78

Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

alleswirdbesser
Zitat von Anonym91:
sollte es nochmal was werden ,

Du hast diese Gedanken, obwohl sie schon datet und es dir mitteilt?

21.10.2023 16:00 • x 2 #16


K
Zitat von Anonym91:
Ich weiß das klingt bescheuert .

Das ist das Triviale. Es klingt bescheuert, bis sich für Dich erklärt, was Du da tust.

Wäre es wirklich so, dass Du keine Beziehung mit ihr eingehen willst UND sie trotzdem liebst, würdest Du ihr diese neue Connection gönnen und nicht so sehr eifersüchtig sein. Denn sie würde ihrem Lebensziel damit evtl. näher kommen, was Dich doch freuen müsste, denn Du stehst für eine Beziehung nicht zur Verfügung, wie Du schreibst.

Wie erklärst Du Dir, dass Du sie jetzt auf einmal so sehr willst? Wie passt das mit Deiner Vorstellung zusmmen, nichts Festes mit ihr haben zu wollen, wenn sie doch aber genau das sucht? Lässt man da nicht einen geliebten Menschen frei?

Entweder, es ist aktuell nur Dein Ego, was nicht mehr bedient wird, denn sie hat jetzt die Prio auf jemand anderem, oder aber Du bist ein Bindungsängstler, der sowieso nur wieder auf Abstand geht, sobald sie sich Dir angenähert hat. Was in ihr die nächste leidvolle Episode auslöst.

Leider hast Du es bei ihr vermasselt. Nimm das hin wie ein Mann und mach es das nächste Mal besser, wenn Du weisst, warum Du so agiert hast

21.10.2023 16:25 • x 3 #17


A


Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

x 3


A
Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .

21.10.2023 16:35 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Anonym91:
Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .

Oh je….

21.10.2023 16:43 • x 2 #19


H
Zitat von Anonym91:
..da ich mich auch nicht binden möchte . Das habe ich ihr auch deutlich gesagt vor paar Wochen im angetrunkenen Zustand , habe sie vorher immer hingehalten .

Ein Schlüsselmoment. Die Bekehrung. Sehr gut.
Zitat von Anonym91:
Körperkontakt abgebrochen, und war meistens auch froh wenn ich alleine war

Zockst Du dann ungestört, schaust Filmchen, schläfst, kratzt Dich am ?
Bestellst eine große Piiizza nur für Dich allein?

Ich hoffe, Du triffst jetzt mal auf eine , nicht wieder auf .., dann wird es auch nie wieder
Zitat von Anonym91:
langweilig



Gruß, .

21.10.2023 16:57 • x 3 #20


K
Zitat von Anonym91:
Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .


Ist in Deinem Kopf aktuell noch ein kleines Bisschen Platz für was anderes? Vielleicht für den Input der Forenuser? Sofern Du nicht empfänglich für Rat bist, hilft das hier null.......

21.10.2023 20:38 • x 1 #21


A
Doch , ich bin euch auch wirklich dankbar für die Antworten .
Aber nun hat sie ja grad ihr Date .
Ich halte das echt nur mit Alk. aus,
Weil ich nur daran denken kann , ob es wohl so ein *beep* ist , der sie ins Bett kriegen will usw. .

21.10.2023 20:55 • #22


WillyWichtig
Die Frau macht alles richtig!
Du hast sie weggestoßen und das ist mit Dir nur eine Zeitverschwendung.

Sorry aber was hast Du erwartet?

Komm damit klar und mach ihr nicht noch durch irgendwelche Aktionen die Geschichte kaputt.

Willy

21.10.2023 21:02 • x 3 #23


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .

So richtig gut drauf bist du nicht, oder? Kann ihr ja nur gut tun, sich deinem Kontrollzuwang zu entziehen.

21.10.2023 21:48 • x 1 #24


Susanna
Zitat von Anonym91:
Doch , ich bin euch auch wirklich dankbar für die Antworten . Aber nun hat sie ja grad ihr Date . Ich halte das echt nur mit Alk. aus, Weil ich nur daran denken kann , ob es wohl so ein *beep* ist , der sie ins Bett kriegen will usw. .

Klopf klopf an Kopf - jemand zuhause?

Bei Dir kommt kein einziges Wort an, was hier geschrieben wird. - Das ist kein Vorwuf, denn Du hast ein ernsthaftes Problem.
Ein Hol Dir bitte psychologische Hilfe wird auch nicht ankommen.

21.10.2023 23:34 • x 2 #25


W
Zitat von Anonym91:
Habe seit inzwischen mehreren Jahren Kontakt mit einer Frau , war anfangs auch sehr verliebt , und hatten mehrmals was miteinander . Damals war sie ...

So ist das halt im Kindergarten, plötzlich schreit das Ego lauter als die Bindungsangst.

Das wird so oder so nicht funktionieren mit euch beiden, geht erstmal getrennte Wege.

24.10.2023 15:12 • x 1 #26


A
Glaube nicht , dass er nur das Ego ist.
Inzwischen kann ich nicht mehr sehen ob sie online ist oder nicht , hat sie für alle abgeschaltet .
Macht es etwas einfacher .
Heute Abend trifft sie sich wieder mit dem Typen , kann nie einschlafen bevor sie nicht geschrieben hat das sie wieder zu Hause ist
Echt schlimm , dass man erst immer zu spät merkt , was einem eine Person wert ist .
Naja ihr seid zumindest direkt von der Wortwahl , dass ist gut

24.10.2023 18:17 • #27


W
Zitat von Anonym91:
Glaube nicht , dass er nur das Ego ist. Inzwischen kann ich nicht mehr sehen ob sie online ist oder nicht , hat sie für alle abgeschaltet . Macht es ...

Doch, das hat viel mit dem Ego zu tun. Richtige Liebe ist das nicht, sonst hättest Du vorher schon was mit ihr angefangen.

Da fehlte immer was und Du wolltest Dich auch nie ernsthaft binden.

Wenn sie jetzt ankommen würde, dann würde es Dir gut gehen. Aber Du würdest Dich wieder nicht drauf einlassen.

Und ich garantiere Dir, dass es genau so kommen wird. Sie wird daten, das wird nix ernstes, und dann kommt sie wieder, wenn Du drüber weg bist.

Lasst es sein, das passt einfach nicht richtig mit euch beiden.

Ich hatte sowas auch schonmal, das führt zu nichts.

24.10.2023 21:44 • x 2 #28


A
Ja , wahrscheinlich habt ihr recht mit der Ego Sache .
Ich kann es halt einfach nicht ertragen , dass sie nun von einem anderen Mann angefasst wird , und evtl . Verarscht wieder . Alleine der Gedanke das sie nun bald evtl S. haben schwirrt mir permanent im Kopf rum .

25.10.2023 12:37 • #29


Stillermitleswr
Zitat von Anonym91:
Ich habe mich nun heute noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch von sich aus nicht bei mir . Die letzten Tage habe ich mich immer als erstes ...

Klingt für mich ein wenig, wie ein Kind dessen Spielzeug man weg genommen hat.
Als es da war, wolltest du es nicht. Jetzt spielt jemand anderes damit, ist es ganz interessant.

Und ich würde drauf wetten. Wenn du wieder die Möglichkeit bekommst, wird es ganz schnell uninteressant werden.

Ich würde sie an deiner Stelle ihr leben leben lassen und mich um mein eigenes leben kümmern.

25.10.2023 13:21 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag