Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
kann mich ja schlecht umoperieren lassen um in eurem kreise aufgenommen zu werden

Schwalbe
@ Merlin: du bist hier ja auch sehr wertvoll als einziger Mann daumen hoch, dich muss man festhalten. Auch wenn ich dir gönne, dass du schnell die Biege machen kannst, so isses nicht lustig

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

life_is_pain
das wäre wirklich zu viel verlangt:-)

P
Merlin bin ich niemand böse
hab bald die sxhnauze voll von dir böse
grinsen

Schwalbe
Merlin um Himmels willen geschockt du sollst dich auch nicht umoperieren lassen geschockt

P
Maus post

Schwalbe
die weiblichen Eigenschaften übertragen sich wie von selbst auf dich grinsen, Merlin Mr. Green

life_is_pain
alle weiblichen Eigenschaften?

M
och macht doch was ihr wollt ...ladet ruhig eure schönen fotos hoch.....krieg ich noch mehr komplexe

so habs ichs mal gesagt...

Schwalbe
nagut, da ich heute spendabel und auch gnädig bin, darf er sich die besten Eigenschaften aussuchen grinsen

Wo is nen Foto? wo wo wo? Fragezeichen

M
piti du bist doch nicht real..... so das war die retourkutsche

life_is_pain
ich seh auch kein foto...., aber ich seh eh nicht richtig

Schwalbe

P
Na dann gut nacht

M
Zitat von Schwalbe:
ich seh auch nich richtig, kann manchmal aber auch recht vorteilhaft sein Mr. Green

danke sehr nett.

sach mal im herbst fliegst du doch richtung süden......

A

x 4