6

Möchte Mut machen

S
es ist nun etwas über ein jahr her.. und ich möchte hier einigen mut machen... anfangs dachte ich .. ich sterbe bei lebendigem leibe.. heute nach einem jahr.. bin ich sogar mit meinem ex befreundet.. und der kummer ist weg.. ich bin total happy.. ausgeglichen und ich würde mir nie wieder wünschen mit ihm zusammen zu sein... also gebt euch zeit.. und vor allem.. die augen nicht verschließen.. trauert.. in stille... nicht nach außen.. les bücher zu dem thema.. das hilft wirklich... ein etwas beabsichtigt und mit strategie aufgebautes buch ist das... schieß ihn endlich auf dem mond .. und das buch.. lass los was dir im wege steht .. genauso wie das liebe dich selbst... und es ist egal wen du heiratest alles lebensnahe und hilfreiche bücher.. nichts für leute die hochintellektuelle bücher erwarten.. aber sie öffenen wieder die augen.. und den blick für das was einem menschen der mitten im kummer steckt nicht möglich ist zu sehen...

es ist ein tolles gefühl ... ich bin gücklich.. und ihr werdet es auch =))

23.11.2012 21:13 • x 6 #1


J
Danke, dass ist aber sehr lieb von dir und ich freue mich für dich , dass es dir wieder gut geht

24.11.2012 22:31 • #2


A


Möchte Mut machen

x 3


V
Danke....ich weiß auch so wird es sein..und durch den schmerz muss man durch....
würd gern die Zeit vordrehen !

28.12.2012 20:39 • #3


M
danke, das macht mir etwas Hoffnung. Mir ging es zwischenzeitlich auch schon wieder besser, aber jetzt habe ich gerade ein Dauertief. Und irgendwie beschleicht mich die Panik, dass ich da nie mehr rauskomme, dass es nie endültig vorbei ist und ich immer wieder in dieses Loch falle. Es ist so anstrengend! Ein paar kurze Hochs und dann diese Dauertiefs. Puhh.

28.12.2012 21:15 • #4


M
Danke, immer wieder schön auch mal von Leuten zu lesen, die in der selben Situation waren und denen es jetzt wieder gut geht.

Das Buch Schieß ihn auf den Mond - Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist hat mir auch etwas geholfen. Sehr witzig geschrieben, muntert es sogar im schlimmsten Kummer etwas auf.

28.12.2012 21:30 • #5


C
Ich schließe mich mal an. Es geht immer weiter.
Die Trennungsphase endet - wenn ihr loslasst. Man kann ewig trauern, sollte aber nicht! Es ist leichter sich bemitleiden zu lassen, als sich der Situation zu stellen.

Ihr könnt aus der Falle kommen, indem ihr bereit seid an euch zu arbeiten. Stellt euch euren Gefühlen. Mqcht qber nicht den Fehler an uhnen ewig festzuhalten. Ihr schafft das!
LG
Carlson

28.12.2012 21:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag