Gast92
Gast
Es mag ja gewiss nicht alles schlecht an ihr gewesen sein und die Kinder und den neuen Partner unter einen Hut zu bringen ist auch nicht leicht aber trotzdem klingt sie unmöglich!
Tut mir leid!
Ja, ich sehe meinen Vater an Weihnachten und zum Geburtstag oder ähnliche pflichtveranstaltungen. Und das obwohl er nicht mal 10 km von uns entfernt wohnt aber wie gesagt es sind nur noch pflichtveranstaltungen! Er hat sich sehr von ihr unterbuttern lassen und dadurch zu uns den Kontakt verloren.
Neulich sagte er er vermisse uns jeden Tag wenn er mit ihr und ihren Kindern an einem Tisch sitzt. Ich kann dir sagen mir tut mein Vater leid denn wie alle in diesem Forum wissen enden genügend Beziehungen auf kurz oder lang wenn auch nicht immer und dann ist er ganz alleine! Also wünsche ich dir dass du dies dir und deinen Kindern ersparst
Dazu möchte ich noch sagen dass wir sie freundlich und fair aufnehmen wollten sie jedoch nicht mit dem teilen klar kam
Ich glaube dass das ein großes Problem von Männern ist. Sie begreifen leider zu oft erst wenn es zu spät ist
einmal auf Facebook gegangen. Ich habe meine Ex Freundin dort nicht mehr als Freund aber ich sah eine Nachricht die sie mir im April geschrieben hatte, Da stand hallo mein Schatz, ich vermisse Dich