Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Der Kontakt ist nie abgerissen und wir haben uns mehrmals die Woche getroffen , immer gekuschelt ect. Konnte die Enttäuschung aber nie vergessen . Nun möchte sie seit ca . Einem Jahr eine Beziehung , ich kann dies allerdings irgendwie nicht zulassen , da ich mich auch nicht binden möchte . Das habe ich ihr auch deutlich gesagt vor paar Wochen im angetrunkenen Zustand , habe sie vorher immer hingehalten . Nun hat sie über eine Singlebörse einen Mann kennengelernt , mit dem sie nun auch viel schreibt und sich mit ihm trifft .
Seitdem schaue ich alle 5 Minuten ob sie online ist , und hinterfrage warum sie nicht sofort antwortet wenn sie meine Nachricht liest .
Auch der Gedanke das sie sich nun von mir distanziert und sich mit einem andren trifft macht mich innerlich wahnsinnig und auch traurig . Nun versuche ich mich wieder anzunähern , merke aber das sie darauf nicht mehr so eingeht . Es scheint als hätte sie sich auf einmal komplett emotional von mir verabschiedet .
Es ist irgendwie so , dass seitdem ich sie nicht mehr haben kann sie unbedingt zurück haben möchte und mir sogar eine feste Beziehung vorstellen kann .
Sie ist 26 ich 33