Will wissen woran ich bei Ihm bin

S
Hallo ihr!

Ich suche jetzt auch mal euren Rat. Es ist zwar eine lange Geschichte, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen.

Klar hat man sich ab und zu mal gestritten...aber he wer tut das nicht. Das größte Problem war bei uns immer, dass er im Haus seiner Eltern wohnt...ich dort hin ziehen sollte, aber ich mit den Eltern nicht klar komme, er aber momentan auch nicht ausziehen möchte. Das war immer mit ein großer Streitpunkt.

Nun hatte er auf einer Firmenfeier eine Kollegin geküsst. Für mich ein absolutes Tabu. Er meinte er hat sich in dem Moment wohl gefühlt und bereut es aber auch zu tiefst. Ok wir haben uns gestritten aber auch wieder vertragen. Tage später hab ich dann raus bekommen, dass er immer noch Kontakt zu ihr hat.
Da war für mich Schluss...und ich bin eines abends gegangen. Der größte Fehler. Man hat sich Worte an den Kopf gewurfen.. eins aufs andere. Er hat sich von mir getrennt. Er meinte es gibt nie wieder eine Chance. Es ist zu viel passiert. Ich bin zusammen gebrochen, denn er war immer derjenige, der über alles sprechen wollte...nur zusammen kann man etwas verändern. Und ich dumme Kuh war einfach abgehauen. Er wollte keinen Kontakt. Ich hab ihm trotzdem Briefe geschrieben, weil ich dachte so erreiche ich ihn am ehesten. Er meinte was ich für eine Show abziehe und das ich nerve. Okay dachte ich lass ihn. Einen Tag später rief er mich an und tat sich entschuldigen.

Wir sind jetzt seit einem Monat getrennt verbringen aber jeden Abend zusammen. Ich weiß das hört sich arg komisch an. Er meint er liebt mich auch noch. Aber er möchte sich wieder annähern...sich neu kennenlernen. Ich soll nicht jeder Zeit fragen was nun ist...nur er muss mich doch auch mal verstehen. ich habe zu ihm gesagt...es gibt für mich nur zwei Optionen...entweder man geht wieder einen gemeinsamen weg oder nicht. er kann mir darauf keine antwort geben...er weiß es nicht. er küsst mich auch ...auch in der Öffentlichkeit...möchte trotzdem mit mir nicht Hand in Hand irgendwo laufen. hat immer noch auch kontakt zu seiner kollegin die er geküsst hat. will er sich vllt wegen ihr nicht mit mir zeigen? Oder warum. obwohl er meint sie ist krank und gefällt ihm nicht...scheint er trotzdem Handy kontakt zu haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeden Morgen verlass ich das Haus und weiß nicht woran ich bin. er meint immer er ist da und ich kann kommen wann ich will. toll .

Ich weiß das man eine Beziehung nicht erzwingen kann. nur ich will doch einfach nur wissen woran ich bin. wie lange will er dieses spiel spielen ? Bis er oder ich jemand anderes haben und wieder Gefühle verletzt werden?. wenn ich sage ich kann das nicht...will er mich aber auch nicht gehen lassen und meint ich würde aufgeben...nur ich kann einfach nicht mehr..will ihn aber nicht verlieren.


Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich weiß er liebt mich hat aber angst, dass viele dinge so werden wie vor der Trennung wo wir uns gestritten haben...


25.07.2014 17:57 • #1


M
Hallo
Dein Freund weiß einfach nicht was Er will!
Bei meinem ex Freund war Es Auch so ähnlich...Er sagt Er liebt mich...Er ist für Mich da...Wir können Uns weiter treffen Wenn Es Mir schlecht geht Aber im Endeffekt macht Es Alles Nur Noch schlimmer weil du eben Keine Gewissheit hast. Du hoffst immr Wieder Dass Er Zur Vernunft kommt und endgültig Zu dir zurückkehrt....tut Er Aber nicht...Er sagt Dass du ihn nervst Mit deiner fragerei? Hat meiner Auch gesagt...kein Funke verständins für Meine Gefühle..!

Er weiß einfach nicht was Er will...auf der einen seite liebt Er dich! Er küsst dich etc... Aber Ich denke dass er sich dadurch Vielleicht Nur Ein hintertürchen Bei dir aufhalten will...

Dass er seine kollegin geküsst hat....Ich denke Auch dass Es ihm leid tut Dass Er dich quasi hintergangen hat...Aber wahrscheinlich wollte Er ausprobieren Wie Es mit ner anderen wäre und Er deshalb noch Kontakt Mit ihr hat...

Lass das nicht Mit ihm Machen Nur weil Er nicht weiß was Er will... Ich weiß Dass Es hart ist weil man ihn Ja nochh liebt....

26.07.2014 09:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag