265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
die fette Schwalbe begrüßt dich Nordzeit

24.06.2014 21:51 • #2506

Schwalbe
Oli: lass SIE schlafen gegangen sein, versuch dir, egal sein zu lassen, was sie tut. Kümmere dich nun allein um dich. Ich weiß, das ist schwer. Konnte ich auch nicht, mitunter immer noch nicht. Aber du musst dir jetzt am wichtigsten sein. Danach kommt der ganze Rest Und nun ab ine Federn und Augen geschlossen. Sonst kleb ich sie zu mit meinen starken Flügeln.

24.06.2014 21:53 • #2507

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

life_is_pain
so weit bin ich ja gar nicht... ich habe nicht mal eine ahnung, ob das jetzt der anfang ist...

alles schwierig und noch schwieriger, weil ungeklärt.

die katze beisst sich gerade in den *beep*

24.06.2014 21:53 • #2508

Schwalbe
life: dann nimm der Katze den *beep* bitte aus dem Mund, sonst erstickt sie noch daran. Du kannst mir ja morgen nen paar EInzelheiten schribbeln wenn du magst.

24.06.2014 21:56 • #2509

N
Vielen Dank! Wow! Ich grüße dich auch herzlich.

Ich bin heute richtig erstaunt von mir selbst. Habe heute Seiten kennen gelernt die ich gar nicht kenne an mir selbst. Ich war heute noch einmal kurz bei meiner Ex-Freundin um ihr noch Sachen zu bringen. Ich bin diesmal auch richtig kalt geblieben, habe ihr gezeigt das ich das nicht länger mit mir machen lasse und ich ab jetzt nach vorne schaue. Irgendwie hat ihr das nicht gepasst mich so zu sehen und sie hat mich raus geworfen. Das ist so widersprüchlich das ich jetzt drüber lachen muss. Ich habe mir vorgenommen ein paar Sachen von mir zu verkaufen die ich eigentlich sehr gerne habe. Aber ich glaube ich muss sie los werden weil sie mich nur an schlechte Dinge erinnern. Ich weiß nicht. Aber mein Tag war voller Euphorie. Voller Spaß, obwohl ich sie gesehen habe. Ich habe mir gesagt ich will neu anfangen. Ab jetzt. Ich will nicht mehr nur noch trauern, ich möchte mich nicht mehr zurückziehen. Ich werde meiner lieben Ex zeigen das ich auch ohne sie glücklich sein kann. Das habe ich mir heute so fest vorgenommen.

Ich habe eine To-Do Liste gemacht was ich demnächst erledigen muss. Und auch eine Liste was ich für Wünsche und Ziele im Leben habe. Ich versuche ab jetzt nach vorne zu schauen. Ich glaube langsam kommt die Akzeptanz das es vorbei ist. Ich hoffe dieser Zustand in dem ich mich gerade befinde wird nicht wieder so schnell abklingen.

24.06.2014 21:57 • #2510

life_is_pain
das würde nur wirres zeugs ergeben... aber wir sehen morgen weiter

wann musst du morgen raus?

24.06.2014 21:58 • #2511

Schwalbe
nordzeit? ich geh gleich ine haia, du kannst mir ja auch ne private NAchricht schribbeln wenn de magst, sonst find ich dis morgen nich mehr, bei allem, was an einem Tag hier so passiert^^

Bist du immer erst so spät zu Hause? ich wollte eigentlich ab sofort mal versuchen, wieder um 10 ins bett zu gehn

24.06.2014 21:58 • #2512

O
Schwalbe...du kennst sicher das gefühl, wenn nichts mehr geht und auf einmal jemand da ist der dich versteht?
nur das Patricia gefühlte 22000 km entfernt ist?
und das ich natürlich nicht beim Unkraut jähen und tisch abschleifen wieder klare Gedanken bekommen würde ist doch auch klar, oder?
wie auch immer....den tag heute hinter mir lassen, das gefühl das man sich zum affen gemacht reicht voll und ganz

24.06.2014 21:58 • #2513

N
Aber wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

24.06.2014 21:59 • #2514

Schwalbe
ich will und muss um 6 raus gestern wars krass, weil ich erst gestern morgen halb 2 im bette war, kam sonntag einfach nich hier weg^^ Ok, dann kannst du dir ja noch überlegen, ob du mir morgen bissl was erzählen magst

24.06.2014 21:59 • #2515

O
Nordzeit...Onkelz forever

24.06.2014 22:01 • #2516

life_is_pain
oli.. hier macht sich niemand zum affen. jeder hat verständnis...

24.06.2014 22:02 • #2517

Schwalbe
woooooooooooooooooow nordzeit, wie schön sich das liest, was bist du denn für ein überflieger

ja ist richtig, sei vor die selbst auf der Hut. Ich find es aber Hammer, was du jetzt schon alles getan hast, so eine richtige strategie, das ist der hammer. Ich hab mir heute auch von neuem wieder gesagt, dass ich nach vorne gucken will. Magst du mich vielleicht anlernen? Lass mich dein Lehrling sein^^ Bitte bitte

ich bin wirklich positiv der Schreibsprache beraubt, wow, wuhuuuuu

ich wusste, wieso ich auf dich warte

24.06.2014 22:03 • #2518

N
Hallo Olli1967.

Ich vermute du meinst die Böhsen Onkelz?

Ich kann leider keine Verbindung zwischen Nordzeit und Onkelz herstellen.

Ich habe den Namen gewählt weil ich ihn mal irgendwo gelesen habe und er fasziniert mich irgendwie. Hat etwas.

24.06.2014 22:04 • #2519

O
na wenn ich mir das jetzt so überlege ....und das lese was ich geschrieben habe...habe ich mich definitiv zum affen gemacht...bescheuerte Idee...ABER es hat mich immerhin positiv motiviert....sch....drauf...schlaft gut und bis morgen, da wird eh alles besser

24.06.2014 22:05 • #2520

A

x 4