Nernish
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 49
Nach ein paar Monaten melde ich mich wieder
Zur Ablenkung und weil ich etwas für mich tun wollte, habe ich mich für eine Weiterbildung mit einer Kollegin zusammen entschieden. Die Klasse besteht aus 16 Frauen und 2 Männern und einer von den Typen gefällt mir sehr gut.
Im ersten Kurs hatte ich ein Problem mit meinem Auto und meine Kollegin holte mich ab und wir haben uns in der Pause über mein Fahrzeug unterhalten. Im zweiten Kurs kam der Typ zu mir und fragte mich, ob jetzt alles mit meinem Fahrzeug in Ordnung sei und entschuldigte sich, dass er damals zuhörte. Seit diesem Tag unterhalten wir uns jedes Mal im Kurs, er neckt mich (ich bin halb Spanierin und halb Italienerin, er ist Italiener und meinte so eine Mischung hat einen starken Charakter und lachte dabei), er kann ein paar Brocken Spanisch und probierte ein paar anständige Sätze raus zubringen:lachen:.
Er probiert immer wieder mir tief in die Augen zu schauen,ein bisschen schüchtern ist er aber doch. Letzte Woche probierte er Körperkontakt herzustellen in dem er mich immer wieder während des Gespräch an meinen Arm kurz anfasste. Von seiner Seite kommen immer wieder Witze oder erzählt lustige Sachen und schaut wie ich darauf reagiere. Wenn ich wegen ihn lache kommt noch mehr von seiner Seite.
Da er als Personalberater tätig ist und ich auf der Suche nach einem neuen Job bin war er sofort Feuer und Flamme und gab mir seine Visitenkarte mit seinen Kontaktdaten und sagte mir ich solle entweder ein E-Mail schreiben oder anrufen. Er vermittelt aber keine Stellen in meinem Bereich sondern auf dem Bau usw. aber er meinte er möchte gerne mir helfen und wird schauen, was er tun kann.
Wenn ich mal ein Gespräch anfange hört er mir sofort zu und will von anderen nicht gestört werden im Sinn von er geht auf Kontaktaufnahmen von anderen gar nicht ein.
Nach dem Kurs gingen wir alle nach unten und er sagte mir, ob ich nicht mag auf ihn zu warten, meine Kollegin ist aber leider immer dabei (ist nicht böse gemeint!) Deswegen habe ich ihm eine Anfrage auf FB geschickt, ich habe mir dabei nichts gedacht weil andere aus dem Kurs ihm auch eine geschickt haben.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Irgendwie Interesse ist da, welche Richtung weiss ich aber nicht. Ich will alles richtig machen und nichts überstürzen dieses Mal.
Danke und liebe Grüsse
Wenn du ihn mehr interessierst, wird er einen Weg finden, es dir etwas mehr zu zeigen.