16

Wir bringen uns durch den Tag

C
Ich bin erst 3 Tage hier aber freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben . Schon jetzt merke ich was am besten hilft : kein stundenlanges Suhlen in Details sondern kurze , prägnante Wahrheiten . Die sich einprägen und leicht wiederholen lassen . Heute morgen begegnete mir folgendes worauf stützt sich Deine Hoffnung wo sie schon so oft enttäuscht wurde ?

Da denke ich seit ich es gehört habe dran und es hilft mir.
Lasst uns hier kurze affirmationen reinschreiben .

Die uns durch den Tag bringen

Bekannt ist aus der Psychologie dass diese auch im innersten ankommen wenn man sie sich selbst oft genug vorsagt .

18.09.2017 07:15 • x 3 #1


Hat_nen_Plan_B
Schöne Idee!

Mir hat immer wieder der Satz geholfen:

Worte zeigen, wie jemand gern wäre. Taten zeigen, wie jemand wirklich ist!

18.09.2017 07:54 • x 4 #2


A


Wir bringen uns durch den Tag

x 3


Bronn
Mir hat damals geholfen, grade was Selbstwert angeht:

Ich verdiene es glücklich zu sein.

18.09.2017 08:04 • x 2 #3


C
Super Zitat ! Danke . Werde ich mir in der nächsten Stunde vornehmen

18.09.2017 08:05 • #4


S
Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

18.09.2017 08:07 • x 2 #5


Killian
Genau, Details vernebeln nur das Hirn und vernebeln die Sicht auf das was ist. Man kann sich im Nebel der Emo/Details verlieren wie im echten Nebel und dann im Moor landen und untergehen. Finde es auch toll wenn Klartext geredet wird.

Schön wenn man nen eigenen Kompass hat im Leben wo Nebel und Co keine Rolle mehr spielen, sich selber orientiert und keine anderen Geister braucht die führen weil zu oft leider auch in die Irre.

Besser wenn man sich selber führen kann und den Anderen positiv ebenfalls, wenn auch unterbewusst ohne Absicht und Hintergedanken.

Nur leider vertraut man oft den Anderen, den Geliebten mehr als dem eigenen Verstand. Der wird mir schon nix Böses weil will auch nix Böses und folge ihm, auch aus mangelndem Selbstvertrauen. Oft leider nicht ins Licht sondern ins Dunkel.

Besser wenn man es selber kann und wenn der Andere nicht folgen will dann trotzdem am richtigen Weg abbiegt bevor man im Sumpf landet.

18.09.2017 08:14 • x 1 #6


C
Ich will ihn nur zurück damit der Liebeskummer weg geht . Aber so wird das Unglück andauern und nie aufhören ....

18.09.2017 10:52 • x 2 #7


S
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

19.09.2017 08:28 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag