1

Will ihn als Freund zurück

A
ich glaube nicht, dass es hier so ist!
hier schreiben genüge betrüger selbst und genauso geliebten!
kommt doch drauf an, wie man es tut und was man davon erhofft!
ist man selbst bereit mitmachen, sich konfrontieren, reflektieren und das problem dann entsprechend anpacken!

bei dir liebe joggeli, bekommt man in der tat den eindruck, du willst ratschläge bekommen - wie man erfolgreich fremgeht.
wozu sonst postest du in genau dieser rubrik - fremdgehen affären
tiefer schauen und graben bist du nicht bereit....... du plädierst auf deine gefühle, die wie ein tzunami auf dich rasen tun und du quasi ausgeliefert bist!
auf die frage nach deinem ehemann gehst du gar nicht ein, obwohl man grad da anfangen sollte.......... dir geht es nur um diese gefühle für deinen kollegen, der sich jetzt verständlicher weise zurückzieht!
und wenn er eines tages dann doch nicht mehr widerstehen kann, dann hast du einen salat, DAS kann ich dir jetzt schon versprechen!

bei solchen sachen sollte man so ein wenig wie schachspieler sein - immer einen zug voraus planen
aber vielleicht die partie gar nicht anfangen, wenn man nicht die nötige kenntnisse über sich selbst hat!

somit würde ich dir, liebe joggeli, raten, nicht beleidigt sich zurückziehen, sondern auf die beiträge eingehen, gedanken machen und vielleicht ein stückchen sich selbst verstehen.

liebe grüße - a.m.

06.11.2012 14:41 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag