Will sie mich oder nicht?

R
Hey liebe Community, ich bin neu hier und dachte mir, dass ich gleich mal einen.Thread zu meinem schon länger währenden Problem aufmachen kann.

Es geht um eine Trainingskollegin von mir, die ich nun schon seit 3,5 Jahren kenne. Um ehrlich zu sein fand ich sie von dem Moment an dem ich sie das erste Mal gesehen habe extrem attraktiv und nach nicht langer Zeit war ich dann eben auch in sie verliebt.

Zu dieser Zeit war ich noch 14-15 Jahre alt und meine sozialen Qualitäten ziemlich am Boden da ich in der Schule äußerst unter Mobbing zu leiden hatte.
Ich habs des öfteren bei ihr versucht aber es wurde nie etwas daraus.

In den Jahren hatte sie etwa 4 Beziehungen, die letzte ging vor etwa 3 Monaten zu Ende. In der Zeit, in der die Beziehung noch vorhanden war, kamen wir uns freundschaftlich immer Näher und hin und wieder hatte ich so die Vermutung als würde sie Gefühle für mich haben.

Die Situation im Moment ist folgende, wir reden immer viel im Training und haben letztens auch, als ihr der Fuß etwas weh tat, zu zweit ein kleines Sportprogramm gemacht (wir trainieren Leichtathletik falls es wen interessiert).
Seit sie mit ihren Freund auseinander ist fällt mir des öfteren auf, dass sie Körperkontakt zu mir sucht. Wenn uns der Trainer etwas erklärt, lehnt sie sich mit dem Kopf an meine Schulter oder generell mit dem ganzen Oberkörper an mich wenn sie vor mir steht.
Bein Training zu zweit hat sie ebenfalls Übungen vorgeschlagen, bei denen Körperkontakt eine Grundvorraussetzung ist.
Am Anfang des Trainings wartet sie immer auf mich, dass wir zusammen einlaufen gehen und da reden wir dann halt was so den ganzen Tag los war und was uns halt gerade so auf dem Herzen liegt.

Allerdings gibt es dann wieder Momente die mich ein wenig zweifeln lassen.
Kurz nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, schrieben wir extrem viel und ich war dann auch ihre Begleitung auf einen Ball.
Als ich sie dann mal fragen wollte, ob wir mal in die Stadt gehen, einen Kaffe trinken und bummeln kam nur die Antwort 'das ist ja echt nett und ich mag dich auch aber was soll denn das werden?'

Als wir dann einmal auf eine Party gingen mit mehreren Freunden von ihr, trank sie halt einiges und irgendwann lag sie dann so zwischen zwei Jungen die sie beide fast verspeisten lol.
Ihr schien es nichts auszumachen, sie sprach auch öfters von einem Felix, der eben einer dieser zwei war.

Es ist so kompliziert und anstrengend, nicht zu wissen, ob sie Gefühle für mich hat oder nicht. Fragen kann ich sie ja nicht einfach so, da würde doch jeder vollkommen abblocken.

Was meint ihr, was das alles zu bedeuten hat?

Grüße

12.01.2013 01:12 • #1


T
Zitat von Robocop:
'das ist ja echt nett und ich mag dich auch aber was soll denn das werden?'

naja. sie hat dir ja gesagt was sache ist. du kannst es natürlich trotzdem versuchen. wer nicht wagt der nicht gewinnt, allerdings riskierst du deine trainingspartnerin. ich könnte jetzt stundenlang darüber rätseln was in ihrem kopf vorgeht... die wahrheit ist: nur du kannst das rausfinden. die konkrete frage ist dein freund.

12.01.2013 01:39 • #2