9

Ich kam nicht zurück Und als ich wollte war es zu spät

Ich finde keinen
Hallo bibi,
danke für Deine lieben Worte. Sie sind ja so wahr. Ich habe sehr vielen Personen meine Geschichte erzählt und dabei immer versucht das Ganze objetiv zu erzählen. Und nahezu alle haben gesagt dass meine Entscheidung richtig war.
Mittlerweile geht es mir wieder viel besser. Ich glaube dass ich das schlimmste hinter mir habe. Und ja, irgendwann werde ich die Frau finden die mich lieben und meine Kinder akzeptieren wird.
Manchmal geht so etwas ja schneller als man denkt...

23.04.2014 20:02 • #61


bibi66
Hallo Ich finde keinen,

schön, dass es dir schon viel besser geht. Die Phasen, in denen es mir besser geht, werden auch langsam etwas länger. Ab und zu gibt es noch mal Rückschlage, aber das gehört wohl dazu.
Eine Zeitlang alleine zu sein kann nicht schaden, man lernt unheimlich viel über sich selbst.
Dir wird wahrscheinlich eine neue Partnerin über den Weg laufen, wenn du es am wenigsten erwartest.

Viel Glück

23.04.2014 21:23 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag