12

Wir sollten uns vergessen

E
Ich will eine Trennung und keine Beziehung, ich würde gerne dein Wahres Gesicht sehen, dann können wir weiter reden.

* Wir sollten uns vergessen * Diese Worte schrieb mir Mal eine ehemalige Freundin, ich vermisse Sie noch immer, auch wenn ich mich kaum mehr an ihr Gesicht richtig erinnern kann. Man soll ja vergessen.

Mit letzter Kraft schrieb ich auf ihrem Foto mit ihrem neuen Freund den Sie küsste, * Viel Glück. Und er sollte Sie so gut halten können wie keiner. * Während ich mich innerlich veränderte. Das waren meine letzten Worte an Sie.

Manchmal weiß ich nicht mehr wie es sich anfühlt, sich Liebe anfühlt.

Wie fühlt es sich an wenn jemand zu dir sagt * Ich liebe dich * Fühlt es sich genauso an wie * Ich brauche dich? *

Mein Herz hat sich damals verschlossen.

Ich versuche gegen das Dunkle in mir anzukämpfen. Doch manchmal akzeptiere ich auch das Dunkle in mir.

Was ist aus mir geworden.

Ich vermisse die alten Zeiten, aber nicht um der Personen wegen.

Damals gab es noch so etwas wie Liebe, Gemeinsamkeiten,Ehrlichkeit, man brachte sich gemeinsam zum Lachen.

Jetzt sind nur noch Erinnerungen übrig und ihre letzten Worte zu mir

* Wir sollten uns vergessen *

Ich versuche gegen den Schmerz anzukämpfen. Manchmal siege ich, manchmal verliere ich.

Ich versuche nicht aufzugeben, in mir schlägt ein gutes Herz.

Aber ich weiß nicht mehr wirklich ob das noch so wirklich ist.

14.06.2019 12:09 • x 11 #1


S
Puuh! Da muss ich erstmal durchatmen. Wie alt bist du? Wie lebst du? Magst du erzählen?

14.06.2019 17:22 • #2


A


Wir sollten uns vergessen

x 3


E
Zitat von Shedia3:
Puuh! Da muss ich erstmal durchatmen. Wie alt bist du? Wie lebst du? Magst du erzählen?


@Shedia3 hallo, ich hab 27 Jahre hinter mir bereits.. in 2 Tagen um genau zu sein.

Wie ich lebe? Ich würde sagen ganz normal, habe meine eigene selbst bezahlte Wohnung. Lebe alleine. Genieße das Leben soweit ich kann und mache das Beste daraus und versuche nicht zu versinken.

Ansonsten habe ich mit diesem abgeschlossen, es waren nur meine Gedanken die ich loswerden wollte, tat gut es nieder zu schreiben

14.06.2019 17:41 • #3


S
Ok! Alles Gute für Dich!

14.06.2019 18:40 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag