollen, aber manchmal hab ich dann eben auch keine Zeit.
Also springe ich jetzt auch nicht wirklich wenn er will, hab tatsächlich schon öfter abgelehnt.

Wir haben anfangs schon mal über Gefühle gesprochen, er meinte nur dass es ab und zu mal kalt rüber kommen kann, dass seine Mutter auch schon meinte er sei so kalt geworden seit seiner letzten Beziehung vor 3 Jahren.

Ich habe bisschen das Gefühl dass er vielleicht Angst vor Gefühlen hat und er nicht wieder verletzt werden möchte.
Weil ich bin der Meinung Taten sagen mehr als Worte, ebenso wie Blicke und Berührungen.

Und als er sagte ich solle ihn nicht so anschauen und wie er das gesagt hat, in dem Moment hat sich seine Stimme so geändert, es klang so liebevoll und nach den Blicken dann der Kuss.
Kam mir bisschen, so blöd wie es klingt so rüber als wenn er sich wenn ich ihn so anschaue in mich verliebt.

Ja - es lief auch schon mehr, aber nicht jedes Mal wenn wir uns sehen, gestern auch nicht.

26.02.2024 10:48 • #4


R
@Hola15 Danke für deine Antwort,
also wenn das sein Plan wäre, dann wäre es schon öfter passiert, ist jetzt nicht so dass ich dann abgeblockt hätte wenn er den Versuch gestartet hat so blöd wie es klingt.

26.02.2024 10:52 • #5


I
Zitat von rhonda:
Ich habe bisschen das Gefühl dass er vielleicht Angst vor Gefühlen hat und er nicht wieder verletzt werden möchte.

Man kann diese Themen die hier diskutiert werden wirklich nach Schema F übereinander legen, die Rechtfertigungen und Begründungen sind immer die gleichen…
Joa, der arme. Und dass du dabei in der Luft hängst, das ist schon okay so? Aber gut, solange ihm S. mit dir hilft nicht wieder so verletzt zu werden, immer dann wenn ihm danach ist…

Zitat von rhonda:
bin der Meinung Taten sagen mehr als Worte

Was sind denn seine Taten? Außer dich anzurufen dass du vorbei kommen sollst? WhatsApp Nachrichten und Fummeln wenn du da bist, sind kein Invest, kann ich dir sagen, wenn du wüsstest was ich früher für Stuß erzählt habe, nur um eine ins Bett zu bekommen

Zitat von rhonda:
als wenn er sich wenn ich ihn so anschaue in mich verliebt.

Dann passen aber ja eben deine Taten und Worte nicht zusammen oder? Schon allein dass du hier bist und ihn erst mal einen langen Absatz lang rechtfertigen muss, um die Kommentare hier in die richtige Richtung zu lenken, zeigt doch, dass dein Bauchgefühl anschlägt. Ich kann dir nur raten auf das Bauchgefühl zu hören.

Zitat von rhonda:
Ja - es lief auch schon mehr, aber nicht jedes Mal wenn wir uns sehen, gestern auch nicht.

Lass raten, online kennengelernt?
Das sind Machtspielchen, du kontrollierst ihn mit S.

Kurzum, wenn du wissen willst was Sache ist, wirst du mit ihm sprechen müssen. Ich bin zwar kein Fan von diesen „was ist das eigentlich zwischen uns“ Gesprächen, weil ich meine man braucht wenn es beide wollen keine Worte, aber sonst fürchte ich bist du in nochmal drei Monaten noch genau so ratlos wie heute

26.02.2024 11:07 • x 2 #6


Hola15
Zitat von rhonda:
Weil ich bin der Meinung Taten sagen mehr als Worte,

Der Meinung bin ich auch.
Und seine Taten sprechen Bände. Wenn es einer in der Kennenlernphase nicht hinbekommt mich regelmäßig sehen zu wollen und mich nicht in einem angemessenen Rahmen, sondern im Bett „begrüßt“, zeugt das für mich für keinerlei Engagement. Hat als Belohnung dann noch n paar Mass. von dir bekommen.

26.02.2024 11:09 • x 4 #7


R
@Hola15 naja sonst hat er immer an der Tür auf mich gewartet bis ich oben war also beruhigt euch mal
Und regelmäßig sehen wir uns auch.

26.02.2024 11:20 • #8


Hola15
@rhonda

Hattest du den den Eindruck er hat Lust zu reden?

Auf mich wirkt sein Verhalten eben so als wenn er zum S. übergehen wollte oder dich zum schweigen bringen.
Er geküsst- du geredet, er geküsst- du geredet, usw.

26.02.2024 11:21 • #9


R
@Hola15 ja tatsächlich hatte ich den Eindruck er hatte Lust zu reden, da er damit angefangen hat und wir dann eben von Thema zu Thema gekommen sind bis ich ihn dann eben so angeschaut habe.
Er hätte mich garnicht zum schweigen bringen müssen, da er selber in dem Moment davor geredet hat.

26.02.2024 11:25 • #10


Hola15
Ok. Dann frag ihn einfach wie er zu dir steht.
Und bitte ziehe nicht den „Bindungsangst-Joker“ um dir irgendwelche halben Dinger schön zu reden.

26.02.2024 11:29 • x 1 #11


brokenforever
Boooah, das sind die jungen Männer von heute, wa?

Du darfst regelmäßig Hausbesuche machen, wie trefft ihr euch sonst so?
Das ist doch keine Augenhöhe. Ich hätte keinen Bock, jedes mal anzutanzen, um dann den Herren in seiner Comfortzone zu betüddeln. In meiner frühen Teeniezeit bin ich Männern derart nachgelaufen, käme mir jetzt nicht mehr in den Sinn.

Woran machst du fest, dass er Interesse an dir hat? Dass er sich ins Zeug legt, um dir zu gefallen? Dass er IRGENDETWAS investiert in euere Verbindung?

Nach 3 Monaten kann man ganz genau sagen, ob da mehr ist oder nicht. So wie es aussieht ist da nicht mehr, sonst hätte er dich schon längst vom Markt geholt.

Sorry, aber schieß den Kerl ab.

26.02.2024 12:44 • x 1 #12


K
@rhonda
Zitat von rhonda:
Ich treffe mich seit gut 3 Monaten mit einem tollen Mann.
Aber ich bin sowas von verwirrt.

Zitat von rhonda:
So und jetzt weiß ich nicht weiter, hab schon irgendwie das Gefühl dass da mehr ist.

Also ist das für dich ein Problem,dass du nicht schlau aus ihm wirst?

Möchtest du was ernstes mit ihm?

26.02.2024 15:43 • #13


DieSeherin
ich verstehe insgesamt das problem nicht. er hat wenig zeit, auch du nimmst nicht jede gelegenheit wahr, ihn zu sehen, ihr plänkelt verknallt miteinander rum... wo also ist das problem? dass ihr beide nicht in die pötte kommt?

26.02.2024 17:25 • x 2 #14


Wurstmopped
Wenn ihr beide wirklich ineinander verliebt wärt, dann hättet ihr nicht das Problem zusammen zu finden um euch häufiger zu sehen.
Da möchte man eigentlich jede frei Sekunde miteinander verbringen....also gerade am Anfang.
So sieht das aus wie, na ja nicht schlecht, aber nicht unbedingt so super....
Meine Erfahrung, aber vielleicht irre ich mich auch.

26.02.2024 17:35 • x 1 #15


A


x 4