9

Ich kam nicht zurück Und als ich wollte war es zu spät

Ich finde keinen
Hallo zusammen,
nachdem ich hier fleißig schreibe erzähle ich Euch mal meine Geschichte.
Im März 2011 trennte sich meine Frau nach 15 Jahren Ehe von mir. Ich schrieb in einen anderen Forum meine Geschichte so wie jetzt hier. Ich lernte dabei zufällig eine andere Frau kennen welche 250 Km von mir entfernt wohnte. Als ich sie dann das erste mal sah wussten wir wir werden zusammen alt. Ich hatte damals eine eigene Firma und war dort sehr unzufrieden. So kam es dass ich nach gut einem halben Jahr Fernbeziehung aus meiner Firma ausgeschieden bin um zu meiner Traumfrau zu ziehen.
Mein erster großer Fehler war dass ich es vorher nicht geschafft hatte aus dem gemeinsamen Haus mit meiner noch Frau auszuziehen obwohl mir das meine Freundin immer und immer wieder sagte. Mein Verhältnis zu meinen Kindern war so stark dass ich das nicht konnte. Meine Ehe war eigentlich schon Jahre vorher kaputt und meine Kinder eine Ersatzpartnerin gewesen was mir aber nie bewusst war. So bin ich also von dem einen Nest ins Andere gezogen. Wir waren ein Traumpaar wie es schöner nicht sein konnte. Allerdings nur wenn die Kinder nicht im Spiel waren. Da ich es vorher verpasst hatte mich von meinen Kindern zu lösen habe ich versucht mein Leben mit ihnen über die Ferne weiter zu leben. Mir wurde der Umgang mit meiner Kindern aber auch nicht leicht gemacht. Jede Whatsup, jeder Kontakt war irgendwie zu viel. Ich sagte meiner Freundin ich wohne bei ihr in einem Käfig. Er war zwar golden aber doch eben ein Käfig. Ich war unglücklich und wollte sehr oft auch wieder zurück in meine Heimat. So kam es wie es kommen musste. Es gab immer wieder Streit weil ich Idiot nicht einsehen wollte dass erst das Paar kommt und dann die Kinder. Irgendwann sagte dann meine Freundin dass ich wieder zurück gehen soll weil es mit uns nicht funktionieren würde. Sie sagte es so oft bis ich dann irgendwann zustimmte. ich suchte mir dort ein Zimmer und dann später in meiner Heimat eine Wohnung. Als ich in dem Zimmer wohnte näherten wir uns wieder an und es war eigentlich wieder so schön wie früher. Ich Idiot hatte mir aber in meiner Heimat wieder eine Firma gekauft weil ich mir sicher war dass unsere Beziehung enden wird an dem Tag wo ich zurück gehe. Auf der Arbeit wo ich bei ihr gearbeitet hatte war ich tot unglücklich. Ich konnte nicht als Angestellter arbeiten, wollte unbedingt wieder eine eigene Firma haben. Ich hatte einen ehemaligen Angestellten dazu gebracht in meiner alten Firma zu kündigen um mit mir die Neue zu kaufen. Und das war mein nächster Fehler. So ging ich also zurück in die Heimat. Wir wussten beide dass wir uns noch lieben und dass wir zusammen gehören. So war es wieder eine Fernbeziehung die wir gar nicht wollten. Meine Freundin sagte immer wieder zu mir dass ich die Firma wieder verkaufen soll und dass ich zu ihr und ihren Kindern zurück kommen soll. Ich sagte immer dass ich ihr das nicht versprechen kann wegen der Firma zumal mein Geschäftspartner extra wegen mir seinen sicheren Job gekündigt hatte. Sie sagte auch tausendmal dass sie keine Fernbeziehung mehr will und dass es irgendwann vorbei sein wird. Früher oder später wird sie sich einen Anderen suchen denn sie will nicht mehr alleine sein. Durch meine viele Arbeit hatte ich nicht mehr viel Zeit für sie und wir sahen uns immer weniger. In der letzten Zeit wurde mir aber bewusst wie sehr ich sie liebe und begann zu überlegen. Vor ca. 12 Tagen hat sie mich angefleht und mir versprochen dass sie mich heiratet wenn ich nur zurück komme.Da war mir klar dass ich zurück kommen will, wollte ihr das an Weihnachten schenken Vor 9 Tagen hat sie dann Schluss gemacht Ich bin dann vor 5 Tagen mit Blumen zu ihr gefahren um ihr zu sagen dass ich die Firma verkaufe um zu ihr zurück zukehren. Doch da war es schon zu spät. Sie hatte seit seit kurzen einen Anderen.
Ich liebe und ich vermisse sie sooooo sehr, ich werde mir in meinen ganzen Leben niemals verzeihen dass ich nicht rechtzeitig zurück gekommen bin
Es gab aber auch Zeiten wo ich sehr sehr unglücklich dort war. Mein Verstand sagte mir immer wieder: Junge geh zurück. Jetzt bin ich hier und würde soooooo gerne die Zeit zurück drehen
Mein Verstand sagt es war besser so, aber mein Herz blutet jede Sekunde mehr. Wenn sie heute mit dem Finger schnipsen würde würde ich eine Sekunde später im Auto stizen !
Warum fleht sie mich an zurück zukehren, mich zu heiraten wenn sie ein paar Tage später einen Anderen hat ?
Was habe ich nur getan ?

