Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Merlin wie war das mit essen?

M
ich versteh die gefühllosigkeit eiiger menschen nicht mehr...die falschheit und verlogenheit.....überall wenn man sich hier durchliest.....

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
mom hier katzenproblem

M
ich trinke viel tee

M
und esse meisst beim türken was.....so alle 2 tage ...zwinge mich dazu

P
Ok was machen die kstzen?

M
piti ich weiss nix mehr mir wächst alles übern kopf...hier siehts aus....sollte mich echt selbst in den a.tretten als vor mitleid rumjaulen.....klar leicht gesagt...gut gemeinte ratschläge.......geht bei mir aber nicht...

M
meine ist draussen will nicht rein.......die von draussen wollen alle rein......die merken auch das hier tagsüber sich keiner mehr kümmert

M
Was ist mit den Katzen?

M
ist ja nicht das erste mal das ich in der gleichen situation bin....aber immer das gleich mit mir....hab nix dazugelernt.....zum verzweifeln

P
Des schaffen wir alles merlin

M
ich mach los .......drückdich

P

M
Bald Merlin wirst du wieder mehr schaffen,ich hatte
auch Chaos..und bekam nichts hin.
Mache kleine Schritte,peu a peu. Mehr geht erstmal nicht.

M
Piti,muß nun auch fahren.
Passe auf dich auf! Wünsche dir einen Tag mit viel Freude,auch die kleinen Dinge zählen,die man leicht übersieht. Bis heute abend.

A

x 4