Sanny73
- 10
- 13
Sanny73
Sonnenblume1981
Zitat von Sanny73:Du hast eine verschobene Sichtweise.
Der Menschliche Körper ändert sich sehr stark, es ist nur die Hülle! Aber, der Geist bleibt ewig!
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:Nunja, eine ansprechende Optik finde ich auch toll - Das fällt in meine Kategorie: Hübsch. Aber wahrlich attraktiv wird eine Frau für mich erst durch ihre Persönlichkeit. Das ist mir schon öfter aufgefallen, grade seit ein paar Jahren. Ich hatte sogar schon den Fall, dass mir eine Frau optisch nicht wirklich gefallen hat aber ihre erfrischende, positive Art (sie könnte sogar dem dritten Weltkrieg was positives abgewinnen), dieses herzliche und diese umwerfende Intelligenz inkl. Humor und einem Hauch Sarkasmus. eine tolle und sehr attraktive Frau, die ich auch wirklich begehre.
Vielleicht kommt das echt mit dem Alter?!
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:
Alter und Erfahrung
Und jaaaa @TinTin1980 -du bist voll alt
Shibb
Glasperlenspiel
Zitat von TinTin1980:Habe ich so viel Erfahrung? Ich habe selten wirklich geliebt. So viele Frauen hatte ich auch nicht, aber die die in meinem Leben waren, waren alle was ganz besonderes - jede auf ihre Art und Weise. Mittlerweile bin ich 37 und kann sagen: Ich bin froh, so wählerisch zu sein und dann die Richtigen geliebt zu haben.
Gott, ich bin echt kitschig. Gleich mal eine Nicolas Sparks Verfilmung ansehen
Ohne Mist: Schaue grade P.S. Ich liebe dich
TinTin1980
Zitat von Shibb:Und du scheust dich nicht ihn zu benutzen? @TinTin1980
Teilst du wenigstens? ^^
TinTin1980
Zitat von Glasperlenspiel:
Vielleicht solltest du ausschalten bevor du noch kitschiger wirst . . . Lach
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Du Monster! Zeit für den Alk.! Ich habe Glühwein....
Glasperlenspiel
Zitat von TinTin1980:
Ich mag den Film sehr... Btw - TOLLER Soundtrack! Unbedingt mal reinhören... besonders das Lied von Flogging Molly. Das will ich auf meiner Beerdigung ganz laut hören.
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:Ich habe das große Glück noch echt gut für mein Alter auszusehen. Nein, dass ist nicht arrogant, das ist selbstbewusst!
Shibb
Zitat von Glasperlenspiel:Ich mag lieber das Buch
Zitat von TinTin1980:Ich bin knallhart drauf! Ein Rebell sozusagen!