17.12.2013 20:34 • #1


H
Hey!

Oh Mann, das ist ja eine verzwickte Situation! Aber eine Frage stellt sich mir beim Lesen Deiner Story sofort: Warum kommt SIE nicht mit ihren Kindern zu Dir?!
Ich weiß zwar nicht, um was für Firmen und um welche Summen es sich bei Deinen Geschäften handelt, nehme aber mal an, dass ein Firmenkauf, auch der einer
KMU evtl. immer kostspielig ist. Du hast einen ehemaligen Kollegen überzeugt, miteinzusteigen, das heißt du hast ihm gegenüber auch viel Verantwortung.
Außerdem finde ich, dass Deine Kinder Dir definitiv wichtig sein sollen und dass es doch völlig normal ist, wenn man eine Heimat hat.
Menschen sind verschieden, die einen zieht es in die Ferne und sie können gut loslassen, die anderen sind eben nur dann glücklich, wenn sie bei ihren
Wurzeln sind. Ich bin auch einer der zweiten Kategorie. Mich würde es auch sehr unglücklich machen, meine Heimat zu verlassen und ich habe noch keine Kinder.
Diese Punkte in der Summe sprechen in meinen Augen zunächst dafür, dass ihr bei Dir wohnt.

Also fragwürdig bleibt, warum sie dich unbedingt und ohne Kompromisse (so liest es sich jedenfalls) zu sich holen will? Würde ihr so viel an Dir liegen,
würde sie doch den Schritt gehen, nachdem Du es doch versucht hast und es Dir nicht gut tut? Also das würde bei mir unter verständnisvoller Beziehung laufen!

Ferner ist echt sehr fragwürdig, wie sie innerhalb von 3 Tagen von Heiratsantrag zur ausgesprochenen Trennung wandert?! Weitere 4 Tage später ist bereits ein Neuer
im Spiel?! Hmmm klingt sehr merkwürdig.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal ein paar Tage abwarten, was passiert. Versuchen einen klaren Kopf zu bekommen und ein paar Nächte drüber schlafen.
Sortiere Deine Gedanken und wäge rational ab, was Dir persönlich am wichtigsten ist! Dann würde ich nochmal versuchen, mit ihr zu reden.

Aber ganz ehrlich, wenn meine Partnerin es wie Du versucht hätte, bei mir zu wohnen, alles aufgibt etc., es dann aber einfach nicht kann, dann würde ich
versuchen, ienen anderen Weg zu finden. Es gibt immer einen Weg! Ich meine 250km sind auf der Hälfte nur noch 125, ne gute Stunde mit dem Auto!
Wenn ihr beide nicht zu weit weg wollt, wäre die Mitte doch ein passender Kompromiss, oder nicht?

Höchst seltsam!

Aber fühl Dich gedrückt, hier wird Dir geholfen!

17.12.2013 21:05 • #2


A


Ich kam nicht zurück Und als ich wollte war es zu spät

x 3


S
Hi Maik,

danke das du die Geschichte geschrieben hast. Wir texten ja jetzt auch schon einige Tage hin und her und jetzt habe ich das Gesamtbild dazu.
Es ist nur meine Meinung, vieleicht ist Sie nicht sehr tröstlich, aber Sie könnte dir auch eine andere Sichtweise auf die Dinge geben.

