Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
naklar freuen wir uns für dich und mit dir, aber sowas von:)

Danke nordzeit:)

ich bin auch froh, den Schritt gewagt zu haben, hab davor erst ewig mitgelesen, meine Finger haben aber erst ne Weile zucken müssen, bis ichs dann gemacht hab.

Schwalbe
life und nordzeit: ich wünsche euch eine erholsame nacht mit schnellem EInschlafen.

@life: bin ich nich sowas von artig? Mr. Green es ist vier vor halb und ich fange schon an mich zu verabschieden:)

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

life_is_pain
hier haben doch alle mehr oder weniger das selbe problem... nur sind die rucksäcke immer etwas anders geschnürt und von unterschiedlichen gewicht.

life_is_pain
zunge raus strecken so was von vorbildlich!

bekommst einen tragbaren kugelschreiber überreicht!

Gute Nacht! Kuss geben

Schwalbe
das hast du gut geschrieben life, und diese rücksäcke gilt es los zu werden, samt inhalt böse

Schwalbe
danke life, den kuli nehm ich morgen mit auf arbeit und zeige ihn stolz umher trost spenden

n8ii

N
Gute und vor allem erholsame Nacht Schwalbe.

Schwalbe
sei mir bitte nicht böse life, nimm mir bitte nicht den kuli wieder weg... ich hab noch ne private mail geschrieben:) fühl dich lieb gedrückt:) trost spenden

Schwalbe
danke nordzeit, die auch eine gute NAcht daumen hoch

life_is_pain
sowas aber auch...geht ja gar nicht...schwalbe!
sechs, setzen

N
Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen. Danke für die Worte und eine wundervolle Nacht. Und immer den Kopf oben behalten.

Vielen dank!

life_is_pain
Guten Nacht_Nordzeit!

L

S
Öhm....bin ich hier richtig, in der Hölle von unseren lieben Piti?

Patrizia, wie geht es dir?

Alle anderen werden ja schlafen.....fühlt euch lieb gedrückt!

S
Bin erst auf Seite 20....komm gar nicht hinterher.....war soviel hier.....der Affe stand einfach hier....oh man.....bin nur am heulen....

A

x 4