1

Wir können alles überwinden - es wird besser

M
Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch leidenden Mut machen. Noch vor paar Tagen Wolte ich mich umbringen, kurz zu meiner Geschichte. Mein ex Partner hat mich betrogen, belogen und am Ende mit der er mich betrogen hat zusammen gekommen. Ich muss ihn auch paar mal in der Woche (unfreiwillig) sehen.
Ich dachte mein Leben wäre aus. Ich wollte alles beenden und mir das Leben nehmen.
Und heute stehe ich an dem Punkt, wo ich sagen kann, ich kann ohne ihn leben!
Was mir alles geholfen hat, kann ich euch gerne schreiben und empfehlen!:
Einmal dieses Forum! Es war und ist meine größte stütze, die Mitglieder sind so nett und helfen einem bei jeden Problem! Ich habe hier sehr oft was geschrieben und mein Leiden geklagt, und es gab immer, wirklich immer jemanden der mir half. Hier liebe Worte geschrieben hat und einen einfach aufmuntern konnte. Ich fühle mich hier sehr geborgen.
Es gibt hier auf jede Geschichte eine Antwort. Hier wird niemand ausgelacht oder einem gesagt seine schmerzen seien nicht so groß wie bei anderen. Jeder wird für ernst genommen und es wird geholfen!
Ich war auch bei einem Therapeut, kann ich nur empfehlen! Und sprecht ganz viel mit Menschen, erzählt am besten fast jeden euer leid! Das hilft, ihr bekommt viel Zuspruch.
Am besten sucht ihr euch auch jemanden in eurer Situation. Und schreibt über euer leid mit ihm. Ihr macht beide das gleiche durch. Und ihr könnt euch gegen seitig aufmuntern!

Ich möchte wirklich dem Forum danken, es hat mir sehr geholfen. Und es geht mir mittlerweile ziemlich gut. Natürlich bin ich noch nicht über den berg. Aber habe einen großen Schritt gemacht! Natürlich schmerzt es ab und zu mal. Selbst nachdem was er mir angetan hat liebe ich ihn noch, aber sowas vergeht nicht in paar Tagen, es braucht Zeit und das ist okay! Aber es wird Tag für Tag besser.

Glaubt mir Frauen und Männer dieser Welt, wir können alles überwinden! Manche schneller manche langsamer. Aber wir schaffen es alle!
Wünsche euch ganz viel Glück

12.03.2013 22:15 • #1


R

maria, ich bin grad voll happy, dass es dir gut geht! sowas macht einen immer gleich mit glücklich, wenn man sieht, wie probleme dafür da sind, schritt für schritt überwunden zu werden!
du wirst sehen (oder siehst es ohnehin schon), es wird von tag zu tag noch besser werden!

ich finde es so toll, dass du neuen mut geschöpft hast und wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren weg!
und falls mal wieder ein kleiner rückschlag kommt (was ich natürlich nicht hoffe), weißt du ja wo du dich ausheulen kannst

12.03.2013 22:38 • x 1 #2


A


Wir können alles überwinden - es wird besser

x 3


M
Ja Ravissante,

Danke dir! du hast mir auch immer geholfen. Und es freut mich das es dich freut!

Ja das weiß ich, danke

12.03.2013 22:49 • #3


P
hi maria,

glückwunsch so soll es sein,

Es ist doch sowiso so, dass keine Frau oder Mann auf der Welt das Leben wert ist. Es macht viel mehr spass wenn deine ex sieht wie gut es dir doch nach der Trennung geht.

12.03.2013 23:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag