Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

V
Guten morgen an alle....wie gehts euch?

P
Oli mei was msch ich denn mit dir nur weinen / tränen
suppe?tee..zwieback
irgendwas bitte
du brauchst ja kraft irgendwie knuddeln

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Zitat von vreni:
Guten morgen an alle....wie gehts euch?

hallo du....schönen morgen wünsche ich dir auch

P
Moin vreni

P
So nun rauch ich mal eine...

M
Ich geh dann mal......sehr bedrückend heute und hier.......................

V
Bin schon arbeiten....und weiss das ich ihn heut wieder kurz sehn muss...hmmm warum machenn mich diese kurzen aufeinander treffen immer so fertig

M
hab heute bei der Zugfahrt sehr oft an euch denken müssen.......ihr seit alle in meinem Herzen freunde

P
Merlin was los ?

M
Zitat von vreni:
Bin schon arbeiten....und weiss das ich ihn heut wieder kurz sehn muss...hmmm warum machenn mich diese kurzen aufeinander treffen immer so fertig

vreni wir/ ich bin hier ...und wir sind bei dir ...................kopfhoch trost spenden

P
Des wird auch mal leichter vreni freunde

V
Danke das ist lieb merlin....ja piti nur wann......diese konfrontation ist das was mich immer nach unten zieht und danach denk ich immer wieder vielehr nach schlimm ich will das nicht mehr

A
Morgen an alle Smile
heute tab 20 der ks
gehe heute mit meiner freundin ins kino zur ladies night hnd shoppen Smile)))

V
Guten Morgen apfelsaft klingt ja toll viel spass dabei.....toll wenn du raus kommst.......

P
Falls es jemand vergessen hat
wir sind hier um zu helfen
zuzuhoeren
und zu stuetzen
klar ab zu mal ein spässchen zu machen

der thread hier ist ein. Forum fuer sxhmerzn
gedanken und gefuehle !
Kein yhoochat
l.g.piti

A

x 4