Ich23
Gast
ich habe mich schon viel im Internet informiert, aber ich weiß nciht so recht wohin mit meinem Thema/Problem. Also ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar.
Nach 8 Jahren kennt man sich natürlich in und auswendig.....Ich liebe ihn un er mich auch. Wir wollen in der Zukunft eine Familie gründen udn zusammen ausziehen (wir haben eine kleine Wohnung bei seinen Eltern, bzw. einfach auf einer Etage).
Er war meine erste s.uelle Erfahrung und ich seine. Ich habe mir darüber schon sehr lange Gedanken gemacht...Wer schläft in seinem Leben schon mit einer einzigen person? Kennt ihr jemanden? Ich glaube nicht das es das gibt, erst Recht nicht bei MÄnnern. Deshalb möchte ich auch das er andere Erfahrungen in seinem Leben sammelt, bevor wir uns mit einem Kind wirklich noch fester binden...... Was denkt ihr darüber? Ich hatte die Idee auszuziehen und das wir 1-2 Monate eine Beziehungspause einlegen,. Ja ich weiß es klingt bescheuert. Pause um mit anderen zu schlafen.... Aber ich will das er auch Erfahrungen mit anderen Frauen sammelt und ich will auch nicht von ihm irgendwann mal betrogen werden.... Ich bin sehr ehrlich und habe ihm auch von meinen Gedanken erzählt. So richtig was gesagt hat er dazu nicht.
Klar das alles könnte auch in eine falsche Richtung gehen, meinte er auch...das man sich weiter auseinander lebt oder er den Sex mit einer anderen einfach besser findet als mit mir....Aber auch um unsere Beziehung nach 8 Jahren aufzufrischen...... ich habe schon sehr das Gefühl das ich manchmal selbstverständlich bin... Höre so gut wie nie das ich zb. gut aussehe usw.....
Ich weiß nciht was ich machen soll, wir sind halt schon so früh zusammengekommen. Aber ich liebe ihn und kann mir nur mit ihm vorstellen ein Kind zu bekommen.....
Bin sehr verzweifelt...Ist auch eine komische Situation