3

Oneitis - Wie wir es vernünftig angehen können!

I
Hey zusammen,

ich denke uns alle verbindet ein Thema - Oneitis -
Habe heute mal angefangen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, weil ich wieder in Selbstmitleid und Trennungsschmerz versunken bin. Habe so ca. 30 Artikel und Forenbeiträge über dieses Thema gelesen und festgestellt, das ALLES auch auf mich zutrifft.

Da ich seit ca. einer Woche weiß, dass meine Ex einen neuen hat und seit 3 Tagen auch weiß wer es ist, bin ich erneut in ein gigantisch großes Loch gefallen. Ich habe wieder angefangen, aufzuhören zu essen, nur im Bett gelegen, Freunde vollgeballert mit meinem Schmerz und und und... Ich war auf einem super Weg und bin wieder direkt an den Schmerzstart zurückgesetzt worden. Schlimmer noch, hinzu kam dieses grausame, grausame, grausame Kopfkino. Seit dem ich das weiß, habe ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen können, Panikattacken haben sich eingeschlichen und Heulkrämpfe.

Heute Morgen dann vielleicht ein Weg aus dieser Schei**...

http://reigen.aktiv-forum.com/t393-onei ... uhren-kann

http://www.spin.de/forum/145738/-/a

Die beiden Artikel haben mir wohl klargemacht, was eigentlich wirklich bei mir los ist und wie ich anfangen kann, mit dieser Situation umzugehen und aktiv mich aus dem Loch rausarbeiten kann. Vielleicht ist es eine kleine Hilfe. Ich hoffe, es hilft vielleicht dem einen oder anderen. Mir jedenfalls hat es einiges verdeutlicht und ich mache mich nun auf den Weg, den Thron umzuschmeißen, auf dem ich sie selbst gesetzt habe und mache mir nun klar, dass sie eine von 3.500.000.000 Frauen auf diesem Planeten ist.

Liebe Grüße,
InnerFears

18.08.2011 10:09 • x 3 #1


A
Einfach nur lehrreiche Texte, danke fürs posten

21.08.2011 12:07 • #2


C
Ja, interessante Texte, die für mich wichtige, allgemeingültige Erkenntnisse und Hinweise enthalten, auch wenn (so mein Eindruck) eine bestimmte Weltsicht (?) oder die Anschauung einer bestimmten Community auf diesen Webseiten vertreten wird.

Ich habe jetzt nicht weiter nachgelesen und recherchiert, vielleicht magst du, InnerFears, kurz erklären, worum es bei Begriffen und Abkürzungen wie LSE, HSE, PU'ler, Game/Regame, AA, Set-Running, AFC und dergleichen geht.

Oder ist das derzeit Allgemeinwissen und ich wohne hier nur hinterm Mond und weiß nix davon? Könnt natürlich sein.


Schöne Grüße
Chiara

21.08.2011 13:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag