Wir standen auf uns, ich habe zu lange gewartet

B
Hallo, es geht um ein Mädchen, welches auf mich stand. Zu der Zeit, in der sie auf mich stand, empfand ich für sie aber nichts. Wir hatten uns immer nur lange angeguckt, sonst lief nichts. 2 Jahre später, in der 10 Klasse. hat sie nun schon seit einigen Monaten einen Freund und ich habe mich in sie verliebt. Wir hatten eigentlich auch nie wirklichen Kontakt. Dass sie aber früher auf mich stand, ist zu 100% klar.
Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob ich sie vielleicht nicht anschreiben sollte, um ihre Reaktion beobachten zu können? Vermutlich würde sie nicht offen und glücklich reagieren, wäre es aber noch ein Versuch wert? Da sie früher was für mich empfand, könnte es doch vielleicht funktionieren?

21.04.2015 15:11 • #1


S
Hi bluegreenheaven
Also es ist ja eine doofe Situation, kein frage.
Aber ich an deiner stelle würde die nicht machen, es sei denn du kannst es zu 100% mit deinem gewissen vereinbaren Sie ihm auszuspannen, was anderes wäre es nicht. Ich habe dass schon durch, also mor wurde meine ex auch ausgespannt und dass ist kein schönes Gefühl. Andereseits wenn sie ihn über alles liebt würde sie dir wahrscheinlich schreiben aber ohne mit dem Hintergedanken was mit dir anzufangen.
Deine Entscheidung liegt bei dir, genauso die folgen welche auch von ihm ausgehen könnten.
Liebe grüße

21.04.2015 15:21 • #2


G
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....

Wir hatten auch nie wirklichen Kontakt... Auf was stand sie denn vor zwei Jahren und auf was stehst Du jetzt? Können ja nur Äußerlichkeiten sein. Wenn das schon so oberflächlich losgeht, dann kannst Du sie ruhig anschreiben, nutz Facebook, Whatsapp etc. - bloß kein richtiges Gespräch führen!

21.04.2015 15:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag