rhonda
Mitglied
- 1
Ich treffe mich seit gut 3 Monaten mit einem tollen Mann.
Aber ich bin sowas von verwirrt.
Er hat wirklich nicht viel Zeit. Er geht arbeiten, kommt nach Hause, ist kurz daheim, dann Fußballtraining, Haushalt schmeißen, dann trainiert er noch die kleinen beim Fußball, macht jetzt noch eine Fortbildung, also ist wirklich verständlich dass er nicht so oft Zeit hat, da er nicht mal für sich selber irgendwann mal eine Pause hat.
Gestern war ich wieder dort.
Er war mega müde lag schon im Bett als ich kam, aber wollte trotzdem dass ich noch vorbei komme. Wir haben erst ein bisschen geredet und uns über unsere Woche erzählt, dann hab ich ihn bisschen massiert da er schmerzen vom Training hatte und ihn dann bestimmt noch ne Stunde gekrault.
Dann hab ich mich neben ihn gelegt und wir haben weiter geredet. Dann hat er irgendwann angefangen mich zu ärgern, spielerisch.
Haben weiter geredet bis er mich irgendwann geküsst hat.
Dann haben wir wieder geredet und er hat irgendwas blödes gesagt, ihr müsst wissen wir verwenden beide liebend gern Ironie, und ich hab dann so getan als wenn ich sauer wäre.
Dann hat er gemeint komm her und hat mich in den Arm genommen und er hat mich wieder geküsst.
Er meinte dann ich solle ihn nicht so anschauen, dann hab ich gefragt wieso wie schau ich denn, hab ihn halt schon tief in die Augen geschaut, und er meinte nur wieder ich soll ihn nicht so anschauen. Dann haben wir uns in die Augen geschaut und haben uns dann wieder länger leidenschaftlich geküsst, während er mich fest in seinen Armen gehalten hat.
So und jetzt weiß ich nicht weiter, hab schon irgendwie das Gefühl dass da mehr ist.
Wie deutet ihr das, das spielerische ärgern und das dass ich ihn nicht so anschauen soll, wonach er mich dann geküsst hat.