Will mein ex freund mich eifersüchtig machen ?

G
Hallo ihr lieben ,
Seit ca 3 Monaten sind mein ex und ich getrennt.
Die Trennung verlief im guten kein Streit nichts . er hat sich von mir getrennt ( liebe ist noch vorhanden bei ihm ). Ich habe jedoch gesagt dass ich keinen freundschaftlichen Kontakt möchte und mich seit drei Wochen auch nicht gemeldet.
Nun hat er einen Facebook Status gepostet den nur ich ( wir haben nachgeschaut ob andere ihn sehen ) sehen kann.
einen ziemlich fiesen finde ich !
Will er mich eifersüchtig machen damit ich ihm hinter renne ? Obwohl er derjenige war der schluss gemacht hat ?

06.11.2017 17:21 • #1

mafa
Egal ist was er will, Kontaktsperre das gilt auch für Facebook. Das macht dich alles sonst nur verrückt da der Kopf ständig alles mögliche interpretiert . hinterherrennen mach dich sowieso unattraktiv

06.11.2017 17:23 • #2

A

Will mein ex freund mich eifersüchtig machen ?

x 3

G
Ich will ihn eigentlich zurück
Aber habe darauf nicht reagiert .. weiterhin kein Kontakt

06.11.2017 17:27 • #3

mafa
Zitat von Gast1989:
Ich will ihn eigentlich zurück
Aber habe darauf nicht reagiert . weiterhin kein Kontakt

Er hat sich getrennt, was willst du mit jemand der dich nicht wirklich will? Kontaktsperre gilt in beide Richtungen, wenn du ständig siehst was er macht belastet dich das, deine Entscheidung

06.11.2017 17:28 • #4

G
Da hast du wohl auch Recht .. und wenn dann doch auch nicht mit solchen Mitteln ..

06.11.2017 17:29 • #5

G
Was meinst du mit in beiden Richtungen ?
Danke dir :*

06.11.2017 17:34 • #6

mafa
Zitat von Gast1989:
Was meinst du mit in beiden Richtungen ?
Danke dir :*

Du bekommst noch mit was er macht, natürlich ist man in der ersten Phase wahrscheinlich auch noch immer neugierig. Checkt den WhatsApp Status und so weiter. Aber aus meiner Erfahrung kommt man da wirklich nie richtig los... und der Kopf interpretiert jede Tätigkeit oder jedes like bei Facebook ... Wenn er wirklich kein ernsthaftes Interesse mehr an dir hat, dann musst du das für dich abschließen, denn eine Beziehung funktioniert nur in beide Richtungen

06.11.2017 18:19 • #7