Ich finde: Ja du hast recht, erst die Partnerin dann die Kinder, denn ohne die Partnerin kann man die Kinder nicht richtig erziehen.
Zumindest sollte man Partnerrin und Kinder auf eine Stufe stellen. Sich also auchmal Zeit zu zweit gönnen, denn wenns nur um die Kinder geht stelle ich mir das sehr sehr schwierig vor eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Vieleicht können andere hier, aber noch mehr dazu schreiben, denn ich habe noch keine Kinder (nur ein Patenkind ) deswegen kann ich nicht so dazu äussern. Es ist nur meine Ansicht.

So zum eigentlichen Thema:

Meiner Meinung nach hat die neue Freundin schonmal garkein recht dir deine Kinder zu verbieten. Das du deine Kinder als Ersatzpartnerin gesehen hast sehe ich eigentlich nicht so. Man liebt doch seine eigenen Kinder! Ich zum Beispiel würde alles für mein Patenkind tun ! Ich bin sehr stolz auf ihn und ich bin stolz, das mir das Vertrauen entgegen gebracht wird der Pate zu sein!
Damit müsste sich meine nächste Freundin (falls irgendwann mal) auch abfinden, das ich ihn mal bei mir habe. Einfach um meiner Schwester und meinem Schwager auch eben die Möglichkeit zu geben mal Zeit für sich zu haben.

Wie hat Sie sich denn gegenüber Ihren eigenen Kinder verhalten ? Hast du ihr da auch den Kontakt verboten ?
Nie ! Niemals würde ich meinem Partner verbieten seine Beruflichen Träume aufzugeben ! Das halbe Leben und den halben Tag verbringt man mit arbeiten und da muss man sich ein Stück weit einen Beruf suchen oder schaffen der einem Spaß macht !

SIE hat DICH einfach unter Druck gesetzt ! SIE wollte nicht mehr allein sein ! Sie wollte das du zu IHR kommst !
Hätte Sie das alles für dich aufgegeben ? Ihr Kinder ? Ihre Firma ?

Wie schon erwähnt, das Sie sich so schnell ersatz gesucht hat, unterstreicht Ihre Aussage nicht allein sein zu wollen.

Ich weiß wie sehr das schmerzt seine Frau fürs leben zu verlieren, die Erfahrung habe ich grade gemacht, aber hast du mal den Text zu meiner Exex Freundin in unserem anderen Thread gelesen ? Sie wollte genausowenig alleine sein und hat mich nur gebeten zu ihr zurück zu kommen damit Sie es nicht ist. Damit habe ich mich selbst verraten! Damals habe ich Sie geliebt so dachte ich, aber blickt man hinter die Kulissen sieht das alles ganz anders aus! Damals war ich für Sie da, habe mir Hoffnungen gemacht das es doch noch was wird. Sie hat sich gefreut weil Sie nicht mehr alleine war, hat aber paralell jemand neuen gesucht, weil ich es einfach nicht mehr für Sie war.

Du hast es richtig erkannt. Sie schnippt mit dem Finger und du kommst angelaufen !

Tut mir Leid wenn ich das so schreibe, weil du wirklich ein guter Kerl bist, aber wie gesagt das ist jetzt grade meine Sicht auf die Dinge und du hast geschrieben das hier wäre eine gekürzte Fassung, aber das was ich hier gelesen habe, wirft für mich erstmal kein gutes Licht auf Sie
Vieleicht sehe ich die Dinge auch nur wieder anders und zu kompliziert, deswegen habe ich ja gesagt mich würden andere Meinungen dazu noch interessieren.

Ich weiß du liebst Sie und willst Sie zurück, aber man muss nicht unbedingt für jemanden Leiden, der vieleicht nicht immer das beste für den Partner wollte, oder für die Beziehung, sondern nur für sich selbst

17.12.2013 21:07 • #3


J
Also ganz ehrlich hört es sich für mich auch an als hat sie nur an sich selbst gedacht. Du musstest da hin und her und das einzige was sie gemacht hat ist dich unter druck setzen. Die kinder stehen an erster stelle. Und da sie ja auch kinder hat müsste sie das eigentlich wissen. Ich denke nicht dasd sie das alles für dich getan hätte. Eine beziehung ist ein geben und nehmen und nicht wenn ein partner alles auf seine schulter nehmen muss. Den ganzen druck. Und wenn sie dich so geliebt hätte dann würde sie eine Möglichkeit finden dir die last ein wenig wegzunehnem und sie nicht noch mehr verstärken. Und das mit dass sie nach 4 tagen erst einen neuen hat ist weit hergeholt. In der Zwischenzeit wo du dich so abgerakert hast um irgendwie eine vernünftige Lösung zu finden hat sie den anderen schon längst kennengelernt. Sorry aber sie hat nix dafür getan und jetzt musst du leiden

