9

Ich kam nicht zurück Und als ich wollte war es zu spät

S

19.12.2013 23:10 • #31


L
Ich verstehe dieses Dilemma sehr gut, gerade auch, weil man Angst hat, slebst einen Fehler zu machen in dieser Situation, den die Kinder Einem nicht verzeihen. Wenn man jedoch eine gute Beziehung zu den Kindern hat, denke ich, dass es möglich ist, mit ihnen darüber zu sprechen, denn auch die Kinder wollen, dass ihre Eltern glücklich sind. Umgekehrt mlchten sie auch nicht, dass ihretwegen Opfer gebracht werden diesbezüglich. Ein Single-Elternteil kann nämlich ganz schön nerven.

19.12.2013 23:47 • #32


A


Ich kam nicht zurück Und als ich wollte war es zu spät

x 3


Ich finde keinen
Weißt Du, meine Frau hatte sich ja damals von mir getrennt. Und trotzdem hatte ich immer Schuldgefühle meinen Kindern gegenüber. Und meine neue Freundin war zu Eifersüchtig, aber ich habe das durch mein Verhalten nur noch verstärkt. Ich war so fixiert auf meine Kinder dass ich die Schmerzen meiner Freundin nicht gesehen habe. Aber sie hatte auch viel von mir verlangt. Ich glaube auch es war ein bisschen zu viel. Hast Du auch Kinder?

19.12.2013 23:55 • #33


V
das ist doch schön wenn man auf die kinder fixiert ist,warum hat deine ex schmerzen wenn du deine kinder liebst und ihnen ein guter vater bist?
dass ist mir zu hoch sowas verstehe ich nicht

20.12.2013 00:04 • #34


Ich finde keinen
Meine Partnerin hatte 3 Jungs. Ihr Papa hatte sich nie um sie gekümmert. Ich habe 2 Mädels wobei die Große schon mittlerweile 16 ist. Meine Freundin sagte das ist schon eine Frau. Wenn ich Jungs hätte hätte sie damit vermutlich kein Problem....Sie konnte es wohl nicht ertragen dass meine Mädels einen so tollen Papa haben und ihre Jungs so einen sch... Papa. Wenn die Mädels zu uns zu Besuch kamen hatte meine Freundin immer gesagt dass ich sie gar nicht mehr gesehen hatte. Ich hätte sie in eine Ecke gestellt und erst wieder heraus geholt als die Mädels wieder weg waren. Ich hatte mich wirklich immer sehr bemüht es allen recht zu machen. Aber es war unmöglich. Meine Freundin hatte es so empfunden. Vielleicht hatte sie sogar recht?

Es gab Situationen wo wir in der Küche waren und gemeinsam eine Pizza zubereitet haben. Also mein Partnerin und ich. Da kam meine 11 jährige Tochter und wollte uns helfen die Pizza zu belegen. Ich musste sie raus schicken weil meine Freundin das nicht wollte...

20.12.2013 00:23 • #35


V
und so eine frau liebst du?ich kann es nicht nachvollziehen!bin selber mutter und mir bricht es das herz wenn ich sowas lese wie sie mit deinen kindern umgegangen ist!
in dieser hinsicht ist sie ja ein totaler egoist und es intressiert sie nicht die bohne was du und deine kinder dabei fühlten!
ein wort fällt mir zu deiner ex ein : BÖSE STIEFMUTTER

20.12.2013 00:34 • #36


S
Hm da fällt ir grade auch eine Situation ein wo ich bei meiner Schwester war, es ist zwar nur mein Patenkind, aber trotzdem mein ganzer stolz und da hat meine Freundin sich auch vernachlässigt gefühlt. Keine Ahnung warum...

20.12.2013 00:38 • #37


Ich finde keinen
Ja, ich liebe sie noch immer über alles. Vielleicht sehe ich das ja in Zukunft etwas anders. Es gab noch ganz andere Dinge die da gelaufen sind. Das war noch das Harmloseste...

@ sTn komisch oder?

20.12.2013 00:45 • #38


V
solche männer habe ich gerne die auf ihre kinder sch...en und die kinder schlecht behandel lassen nur wegen der schönen super frau...dann nehm ich mein kompliment zurück das du ein guter vater bist.

ps:auch wenn sie dich noch mal zurück nimmt,glücklich wird sie dich nie machen können den sie will nur zerstören was du liebts..ob du ewig so drauf klar kommst ist eine andere frage

20.12.2013 00:50 • #39


Ich finde keinen
Die Menschen sind so unterschiedlich. Ihre 3 Jungs waren zwischen 12 und 15 Die beiden großen hatten ADS. Da ging es oft heftig zur Sache. Der große hatte mir sogar ziemlich viel Geld gestohlen. Ich habe das immer hingenommen weil ich sie so sehr geliebt hatte. Aber meine Kinder waren trotzdem oft die Bösen.
Am letzten heiligen Abend hatte ich meine Kinder angerufen um ihnen fröhliche Weihnachten zu wünschen. Ich hatte mich extra beeilt damit meine Freundin nicht sauer ist. Ich habe gut 4 Minuten gebraucht um mit beiden Kindern zu sprechen. Meine Freundin hatte danach den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet...

20.12.2013 00:53 • #40


Ich finde keinen
Zitat von verwundert:
solche männer habe ich gerne die auf ihre kinder sch...en und die kinder schlecht behandel lassen nur wegen der schönen super frau...dann nehm ich mein kompliment zurück das du ein guter vater bist.

ps:auch wenn sie dich noch mal zurück nimmt,glücklich wird sie dich nie machen können den sie will nur zerstören was du liebts..ob du ewig so drauf klar kommst ist eine andere frage


Ich bin ja zurück gegangen. Hauptsächlich wegen meiner Kinder. Es tut noch sehr weh, aber die Wunden werden heilen. Und meine Kinder haben ihren Papa wieder
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie schwer das für mich war, meine Mädels teilweise abzuweisen. Sie sagte immer dass das normal sei, Frauen sind so

20.12.2013 00:57 • #41


Ich finde keinen
Zitat von verwundert:

ps:auch wenn sie dich noch mal zurück nimmt,glücklich wird sie dich nie machen können den sie will nur zerstören was du liebts..ob du ewig so drauf klar kommst ist eine andere frage


Sie wird mich nie mehr zurück nehmen. Und es wäre der Tag gekommen andem ich mir das nie verziehen hätte was ich meinen Kindern angetan habe. Ganz bestimmt. Ich hatte ja die ganze Zeit gelitten...

20.12.2013 01:00 • #42


H
Lieber Ich finde keinen !

Deinen ausgesuchten Namen finde ich echt beschissen ! Ansonsten muss und kann ich dir nur meine Hochachtung und meinen absoluten Respekt aussprechen !

Ich könnte dir jetzt kluge Ratschläge erteilen, aber komme bitte einfach selber darauf !


VG Holzer

20.12.2013 01:07 • #43


Ich finde keinen
Hallo Holzer,
danke, das tut mir richtig gut
Ich finde meinen Namen auch beschissen. Ich habe x verschiedene probiert, alle waren schon vergeben. Und dann hatte ich den versucht...

Der Weg kann nur der sein: Vergiss diese Frau. Behalte die schönen Erinnerungen aber auch nicht mehr. Zeige und beweise Deinen Kindern wie sehr Du sie liebst. Verarbeite das was gewesen ist. Und wenn Du wieder soweit bist suche Dir eine andere Frau. Eine Frau die auch Deine Kinder akzeptiert. Sie muss sie nicht lieben, aber einfach nur akzeptieren dass sie ein Teil von Dir sind. Sie sind Dein Fleisch und Dein Blut...

20.12.2013 01:20 • #44


Ich finde keinen
Zitat von verwundert:
in dieser hinsicht ist sie ja ein totaler egoist


Ja, das war sie wirklich

20.12.2013 01:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag