Ich will, dass wir wieder zusammen sind

E
Hallo..
Ich bin das erste Mal hier und ich erzähl euch jetzt einfach mal, was bei mir ist.
Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Es war ein schrecklicher Tag. Wir haben uns am nächsten Tag wiedergesehen und es ging uns beiden schlecht, also wollten wir noch in Kontakt bleiben. Seitdem haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es war einfach nur total verwirrend. Einerseits fand er es total schlimm, wenn ich gesagt habe, dass wir getrennt sind, andererseits hatte er immer wieder Phasen, wo er es wieder richtig beenden wollte. Es war alles so verwirrend. Mir ging es auch echt sche..., aber in den letzten 2 Wochen war er nie für mich da, im Gegenteil.
Vor 3 Tagen hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht kann, wenn er nie für mich da ist, beziehungsweise nur, wenn er nichts Anderes zu tun hat. Er hat das dann eingesehen und es war ein schöner Tag, wir waren das erste Mal zusammen in der Wohnung, in die wir geplant hatten zusammen einzuziehen. Abends jedoch, als es mir etwas schlechter ging, fing er sofort wieder an mich rausschmeißen zu wollen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das so nicht kann und das es vorbei ist. Das bereue ich so sehr. Ich wünschte, ich hätte das nicht getan und wäre einfach reingegangen. Er hat mir noch am gleichen Abend ich liebe dich und so ein Zeug geschrieben. Ich habs leider ignoriert. Auch vorgestern hab ich alles ignoriert, was er geschrieben hat.
Gestern kam er her, um ein paar Sachen abzuholen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er sich entschuldigen würde und dann wäre alles gut gewesen. Aber er war total schei.... Dieser Mensch, zu dem er sich seit unserer ersten Trennung vor 2 Wochen entwickelt hat, wurde er auf einmal komplett. Ich hasse diesen Menschen. Er hat mich die ganze Zeit beleidigt und mich damit vollgelabert, wie toll sein Leben doch jetzt wird, wo ich ihn nicht mehr runterziehe. Ich verstehe das alles nicht. Wenn er schon mit mir Schluss macht, wieso muss er dann auch noch so scheo... zu mir sein?
Ich will diesen Menschen wieder, der er eigentlich ist. Oder bis vor 2 Wochen noch war. Er hat sich immer um mich gekümmert, er hat immer um mich gekämpft, er hat mich über alles geliebt.
Leider habe ich das zu selten wertgeschätzt.
Ich will nur, dass alles wieder gut wird. Ich will, dass er wieder der Alte ist und wir wieder zusammen sind. Ich würde alles dafür tun.
Seit gestern Abend geht es mir extrem schlecht. Ich hatte totales Herzrasen, mein Puls kam erst heute Morgen das erste Mal unter 120. Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafe, ich musste mich übergeben, ich hab Angst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme und ich zitter die ganze Zeit. Geht das irgenwann vorbei? Wann? Ich will das nicht mehr. Das Schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, alles würde wieder gut werden, wenn er mich nur in den Arm nehmen würde.
Er kommt heute vorbei, um noch Klamotten zu holen. Ich hab so Angst, dass es dann wieder schlimmer wird mit meinem Herz. Gleichzeitig hoffe ich viel zu sehr, dass wir wieder zusammenkommen werden.
Wieso macht er es mir extra schwer?

17.12.2015 13:26 • #1

KleineKatze
Hallo Egge,

Ich bin leider nicht so ganz durchgestiegen bei deinem Text, aber ich versuch trotzdem mal dir zu antworten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum sich dein (Ex?) Freund von dir getrennt hat und warum ihr trotzdem fast jeden Tag zusammen verbracht habt?

Und auch was diese Spielchen mit dem ewigen Hin und Her sollen, versteh ich nicht so ganz.

Meinst du nicht, es wäre heute eine gute Idee einfach mal mit ihm zu reden, wenn er sowieso vorbei kommt?
Entschuldige doch du dich für das was du eventuell falsch gemacht hast (falls es was gibt) und dann kommt vielleicht auch von ihm eine Entschuldigung? Wäre vielleicht eine gute Basis ein Gespräch zu beginnen, in welchem ihr eventuell mal so richtig darüber reden könnt, was Sache ist.

17.12.2015 15:17 • #2

A

Ich will, dass wir wieder zusammen sind

x 3

E
Zitat von KleineKatze:
Hallo Egge,

Ich bin leider nicht so ganz durchgestiegen bei deinem Text, aber ich versuch trotzdem mal dir zu antworten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum sich dein (Ex?) Freund von dir getrennt hat und warum ihr trotzdem fast jeden Tag zusammen verbracht habt?

Und auch was diese Spielchen mit dem ewigen Hin und Her sollen, versteh ich nicht so ganz.

Meinst du nicht, es wäre heute eine gute Idee einfach mal mit ihm zu reden, wenn er sowieso vorbei kommt?
Entschuldige doch du dich für das was du eventuell falsch gemacht hast (falls es was gibt) und dann kommt vielleicht auch von ihm eine Entschuldigung? Wäre vielleicht eine gute Basis ein Gespräch zu beginnen, in welchem ihr eventuell mal so richtig darüber reden könnt, was Sache ist.

Hallo,
ich hab mich ja schon so oft entschuldigt und mit ihm geredet, aber er beleidigt mich nur.. und dieses Hin und her fand ich auch doof, aber rückblickend war es immernoch besser als so, wie es jetzt ist. Er kann einfach nicht mehr normal mit mir reden und das macht mich fertig

17.12.2015 15:26 • #3

KleineKatze
Ist denn irgendwas vorgefallen, dass er nicht mehr mit dir reden kann?
Hat er dir einen Grund genannt, warum er nicht mehr mit dir zusammen sein will?
Es kann ja nicht sein, dass er von heute auf Morgen ohne Grund zum Deppen mutiert

17.12.2015 15:30 • #4

M
nach einer gusunden basis klingt das tatsächlich nicht,

wenn er auf dich zukommst zickst du
und wenn du auf ihn zukommst zickt er

nebenbei trefft ihr euch noch dauernd
damit auch ja kein vermissen und nachdenken einsetzen kann.....
und so dreht ihr euch im kreis und verletzt euch nur dabei......

wie lange wart ihr denn zusammen
und wie war die beziehung denn vorher ?

17.12.2015 15:36 • #5