78

Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

A
Ja , dass mit dem Spielzeug habe ich so schon mal genauso gehört . Dachte erst das wäre ein kopierter Beitrag. Ich hatte mich sonst immer auch höchstens einmal die Woche mit ihr getroffen , obwohl sie immer öfter wollte . Und habe sogar Fake Ausreden benutzt , weil ich an dem Tag lieber in die Kneipe wollte .
Ich sage ja auch nicht das sie mit mir besser dran wäre ,es ist nur verrückt das man auf einmal so verrückt nach der Person ist . Gestern hatte sie das erste mal was mit ihm ( küssen ) . Und als sie mir das heute Morgen erzählt hat , hätte ich heulen können . Sie hat es erzählt , weil ich natürlich wieder gefragt habe und gesagt habe wir sind immer ehrlich zu einander .

25.10.2023 19:20 • #31


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Sie hat es erzählt , weil ich natürlich wieder gefragt habe und gesagt habe wir sind immer ehrlich zu einander .

Seltsames Verhältnis, das du mit dieser Frau hast. Kenne ich so eher aus romantischen Teenagertagen.

Letztlich - wenn du darunter leidest, solltest du dich um Abhilfe bemühen. Wenn ertragen nicht möglich ist, bleibt vermeiden als gute Alternative.

25.10.2023 20:17 • x 1 #32


A


Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

x 3


W
Du musst das jetzt genauso angehen wie jeder andere mit Liebeskummer. Den Schmerz zulassen, die Gedanken zulassen, und gleichzeitig weiter machen.

Geh wieder in die Kneipe, mach Sport, geh arbeiten, lenk Dich ab.

Wirst bald drüber weg sein und dann auch klar kriegen, ob Du wirklich was von der willst.

Bis dahin erstmal alles dafür tun wieder gut drauf zu kommen.

25.10.2023 20:57 • #33


L
@Anonym91 tut mir leid das zu sagen. Aber weder du noch sie wisst nicht was ihr wollt. Wenn du an sie denkst, ist das eine Frau mit der du dir weitere Jahre vorstellen kannst? Wenn die Antwort ja lautet dann spring über dein Ego und mach das beste aus euerem Abenteuer. Wenn die Antwort nein lautet, vielleicht gibt es noch eine andere dann hast du auch deine Antwort. Höre auf dein Herz und suche nicht nach Aufmerksamkeit von anderen Lesern. Bei ihr genau das gleiche, manchmal schrieben eine einfach weil sie eine down Phase haben und je nachdem wie sie Lust haben.

25.10.2023 21:07 • #34


A
@Walle ja das mache ich ja , bin natürlich jeden Tag bei der Arbeit , bin dort sogar lieber als momentan zu Hause . Fahre 40 Kilometer Rad am Tag .

26.10.2023 11:18 • #35


W
Zitat von Anonym91:
@Walle ja das mache ich ja , bin natürlich jeden Tag bei der Arbeit , bin dort sogar lieber als momentan zu Hause . Fahre 40 Kilometer Rad am Tag . ...

Das ist schonmal gut. Dann noch ins Studio oder in die Kneipe, viel unter Leute, und Du bist schnell in einem anderen Film.

26.10.2023 11:32 • #36


A
Bin jeden Tag in der Kneipe

26.10.2023 11:36 • #37


W
Dann bist schnell drüber weg.

26.10.2023 15:06 • #38


A
Wird momentan eher schlimmer , besonders wenn ich frei habe .
Das ist alles so paradox , vor 2 Monaten war ich noch froh wenn ich meine Ruhe habe , und nun kann ich nur noch an sie denken m als wenn ein Schalter im Kopf umgelegt wurde .
Auch wenn ich ja insgeheim weiß , dass es wohl eh nicht geklappt hätte. Sie hat ein kleines Kind , und das kam eigentlich nie für mich in frage .
Das kranke ist ja auch , dass ich permanent daran denke, wann sie wohl mit einem neuen schläft , ob der sie dann nur verarscht oder Ähnliches . Kann es nicht haben wenn ein anderer Mann sie anfasst .

26.10.2023 16:48 • #39


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Kann es nicht haben wenn ein anderer Mann sie anfasst .

Tja - das wissen wir numn. Wenmn du selbst die Sache schon absurd findest - wäre da nicht professionelle Hilfe für deine Psyche ein Element der Wahl?

26.10.2023 19:44 • x 1 #40


A
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - das wissen wir numn. Wenmn du selbst die Sache schon absurd findest - wäre da nicht professionelle Hilfe für deine Psyche ein Element der ...

Habt ihr denn so noch nie gedacht ?

26.10.2023 20:22 • #41


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Habt ihr denn so noch nie gedacht ?

Nö - nicht über eine mit der man nichts hat. Geht dich doch überhaupt nichts an.

26.10.2023 20:25 • x 3 #42


W
Zitat von Anonym91:
Habt ihr denn so noch nie gedacht ?

Doch, Du bist halt verliebt - nicht genug für eine Partnerschaft, aber trotzdem.

Lass die Gedanken einfach laufen, es geht einem halt erstmal richtig schlecht. Das Schlimmste legt sich nach ein paar Wochen.

Vielleicht gegen Dir ja auch ein paar Sachen durch den Kopf, an denen Du selber mal arbeiten kannst.

Aber ich bleib dabei. Die Frau ist einfach nicht die große Liebe für Dich und will mehr als Du.

Es reicht halt nicht, wenn man halb verliebt ist und dabei große Zweifel hat bzw. einfach nicht 100% will.

Steiger Dich da jetzt nicht zuviel rein. Lass die Gefühle und Gedanken laufen, aber leb dabei weiter.

27.10.2023 13:07 • #43


A
Naja sie hat heute ihr viertes Treffen mit ihm . Sie haben sich letztes Mal schon geküsst und er wollte mehr . Wahrscheinlich wird es heute ja soweit sein , darf gar nicht dran denken . Habe ihr geschrieben sie soll mir bitte sagen wenn sie wieder zu Hause ist . Ich weiß ganz ohne Kontakt wäre es wahrscheinlich besser .

Und ich idiot habe ihr noch immer gesagt , wo sie was von mir wollte , dass sie sich besser einen anderen suchen soll bei Lovoo . So dumm

28.10.2023 16:49 • #44


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Naja sie hat heute ihr viertes Treffen mit ihm . Sie haben sich letztes Mal schon geküsst und er wollte mehr .

Kommst du dir hier nicht irgendwie albern vor mit deiner Gedankenplänkelei über die Frau, die du abgelehnt hast. Sollen wir dir jetzt das Köpchen streicheln und dich bedauern?

28.10.2023 17:20 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag