Will ihn nicht aufgeben.

E
Kann denn die Liebe bei ihm nicht auch wiederkommen?? Ist sowas möglich?

Ich kann mir nicht vorstellen, mit ihm befreundet zu sein. Ich werde ihn bestimmt immer lieben! War ja damals immer schon in ihn verliebt...

26.09.2005 11:35 • #16


E
Zitat:
Kann denn die Liebe bei ihm nicht auch wiederkommen?? Ist sowas möglich?


nun, ausschliessen kann man sowas natürlich nicht....
ist aber wohl eher die Ausnahme...kommt auf die Tiefe der Gefühle an ...
Aber ich will bei dir jetzt bestimmt keine Hoffnungen schüren.

hm, aber überlege dochmal wie es bei Dir war, vieleicht hast Du dich auch schonmal aus diesem Grunde getrennt, und ist das Gefühl da bei dir zurückgekommen?

Persönlich denke ich das, Gefühle sich stetig ändern und man selten genau dasselbe Gefühl wiedererlebt, da man sich selbst ja auch verändert...und der ja andere verändert sich auch.... :-/


Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, mit ihm befreundet zu sein. Ich werde ihn bestimmt immer lieben! War ja damals immer schon in ihn verliebt...


ja, Du kannst es dir JETZT nicht vorstellen.

denk Bitte erstmal nicht weiter darüber nach was in Zukunft sein wird oder sein könnte, denn damit machst du es dir nur unnötig schwer und Du quälst dich.

Du lebst jetzt und heute...

26.09.2005 12:07 • #17


A


Will ihn nicht aufgeben.

x 3


E
Oh Mann, ich dreh noch durch!!
Gerade hab ich wieder ne SMS von ihm bekommen. Dass er hofft, dass es mir gut geht, dass ihm vieles total leid tut und er gedacht hätte, dass ich von seiner Neuen wüsste. Er würde mir nur das Beste wünschen und hoffen, dass wir in Zukunft nicht wie Fremde sind.

Was denkt der sich eigentlich? Das ich meine Gefühle einfach so abstellen kann??

Ich dreh noch durch.. :'(

26.09.2005 14:37 • #18


E
Liebe Tina,

oh man.. da macht es Dir aber wirklich jemand sehr schwer.. Manchen Menschen fehlt es leider an Gespür für die Gefühle anderer wenn sie glücklich sind..

Also, ich würde Dir, wie so viele andere auch, raten den Kontakt ( vorerst ) abzubrechen. Du kannst ihm ja antworten und ihm sagen, daß es für Dich momentan nicht möglich ist eine Freundschaft zu führen, weil die Gefühle eben noch da sind und das er bitte akzeptieren soll, daß Du unter diesen Umständen den Kontakt vorerst abbrechen möchtest. Wenn er Dich so mag wie es in seinen sms steht, dann wird er das akzeptieren und Dir die Zeit geben die Du brauchst.. Irgendwie hat Dein X-Freund wohl das Gefühl sein Gewissen beruhigen zu müssen und das musst Du Dir nicht geben.. Früher oder später gehst Du dabei nämlich vor die Hunde..

Wünsch Dir alles Liebe

Lieschen..

26.09.2005 15:29 • #19


T
Hier ihr lieben im Forum,

manche kennen meine Geschichte, mein letzter Beitrag unter
„weiss nicht, wie ich ihr begegnen soll...“ Seite 9

Hatte gestern einen Rückfall weil ich meine Ex-Freundin so Vermisse, bin ihr dann auch noch Gestern per Zufall begegnet(siehe mein Eintrag unter obigen Thema)

Hatte es geschafft schon etwas abstand zu bekommen doch der Rückfall Gestern und dann noch die Begegnung mit ihr hat mich wieder Total ins grübeln gebracht.

Hatte mich eigentlich von meinen Sehnsucht Rückfall so ziemlich erholt und habe auch vor ein paar Tagen festgestellt das ich noch nicht soweit bin mich mit ihr zu Treffen um ein ungezwungenes Gespräch zu führen.

Das hat mir die Begegnung mit ihr Gestern bestätigt, es hat mich viel Kraft gekostet die Emotionen in Schach zu halten.

Mir kamen dann auch Gedanken was bei Ihr noch an Gefühle da sind als sie an meiner Hose zu fummeln anfing und meinen Gürtel zu recht rückte weil er angeblich nicht ordentlich war und es sie störte.

Vielleicht bewerte ich dieses über oder such einfach wieder einen Seiden Faden an den ich mich hängen kann.

Da kommt wieder das Thema Hoffnung, ob die Liebe beim Ex-Partner wieder kommt, habe schon hier gelesen das es vorgekommen ist aber selten für länger hält.

Ich werde einfach trotzdem meinen Weg des Loslassens gehen um Abstand zu bekommen auch wenn es momentan wieder schwieriger ist. Ich denke wenn man es schafft etwas Abstand zu bekommen kann man das ganze objektiver sehen.

Lg

Thomas

27.09.2005 09:24 • #20


E
Hallo Thomas, ich denke mal, du bist schon auf dem besten Weg sie loszulassen,

mich würde das auch stutzig machen wenn man mir so auf den Pelz rücken würde, und ganz klar man hofft dann automatisch...ist auch ein sehr wunder Punkt, den du da ansprichst..körperliche Nähe ist brandgefährlich...
Und der Gefahr darf man sich dem einfach nicht mehr aussetzen!
Ich weiss wie schwer das ist, aber
lieber etwas auf Distanz gehn und auch mal sagen: Du wenn du dies und das machst, dann löst das in mir folgendes aus. Und das tut weh...

In der Hoffnung das sie das dann sein lässt.

Gruß Efeu


27.09.2005 09:55 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag