Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
ok patricia, ich warte gespannt mit, aber pssssst zwinkern

L
und der merlin ist ja auch huebsch

ich habe oli vorgeschlagen, hier her zukommen, damit er as dieser situation rauskommt

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
wer ist janny..... Geheimnis flüstern

L
Zitat von Tony1983:
Hallo jetzt weiss ich wie manche aussehen finde ich gut Glücklich

und dein foto?

Schwalbe
hallo Tony, du bist ja einer, du bist gut, hahaha grinsen

@ patricia: oh du bist so lieb Kuss geben nimmt Oli dein Angebot an?

M
patrica wenn ich noch länger und so siehts aus hier bin...dann komm ich dich tatsächlich besuchen.... zwinkern

L
im thread trennung macht mich fertig, laufen die hochzeitvorbereitungen schon auf hochtouren zwischen whynot und rose

Schwalbe
und da waren es schon zwei grinsen

und übrigens merlin, du bist doch janich alleiniges männliches Wesen hier, falls Oli wech is ...

M
venezuela war ich ja schon

M
Hey,schöne Tänzerin Patricia,sei gegrüßt.
Habe mir deine Hotelfotos alle angesehen. Super.
Nun weiß ich wofür du lebst und arbeitest.
Schmeiß Deinen Ex ins Meer,die Pappnase und hole dir Olli zur Hilfe.Hilfe brauchst DU sicherlich.

M
Zitat von Schwalbe:
und da waren es schon zwei grinsen

und übrigens merlin, du bist doch janich alleiniges männliches Wesen hier, falls Oli wech is ...

in der zeitrelation schon

Schwalbe
hmmm... jetzt ist der Megaschlauch vor Druck geplatzt... wurde nun nach Brandenburg geschwemmt... Cool

M
Zitat von luchadora:
im thread trennung macht mich fertig, laufen die hochzeitvorbereitungen schon auf hochtouren zwischen whynot und rose

was mit tanzkurs salsa merengue?

L
und wenn ihr dann alle hier seid, nenne ich doch glatt mein hotel um :salida del infierno (hoellenausgang oder tor aus der hoelle) grinsen

bitte nicht tony und solonely vergessen daumen hoch Nein

Schwalbe
die namen sind spitze daumen hoch

A

x 4