17.12.2013 21:50 • #4


Ich finde keinen
Hallo Sebastian

Zitat von sTn:
Meiner Meinung nach hat die neue Freundin schonmal garkein recht dir deine Kinder zu verbieten. Das du deine Kinder als Ersatzpartnerin gesehen hast sehe ich eigentlich nicht so. Man liebt doch seine eigenen Kinder! Ich zum Beispiel würde alles für mein Patenkind tun ! Ich bin sehr stolz auf ihn und ich bin stolz, das mir das Vertrauen entgegen gebracht wird der Pate zu sein! (


Die Beziehung zu meinen Mädels war wohl zu eng. Zumal die Große schon 16 ist und für sie eine Konkurrentin war

Zitat von sTn:
Wie hat Sie sich denn gegenüber Ihren eigenen Kinder verhalten ? Hast du ihr da auch den Kontakt verboten ?


Nein, natürlich nicht. Sie war aber stets bemüht es mir recht zu machen.

Zitat von sTn:
Nie ! Niemals würde ich meinem Partner verbieten seine Beruflichen Träume aufzugeben ! Das halbe Leben und den halben Tag verbringt man mit arbeiten und da muss man sich ein Stück weit einen Beruf suchen oder schaffen der einem Spaß macht !


Ja das stimmt. Meine jetzige Arbeit macht mir Spaß, die davor war der blanke Horror

Zitat von sTn:
SIE hat DICH einfach unter Druck gesetzt ! SIE wollte nicht mehr allein sein ! Sie wollte das du zu IHR kommst !
Hätte Sie das alles für dich aufgegeben ? Ihr Kinder ? Ihre Firma ?


NEIN, und genau das war auch mein Problem. Sie hätte Ihre Kinder aus der Schule nehmen müssen, sie hätte ihren super Job kündigen müssen. Darüber gab es gar keine Diskussion

Zitat von sTn:
Wie schon erwähnt, das Sie sich so schnell ersatz gesucht hat, unterstreicht Ihre Aussage nicht allein sein zu wollen.

Ich weiß wie sehr das schmerzt seine Frau fürs leben zu verlieren, die Erfahrung habe ich grade gemacht, aber hast du mal den Text zu meiner Exex Freundin in unserem anderen Thread gelesen ? Sie wollte genausowenig alleine sein und hat mich nur gebeten zu ihr zurück zu kommen damit Sie es nicht ist. Damit habe ich mich selbst verraten! Damals habe ich Sie geliebt so dachte ich, aber blickt man hinter die Kulissen sieht das alles ganz anders aus! Damals war ich für Sie da, habe mir Hoffnungen gemacht das es doch noch was wird. Sie hat sich gefreut weil Sie nicht mehr alleine war, hat aber paralell jemand neuen gesucht, weil ich es einfach nicht mehr für Sie war.


Und genauso war es wohl auch bei mir...


Zitat von sTn:
Tut mir Leid wenn ich das so schreibe, weil du wirklich ein guter Kerl bist, aber wie gesagt das ist jetzt grade meine Sicht auf die Dinge und du hast geschrieben das hier wäre eine gekürzte Fassung, aber das was ich hier gelesen habe, wirft für mich erstmal kein gutes Licht auf Sie
Vieleicht sehe ich die Dinge auch nur wieder anders und zu kompliziert, deswegen habe ich ja gesagt mich würden andere Meinungen dazu noch interessieren.

Ich weiß du liebst Sie und willst Sie zurück, aber man muss nicht unbedingt für jemanden Leiden, der vieleicht nicht immer das beste für den Partner wollte, oder für die Beziehung, sondern nur für sich selbst


Ich glaube Du siehst sie in einen falschen Licht. Sie hatte mir so viel Liebe geschenkt wie ich es noch niemals zuvor in meinem Leben spüren durfte und vielleicht nie mehr erleben werde...

