Will mein Ex nur Freundschaft?!?

Y
Hallo
Ich wende mich an euch in der hoffnung das ihr vielleicht licht in dunkel bringen könnt.
(ich bin leider noch immer blind vor liebe!)
also es geht um meinen ex freund!er hat sich vor 16 monaten von mir getrennt(nach 5 jahren)mit der begründung das er mich nicht mehr liebt:-(
kurz nach der trennung hatten wir nur selten kontakt.ca 2mal in der woche!
Er sagte damals zu mir er würde nur alle 3 tage mal kurz an mich denken!
deswegen habe ich mich noch NIE von mir aus bei ihm gemeldet!
mitlerweile ist es so das er mir täglich schreibt!er berichtet mir dann zb.was er gerade macht,er fragt mich um rat usw...
ich antworte ihm aus höflichkeit immer.wenn ich mal nicht antworte kommt direkt die frage was denn los sei und ob ich ihm nicht mehr schreiben will.
ich finde sein verhalten total unnatürlich(er wollte ja die trennung).
er hat mir auch vor kurzem ein shirt bei ebay ersteigert und mich damit überrascht.
Auf meine frage warum er das gemacht hat antwortete er,warum nicht o_O
wenn wir uns treffen versorgt er mich auch immer mit neuer musick(die er mir vorm treffen zusammen stellt)seltsamer weise handeln die lieder meist von liebeskummer.
beim letzten mahl wahren es 5 lieder die alle mit liebe zutuhn haben.
ein titel lautet zb.take us back o_O
was will er nur von mir?ich verstehe sein verhalten nicht!
über eine einschetzung von euch wäre ich sehr dankbar;-)
lg Yasmin

01.07.2013 14:34 • #1


Y

01.07.2013 19:41 • #2


A


Will mein Ex nur Freundschaft?!?

x 3


A
Hi Yasmin,

ich glaube er denkt sich nichts dabei.
Weiss er denn, dass Du ihn immer noch liebst?

01.07.2013 19:45 • #3


Y
Ich glaube nicht das er das weiß.
ich habe es ihm nach der trennung nicht mehr gesagt!
Er hat aber vor etwa 6 monaten gesagt das er mich irgendwo immernoch liebt.
er möchte übrigens auch noch immer mit mir s.!
ich verstehe ihn nicht

01.07.2013 20:05 • #4


A
Oh Mann...
Seht ihr Euch auch regelmäßig? Oder habt ihr sogar noch S.?

01.07.2013 21:09 • #5


Y
Ja wir treffen uns ca.1-2 mal im monat.ich würd ihn gerne öfter sehen !
Weil ich aber aus prinzip NIE nach einem treffen frage sehen wir uns leider nicht öfter!
Wenn wi uns dan sehen möchte er meist s. von mir.!

01.07.2013 21:47 • #6


A
Ich glaube ich würde das nicht aushalten. Du liebst ihn, gehst deshalb mit ihm ins Bett und er? Er will wahrscheinlich nur noch ne lockere Affäre. Aber Du scheinst ihm ja nicht egal zu sein. Warum redest Du nicht nochmal mit ihm, sagst ihm das Du noch Gefühle für ihn hast? Weil ich denke auf die Dauer machst Du Dich kaputt.

01.07.2013 22:26 • #7


Y
ich vermiiiiisse in soooo sehr!

11.07.2013 00:42 • #8


E
Hallo Yasmin,

habe ich das richtig verstanden? Ihr seit 16 Monate getrennt, keiner hat einen neuen Partner und ihr trefft euch 2x im Monat und dann nur wenn er möchte?

Du vermisst ihn so?

Sorry, aber für mich habt ihr eine zwanglose Bettgeschichte und er ist sich immer sicher, wenn er mit den Fingern schnippst bist Du da.

Löse dich von ihm. Wer weiß was er in der Zwischenzeit alles so macht !

Und solltest Du ihn wirklich wieder haben wollen, dann sei nicht immer verfügbar, wenn er ruft. Sag Du hast keine Zeit oder sonst was. Zeig ihm das du ein Mensch bist und kein Spielzeug.
Solange Du das mitmachst wird er dich nicht respektieren.

11.07.2013 02:27 • #9


Y
Hi Engel
naja...wenn das so einfach wäre mich von ihm zu lösen
er lässt das ja garnicht zu.wie soll ich mich lösen wenn er sich täglich meldet!
manchmal hab ich das gefühl er liebt mich auch noch.
er macht mir ja auch sehr oft teure geschenke oder geht mit mir essen usw...
das er mir liebeslieder schickt finde ich auch sehr komisch!
und ja...ich vermisse ihn.wir waren nicht nur ein liebespaar sondern auch beste freunde.

11.07.2013 21:24 • #10


A
Yasmin Du machst Dich kaputt. Rede Klartext mit ihm, entweder ganz oder gar nicht. Ich glaub das Dir das schwer fällt, aber willst Du ewig so weiter machen?

11.07.2013 21:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag