Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
life: hahahaha, wenigstens die verwendung hat der ex indirekt noch:DDDD

Eule: ich mag auch käsli, und samali. Ich falte die Stullen immer so zu ner dicken bemme zusammen, weißte wie? da kann man dann so schön reinbeißen. Gurke mag ich auch.

Merliiiiiiiiiiiiiin, setz dich zusammen mit allen auf meine Flügel, wir fliegen ne Runde zu Patricia grinsen

Schwalbe
ich hab eigentlich nix eingenommen, hab aber vorhin klopse mit kapern gegessen, vielleicht war da was drin? geschockt lustig

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

L
ihr koennt alles essen, NUR MEINE HARIBOS NICHT...ist das klar?

O
Und während ich vom Unkraut jähen und Tische abschleifen träume.... Wenigstens hast Du mich einen Moment aus meiner jetzigen Situation raus geholt... Gute Nacht Euch allen.... Halleluja... Passt bitte alle auf Euch auf, ok? Wir sehen.... Besser wir schreiben morgen.

Schwalbe
Patricia: die Haribos sind fest verschnürt, mit Schloss dran in nem Extrabeutel, der an meinem Schnabel hängt. gut?

eule
schwalbe du bekommst extra brote...du hast ja ne schwere aufgabe....auf deinem rücken... freunde

Schwalbe
pass du auch besonders gut auf dich auf Oli, und geh nun fein schlafen daumen hoch

eule
gute nacht oli....schlaf gut freunde

L
bis spaeter, oli trost spenden knuddeln freunde

Schwalbe
au ja eule, dankeeeeeeeee:) (ach das mach ich doch mit links, aber muss ja keiner wissen Geheimnis flüstern)

L
Zitat von Schwalbe:
Patricia: die Haribos sind fest verschnürt, mit Schloss dran in nem Extrabeutel, der an meinem Schnabel hängt. gut?
daumen hoch

Schwalbe
ich freu mich grinsen

Schwalbe
Oli du sollst doch ins Bett gehn, ich seh da noch immer nen grünes Pünktchen...

meine Schwalbenäugleins sind wachsam.

O
ja...bin noch da...

O
und ihr?

A

x 4