17.12.2013 22:32 • #5


Ich finde keinen
Hallo Hinz-und-Kunz

ich habe Dein post erst eben gesehen, bin glatt drüber geflogen. Ein paar Fragen habe ich dadurch ja schon beantwortet
Ich hätte mir auch so sehr gewünscht dass sie mit den Kindern zu mir kommt, aber wie gesagt, das war für sie ein nogo. Und klar, wir haben einiges an Geld investiert. Sie hatte mir aber angeboten die Schulden zu bezahlen. So sehr hatte sie mich geliebt. Und ja, natürlich hatte ich eine große Verantwortumng meinem Partner gegenüber. Er hat ja auch Familie. Ich finde diesen Wandel auch nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt, sie bot mir an die Schulden zu bezahlen, mich zu heiraten, meine Kinder mehr zu akzeptieren wenn ich nur zurück komme.Ein paar Tage später hatte sie einen Anderen. Das alles macht mir so sehr zu schaffen.
Abwarten brauche ich nicht mehr. Die Sache ist von ihr aus endgültig, das muss ich akzeptieren. Ich hatte ihr auch vorgeschlagen dass wir zusammen in die Mitte ziehen, aber auch das stand für sie nie zur Diskussion

17.12.2013 22:48 • #6


Ich finde keinen
Zitat von janna86:
Also ganz ehrlich hört es sich für mich auch an als hat sie nur an sich selbst gedacht. Du musstest da hin und her und das einzige was sie gemacht hat ist dich unter druck setzen. Die kinder stehen an erster stelle. Und da sie ja auch kinder hat müsste sie das eigentlich wissen. Ich denke nicht dasd sie das alles für dich getan hätte. Eine beziehung ist ein geben und nehmen und nicht wenn ein partner alles auf seine schulter nehmen muss. Den ganzen druck. Und wenn sie dich so geliebt hätte dann würde sie eine Möglichkeit finden dir die last ein wenig wegzunehnem und sie nicht noch mehr verstärken. Und das mit dass sie nach 4 tagen erst einen neuen hat ist weit hergeholt. In der Zwischenzeit wo du dich so abgerakert hast um irgendwie eine vernünftige Lösung zu finden hat sie den anderen schon längst kennengelernt. Sorry aber sie hat nix dafür getan und jetzt musst du leiden


Ihr seht das alles von außen und ihr kennt nur meine Version, Würdet ihr Ihre sehen würdet ihr vermutlich ganz anders antworten. Sie hatte mehr um eine gemeinsame Zukunft gekämpft als ich, aber leider gab es für sie immer nur die eine Richtung. Durch eure posts fühle ich mich ja bestätigt aber es tut mir weh wenn man das Gefühl bekommt dass sie Schuld ist. Ich sehe noch immer die größte Schuld bei mir. Ich hatte sie zu sehr vernachlässigt. Und sie hatte mir die Konsequenzen ja angedroht. Heute würde ich noch immer alles aufgeben, würde zu ihr zurück kehren. Vielleicht ändere ich ja irgendwann meine Meinung..

17.12.2013 22:57 • #7


G
Hallo
Ersteinmal tut es mir leid dass du leidest und du befindest dich in einer Situation wo ich dir bestimmt nicht viel Rat geben kann da ich noch relativ Jung bin und mich nicht in deine Lage versetzen kann.
Jedoch bin ich trotzdem leicht sprachlos was du so schreibst.
Für mich klingt es so als ob diese neue Frau mal kaum an deine Kinder denkt. Als ich 16 Jahre alt war ist mein Vater zu seiner neuen Frau gezogen und ich versichere dir mit 16 ist man noch ein Kind! Diese Frau hat ihn ganz schön unter Druck gesetzt und war immer eifersüchtig auf uns also mich und meine Schwester eben weil sie nicht gerne teilt!
Mein Vater hat uns damals verloren. Er war so glücklich und verliebt und hat uns total vernachlässigt damit sie glücklich ist. Deshalb macht es mich gerade echt traurig dies zu lesen. Du schreibst sie hätte selbst Kinder. Wie also kann sie eifersüchtig auf deine sein und ist nicht mal dazu bereit Kompromisse einzugehen wie zb in die Mitte zu ziehen?
Du schreibst ebenfalls dass das Verhältnis zwischen dir und deinen Kindern wohl zu eng wäre. Wie extrem ist euer Verhältnis dass es zu eng ist?! Freue dich über dieses gute Verhältnis!
Ich kann nur sagen sei für deine Kinder da. Mein Vater hat uns quasi verloren. Wir stehen zwar im Kontakt aber haben uns nichts mehr zu sagen und heute bereit er es und sitzt unglücklich vor uns und ich bin 21 und leide noch heute darunter!
Für deine Kinder jedenfalls freut es mich

