Nernish
- 82
- 7
- 49
Nernish
Sabine
Zitat von Nernish:Im ersten Kurs hatte ich ein Problem mit meinem Auto und meine Kollegin holte mich ab und wir haben uns in der Pause über mein Fahrzeug unterhalten. Im zweiten Kurs kam der Typ zu mir und fragte mich, ob jetzt alles mit meinem Fahrzeug in Ordnung sei und entschuldigte sich, dass er damals zuhörte. Seit diesem Tag unterhalten wir uns jedes Mal im Kurs, er neckt mich (ich bin halb Spanierin und halb Italienerin, er ist Italiener und meinte so eine Mischung hat einen starken Charakter und lachte dabei), er kann ein paar Brocken Spanisch und probierte ein paar anständige Sätze raus zubringen:lachen:.
Zitat von Nernish:Wenn ich mal ein Gespräch anfange hört er mir sofort zu und will von anderen nicht gestört werden im Sinn von er geht auf Kontaktaufnahmen von anderen gar nicht ein.
Nernish
Katzenmosaik
Catwoman2017
Nernish
Keto
Zitat:Die Klasse besteht aus 16 Frauen und 2 Männern und einer von den Typen gefällt mir sehr gut.
Nernish
Keto
Zitat:Zu deiner Frage- wenn das zu deinem Stil passt, dann kontaktiere ihn und frage ihn aber nicht nach einem Job (er vermittelt ja eh den falschen Bereich) sondern ob er nach der Arbeit Zeit und Lust für einen Kaffee hätte.
Dann wirst du merken, ob er dich auch so wahrgenommen hat, wie du es jetzt denkst.
Wenn nicht, dann wird dir ja nix passieren. Trau dich ruhig.
scallisia
Nernish
Vinz
Nernish
Zitat von Vinz:An deiner Stelle würde mich das auch verwundern. Er macht dir Avancen obwohl er in einer Beziehung ist? Solang ihr Spaß habt ist ja gut, blöd wirds wenn deinerseits Gefühle kommen. Ansonsten klingt das für mich nach Plan b seinerseits.
devoliros
Vinz
Zitat von Nernish:Immer sah er mich penetrant in die Augen und jetzt schaut er einfach verlegen weg, wenn ich sehe, dass er mich anschaut