Hallo..
Ich bin das erste Mal hier und ich erzähl euch jetzt einfach mal, was bei mir ist.
Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Es war ein schrecklicher Tag. Wir haben uns am nächsten Tag wiedergesehen und es ging uns beiden schlecht, also wollten wir noch in Kontakt bleiben. Seitdem haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es war einfach nur total verwirrend. Einerseits fand er es total schlimm, wenn ich gesagt habe, dass wir getrennt sind, andererseits hatte er immer wieder Phasen, wo er es wieder richtig beenden wollte. Es war alles so verwirrend. Mir ging es auch echt sche..., aber in den letzten 2 Wochen war er nie für mich da, im Gegenteil.
Vor 3 Tagen hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht kann, wenn er nie für mich da ist, beziehungsweise nur, wenn er nichts Anderes zu tun hat. Er hat das dann eingesehen und es war ein schöner Tag, wir waren das erste Mal zusammen in der Wohnung, in die wir geplant hatten zusammen einzuziehen. Abends jedoch, als es mir etwas schlechter ging, fing er sofort wieder an mich rausschmeißen zu wollen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das so nicht kann und das es vorbei ist. Das bereue ich so sehr. Ich wünschte, ich hätte das nicht getan und wäre einfach reingegangen. Er hat mir noch am gleichen Abend ich liebe dich und so ein Zeug geschrieben. Ich habs leider ignoriert. Auch vorgestern hab ich alles ignoriert, was er geschrieben hat.
Gestern kam er her, um ein paar Sachen abzuholen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er sich entschuldigen würde und dann wäre alles gut gewesen. Aber er war total schei.... Dieser Mensch, zu dem er sich seit unserer ersten Trennung vor 2 Wochen entwickelt hat, wurde er auf einmal komplett. Ich hasse diesen Menschen. Er hat mich die ganze Zeit beleidigt und mich damit vollgelabert, wie toll sein Leben doch jetzt wird, wo ich ihn nicht mehr runterziehe. Ich verstehe das alles nicht. Wenn er schon mit mir Schluss macht, wieso muss er dann auch noch so scheo... zu mir sein?
Ich will diesen Menschen wieder, der er eigentlich ist. Oder bis vor 2 Wochen noch war. Er hat sich immer um mich gekümmert, er hat immer um mich gekämpft, er hat mich über alles geliebt.
Leider habe ich das zu selten wertgeschätzt.
Ich will nur, dass alles wieder gut wird. Ich will, dass er wieder der Alte ist und wir wieder zusammen sind. Ich würde alles dafür tun.
Seit gestern Abend geht es mir extrem schlecht. Ich hatte totales Herzrasen, mein Puls kam erst heute Morgen das erste Mal unter 120. Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafe, ich musste mich übergeben, ich hab Angst, dass ich einen Herzinfarkt bekomme und ich zitter die ganze Zeit. Geht das irgenwann vorbei? Wann? Ich will das nicht mehr. Das Schlimmste ist, dass ich das Gefühl habe, alles würde wieder gut werden, wenn er mich nur in den Arm nehmen würde.
Er kommt heute vorbei, um noch Klamotten zu holen. Ich hab so Angst, dass es dann wieder schlimmer wird mit meinem Herz. Gleichzeitig hoffe ich viel zu sehr, dass wir wieder zusammenkommen werden.
Wieso macht er es mir extra schwer?
17.12.2015 13:26 •
#1