Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
wichtig ....erst garnet lesen und ich tu so als wenn ich die mail nicht bekommen hätte....ich weis von nix

eule
hei hier ist ja richtig was los grinsen

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Hallo eule

P
Is ok eule?

V
Halloooo....da ist ja richtig was los......bun jetzt zuhause er ging wie immer gleich habn grad noch kurz und knapp besprochen wann er niclas das nächste mal hat und tschau. ........i gab mich als wäre ich ok........jetzt gehrs mir solala........was ist bei euch so los?

eule
es geht einigermasen...hab heut mein auto geholt....und hab erstmal geheult....freu mich nicht...es fehlt mir mit das ich ihm das nicht sagen kann traurig

eule
pitii herz

V
Ach eule .....kopf hoch......fühl dich gedrückt

P
Euleeeeeeeeeeee schatz hey/is doch suppi

P
Hallo vreni

P
Du bist nun autobesitzer
Gratulation kopf gegen die wand freunde knuddeln

eule
ja und hab so angst...ich arbeit ja nicht vollzeit ob ich das alles finanziell schaffe....

P

P
Ich glaub du schaffst das scho ganz bestimmt

P
Was sagen/die kidds?

A

x 4