17.12.2013 23:04 • x 3 #8


V
hallo

wenn eine frau eifersüchtig ist auf die kinder des partners,dann möchte ich ihre seite gar nicht hören!denn das genügt,und eifersüchtig auf deine 16 jährige tochter?
das spricht nicht für sie,denn du hast ihre kinder auch aktzeptiert!

17.12.2013 23:17 • x 1 #9


Ich finde keinen
Hallo Gast92

danke dass Du mir schreibst. Ich finde es super dass das jemand aus Sicht meiner Kinder sieht, Denn ich glaube auch dass sie sehr darunter gelitten hatten das ich weggezogen war. Stell Dir vor, meine Kinder kamen oft mit der Bahn zu mir. Sie waren gut 4 Stunden unterwegs. Und als wir dann einmal im Museum waren wollte meine Freundin nicht dass die Mädels direkt mit uns herumliefen. Ihre Jungs hatten das auch nicht gemacht. Also hielten meine Kinder immer schön Sicherheitsabstand... Das finde ich sehr traurig.
Siehst Du Deinen Vater noch?

17.12.2013 23:19 • #10


Ich finde keinen
Zitat von verwundert:
hallo

wenn eine frau eifersüchtig ist auf die kinder des partners,dann möchte ich ihre seite gar nicht hören!denn das genügt,und eifersüchtig auf deine 16 jährige tochter?
das spricht nicht für sie,denn du hast ihre kinder auch aktzeptiert!


Ich habe das auch immer so gesehen. Ich habe mittlerweile aber viele Meinungen gehört. Ich kann ihre Eifersucht nachvollziehen. Für sie war es auch nicht leicht. Ich glaube wir waren zu eng.
Am Anfang unserer Beziehung sind wir oft spazieren gegangen. Ich an der rechten Hand meine neue Freundin, und links hatte sich meine Tochter bei mir eingehakt. Meine Freundin sagte mir dass sie das nicht mag und dass meine Tochter das lassen soll. Ich hatte immer nur geantwortet ich stoße doch meine Kinder nicht von mir. Damit habe ich die Sache nur verschlimmert, Heute finde ich dass sie recht hatte, und damit bin ich ein Stück weit selber daran schuld dass es irgendwann so kam

17.12.2013 23:27 • #11


V
nein glaub mir du hast deiner tochter das herz zerbrochen damit,ein kind wird dich immer lieben und aufsehen auf ihren vater!
aber deine freundin hat dich schon ersetzt,so schnell geht das!
leider bist du nun zu blind zu erkennen das kinder das beste auf der welt sind!
du suchst nun denn fehler bei dir aber musst du nicht denn kinder lieben ist kein fehler,ein fehler ist so wie deine ex,das man kinder wegstosst und sie nicht mal mit einkaufen dürfen oder hinterher laufen müssen wie ein hund!

17.12.2013 23:34 • #12


Ich finde keinen
Ich hatte das auch immer so gesehen. Deshalb hatten wir ja auch so oft Streit. Die Kinder waren ja mit der Hauptgrund dafür dass ich wieder zurück gegangen bin. Leider sehe ich sie nicht so oft wie ich das mir gedacht hatte. Ich arbeite einfach zu viel. Ich muss das ändern, denn sonst hätte ich ja gleich da bleiben können. Ich werde das ändern

17.12.2013 23:42 • #13


V
supi =) den nichts auf der welt ist mehr wert als kinder und leute die das gegenteil behaupten sind einfach hohle fritten!
und kindern gegenüber darf es nie eifersüchteleien geben von dem neuen partner aus!
deine kinder werden mal sagen wenn du alt bist,das du der beste papa warst und auch der beste opa,und sie werden sicher für dich immer da sein!verhau es dir nicht nur weil deine ex mit kindern nix anfangen kann!
sorry wenn ich heute verwirrt schreibe aber bin schon sehr müde =)

17.12.2013 23:49 • #14


Ich finde keinen
Danke Ich hatte auch immer gesagt Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt

17.12.2013 23:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag