Will euch nur kurz Mut machen.

E
Hallöchen,

hier bin ich mal wieder. Vielleicht kennen ja einige mich noch...

Ich wollte euch nur mal schnell einen kleinen Lichtblick geben.. Ich hab echt auch viel schweres durchgemacht und dachte auch ich komm da nie mehr raus.
Aber ich hab vor 3 Wochen einen sehr lieben Mann kennengelernt. Er trägt mich auf Händen. Ich glaube ich habe mich wieder verliebt, obwohl ich noch leicht Probleme habe mich richtig zu öffnen. Aber 3 Wochen sind ja auch noch nicht lange..
Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen und er gibt mir das was ich so sehr brauche.

Damit will ich euch sagen, dass wirklich bessere Zeiten wieder kommen. Ich habe auch nich dran geglaubt...

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel. edith piaf

Dieser Spruch passt bei mir wie die Faust aufs Auge. Ich will euch Mut machen!! Es kommen wieder bessere Zeiten!! Glaubt mir...... und vorallem glaubt selbst ganz fest daran!!!

Eure Moonlight

09.07.2005 16:35 • #1


E
Wir alle sind Pilger
auf dem Weg ins Unbekannte
herzlichen glückwünsch! :D

09.07.2005 17:00 • #2


A


Will euch nur kurz Mut machen.

x 3


E
Hey Moony,

das freut mich ja sehr, was es hier zu lesen gibt! Vor nicht langer Zeit haben wir noch triste und wenig beglückte Chatzeilen ausgetauscht, und jetzt diese Nachricht! Klasse. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit vor dir. Genieße es.

Vielleicht dann bis bald in einem Chat, der von deiner Seite bestimmt um Einiges beschwingter ausfallen wird!

Alles Gute,

Siron

09.07.2005 18:09 • #3


E
Lieber Siron,

schön Dich hier zu treffen. Wie gehts es Dir denn?

Hoffe wir können bald mal wieder chatten.. Wenn nicht, schreib mir einfach mal eine Privatnachricht,ok??

Freu mich von Dir zu lesen!

LG
Moonlight

09.07.2005 18:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag