5

Will sie mich?

BlueApple
Ich verstehe nicht wie man eine Story als Interesse für einen sehen kann....

13.04.2020 11:05 • #16


M
Zitat von BlueApple:
Ich verstehe nicht wie man eine Story als Interesse für einen sehen kann....

Hab ich nicht, aber bisher hat sie nie eine gemacht, um 6-7 Uhr morgens, nachdem sie meine gesehen hat, hat sie keine Minute später eine reingestellt. Komisch halt

13.04.2020 16:34 • #17


A


Will sie mich?

x 3


BlueApple
Nein, ist es nicht. Vielleicht warst Du für Storys einfach nicht freigegeben oder whatever. Das ist nun wirklich kein Indiz dafür, dass sie auf dich steht. Aber genau so etwas hat wohl auch was mit dem Alter zu tun.

14.04.2020 15:21 • #18


M
Zitat von BlueApple:
Nein, ist es nicht. Vielleicht warst Du für Storys einfach nicht freigegeben oder whatever. Das ist nun wirklich kein Indiz dafür, dass sie auf dich steht. Aber genau so etwas hat wohl auch was mit dem Alter zu tun.

Ich glaube es liegt an deinem alter, dass du keine Ahnung hast. Man kann storys im Nachhinein nicht freigeben, es ging lediglich drum, warum sie ausgerechnet um 6 Uhr morgens, nachdem sie meine gesehen hatte, auch eine hochlädt!
Es hat niemand behauptet, dass es ein Indiz dafür ist dass sie auf mich steht, wie oben bereits geschrieben, fand ich es nur komisch. Schraub dich mal runter von deinem hohen Ross.

15.04.2020 16:44 • #19


BlueApple
Ich sitze auf keinen hohen Ross, ich versuche dir lediglich klarzumachen, dass das kein Indiz für irgendwas ist.
Und bzgl der Freigabe.... Vielleicht hatte sie vorher schon diverse Storys gepostet, für die du nicht freigegeben warst.
Aber nun gut.
Wie hat sie denn auf Dein Anschreiben reagiert?

15.04.2020 18:51 • #20