Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Piti ... herz DANKE!

S
Bei mir sind es 2,5 Monate

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
wenn ich über sie schreibe gehts wieder im kopf los und im bauch

M
einfach sch................

sozialtussi
Zitat von Marie_78:
Silvi, Merlin, bei Euch ist es ja noch ganz frisch ... aber: gemeinsam werden wir das alles schaffen!

Ja, es tut gut hier zu schreiben, seid ja ein ganz netter Haufen hier.
trost spenden

Aber ich hatte ja eine Frage gestellt, wie geht euer Umfeld mit euern Trennungen um?

M
mal nen tee holen bin jetzt beim 3. liter

A
Hallo alle lieben Hölli´s

Ich hab das Essen geschafft zu kochen ohne mir was zu tun..... daumen hoch

Glaubt mir....wenn ich nicht Verantwortung meiner Kurzen hätte, bliebe dich Küche kalt...ich bekomme nichts runter....ich habe in 4 Wochen 10 Kilo verloren...was aber nicht allein mit ihm sondern auch mit der Krankheit zu hat.... traurig

So nun such ich für uns mal was aus dem www....Gehirne, Zaubertränke etc.pp.... Cool

Bis später ihr lieben Hölli´s !

P
Ich mocht mal irgenwas von euch wissen
egal was jrden einfaellt irgenwad
was guckt ihr gerne
was lest ihr gern
was esst ihr gern irgrnwas
euch einfaellt zu euch bitte

M
bei 3 lietr wein währe ich scheintod

M
Mein Umfeld - hat mich am Anfang ganz wunderbar aufgefangen. Und dann habe ich aber versucht, sie nicht mehr allzu sehr mit meiner Trauer zu strapazieren. Dank diesem Forum war das dann auch gar nicht schwer. Denn hier konnte ich mich "ausweinen" und bin auf sehr verständnisvolle Ohren gestoßen.

M
Merlin, Tee ist eine gute Idee. Mache ich mir auch gleich. Habe heute schon zuviel Kaffee getrunken.

M
piti ich kann mich nicht mal auf meinen job konzentrieren...hab gestern das erste mal ein fussballspiel angeschaut...es ist gerade alles anders.....

P

P
Silvie
Hab auch irgendwann aufgehoert
denn irgendwann hoert dir auch keiner nehr rixhtig zu

M
Piti, Du wolltest ein wenig was wissen: ich lese und gucke gerne Krimis, ich liebe Sauerbraten (aber nicht den rheinischen mit Rosinen), mag kein B., liebe Kaffee, rauche, habe einen Hund.

A

x 4