Ich-finde-keine.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
nachdem ich hier fleißig schreibe erzähle ich Euch mal meine Geschichte.
Im März 2011 trennte sich meine Frau nach 15 Jahren Ehe von mir. Ich schrieb in einen anderen Forum meine Geschichte so wie jetzt hier. Ich lernte dabei zufällig eine andere Frau kennen welche 250 Km von mir entfernt wohnte. Als ich sie dann das erste mal sah wussten wir wir werden zusammen alt. Ich hatte damals eine eigene Firma und war dort sehr unzufrieden. So kam es dass ich nach gut einem halben Jahr Fernbeziehung aus meiner Firma ausgeschieden bin um zu meiner Traumfrau zu ziehen.
Mein erster großer Fehler war dass ich es vorher nicht geschafft hatte aus dem gemeinsamen Haus mit meiner noch Frau auszuziehen obwohl mir das meine Freundin immer und immer wieder sagte. Mein Verhältnis zu meinen Kindern war so stark dass ich das nicht konnte. Meine Ehe war eigentlich schon Jahre vorher kaputt und meine Kinder eine Ersatzpartnerin gewesen was mir aber nie bewusst war. So bin ich also von dem einen Nest ins Andere gezogen. Wir waren ein Traumpaar wie es schöner nicht sein konnte. Allerdings nur wenn die Kinder nicht im Spiel waren. Da ich es vorher verpasst hatte mich von meinen Kindern zu lösen habe ich versucht mein Leben mit ihnen über die Ferne weiter zu leben. Mir wurde der Umgang mit meiner Kindern aber auch nicht leicht gemacht. Jede Whatsup, jeder Kontakt war irgendwie zu viel. Ich sagte meiner Freundin ich wohne bei ihr in einem Käfig. Er war zwar golden aber doch eben ein Käfig. Ich war unglücklich und wollte sehr oft auch wieder zurück in meine Heimat. So kam es wie es kommen musste. Es gab immer wieder Streit weil ich Idiot nicht einsehen wollte dass erst das Paar kommt und dann die Kinder. Irgendwann sagte dann meine Freundin dass ich wieder zurück gehen soll weil es mit uns nicht funktionieren würde. Sie sagte es so oft bis ich dann irgendwann zustimmte. ich suchte mir dort ein Zimmer und dann später in meiner Heimat eine Wohnung. Als ich in dem Zimmer wohnte näherten wir uns wieder an und es war eigentlich wieder so schön wie früher. Ich Idiot hatte mir aber in meiner Heimat wieder eine Firma gekauft weil ich mir sicher war dass unsere Beziehung enden wird an dem Tag wo ich zurück gehe. Auf der Arbeit wo ich bei ihr gearbeitet hatte war ich tot unglücklich. Ich konnte nicht als Angestellter arbeiten, wollte unbedingt wieder eine eigene Firma haben. Ich hatte einen ehemaligen Angestellten dazu gebracht in meiner alten Firma zu kündigen um mit mir die Neue zu kaufen. Und das war mein nächster Fehler. So ging ich also zurück in die Heimat. Wir wussten beide dass wir uns noch lieben und dass wir zusammen gehören. So war es wieder eine Fernbeziehung die wir gar nicht wollten. Meine Freundin sagte immer wieder zu mir dass ich die Firma wieder verkaufen soll und dass ich zu ihr und ihren Kindern zurück kommen soll. Ich sagte immer dass ich ihr das nicht versprechen kann wegen der Firma zumal mein Geschäftspartner extra wegen mir seinen sicheren Job gekündigt hatte. Sie sagte auch tausendmal dass sie keine Fernbeziehung mehr will und dass es irgendwann vorbei sein wird. Früher oder später wird sie sich einen Anderen suchen denn sie will nicht mehr alleine sein. Durch meine viele Arbeit hatte ich nicht mehr viel Zeit für sie und wir sahen uns immer weniger. In der letzten Zeit wurde mir aber bewusst wie sehr ich sie liebe und begann zu überlegen. Vor ca. 12 Tagen hat sie mich angefleht und mir versprochen dass sie mich heiratet wenn ich nur zurück komme.Da war mir klar dass ich zurück kommen will, wollte ihr das an Weihnachten "schenken" Vor 9 Tagen hat sie dann Schluss gemacht
Ich bin dann vor 5 Tagen mit Blumen zu ihr gefahren um ihr zu sagen dass ich die Firma verkaufe um zu ihr zurück zukehren. Doch da war es schon zu spät. Sie hatte seit seit kurzen einen Anderen.
Ich liebe und ich vermisse sie sooooo sehr, ich werde mir in meinen ganzen Leben niemals verzeihen dass ich nicht rechtzeitig zurück gekommen bin
Es gab aber auch Zeiten wo ich sehr sehr unglücklich dort war. Mein Verstand sagte mir immer wieder: Junge geh zurück. Jetzt bin ich hier und würde soooooo gerne die Zeit zurück drehen
Mein Verstand sagt es war besser so, aber mein Herz blutet jede Sekunde mehr. Wenn sie heute mit dem Finger schnipsen würde würde ich eine Sekunde später im Auto stizen !
Warum fleht sie mich an zurück zukehren, mich zu heiraten wenn sie ein paar Tage später einen Anderen hat ?
Was habe ich nur getan ?

Ich hatte auch immer gesagt Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt