Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

78

Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

Y
Kann es sein, dass du ein Incel bist?

A
Naja habe nun erfahren ( weil ich sie direkt gefragt habe ) das sie nun das erste mal mit ihm geschlafen hat .
Das wo ich Angst vor hatte .
Vielleicht hilft es mir aber nun damit abzuschließen , da ich es eh nicht mehr verhindern kann .

A

Erst wollte Ich sie nicht , nun sie mich nicht

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
habe nun erfahren ( weil ich sie direkt gefragt habe ) das sie nun das erste mal mit ihm geschlafen hat .

Nicht nur du bist komisch - sie allerdings ebenso. Veil Spaß weiterhin mit eurem Game.

x 1 #48

A
Wieso ? Sie ist ja eigentlich nur ehrlich !
Sie hat es ja nicht von sich aus erzählt

ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Sie hat es ja nicht von sich aus erzählt

Nur der anonymen Inquisition? Tja - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .......

x 1 #50

A
Zitat von ElGatoRojo:
anonymen Inquisition

Wie soll ich das verstehen ?

ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Wie soll ich das verstehen ?

So wie es gemeint war. Den Begriff "Metapher" kennst du?

A
Selbstverständlich kenne ich den Begriff Metapher . Möchte auch nicht , dass es nun wirkt als wäre ich dumm , dass bin ich in keinerlei Hinsicht . Obwohl in keinerlei stimmt vielleicht auch nicht , schließlich schreibe ich das hier alles , aber es ist beschäftigt mich halt unglaublich .
Aber vielleicht ist das auch alles nur die Spitze vom Eisberg .