AlexBauer
- 8
- 2
- 13
AlexBauer
unregistriert
Zitat von AlexBauer:Warum bestraft mein Körper mich mit diesen schrecklichen schmerzen, obwohl die Beziehung eigentlich nicht mehr so toll war?
Glasperlenspiel
TinTin1980
Zitat von AlexBauer:Was ich an ihr liebe ist, dass sie sehr sehr hübsch ist und S.Intimität.
Zitat von AlexBauer:Aber eine schlechte Entscheidung für meinen Kopf, ich leide an Trennungsschmerzen, will sie zurück haben (habe auch schon einmal versucht ihre Meinung zu ändern, aber nein), ich fühle mich Einsamer ohne sie und habe niemanden mehr zum Kuscheln. Mich an die gemeinsame Zeit zu erinnern macht mich traurig. Unter anderem habe ich auch starke Stimmungsschwankungen, und fühle mich dann manchmal auch voll gestresst. Ich will sie einfach zurück haben, sodass ich nicht mehr diese Schmerzen ertragen muss. Ich wäre auch auf jeden Eifersüchtig der jetzt an ihr interessiert sein würde. Ich würde lieber gerne noch solange mit ihr zusammen sein, bis es dann wirklich zu einer Fernbeziehung werden könnte, aber sie will nicht.
AlexBauer
Glasperlenspiel
Sanny73
Zitat von Glasperlenspiel:Es hört sich immer noch so an als ob du sie zurück willst damit du dich besser fühlst .
Eigentlich lässt du an ihr kein gutes Haar , sie hat sich genervt .
Aber sie war so hübsch , S. war gut und sie hat Dinge für dich getan damit du dich besser fühlst .
Das ist keine Liebe .
Du hast sie nur benutzt um dich besser zu fühlen und das hat die bestimmt auch gemerkt .
Guter S. gleicht nicht alles wieder aus .
TinTin1980
AlexBauer
TinTin1980
Sonnenblume1981
Shibb
Zitat von AlexBauer:1. Hübsche Frau 2. Intimität 3. Haushalt gemeinsam bewältigen 4. Wunsch nach Kindern
Sonnenblume1981
Sanny73
Zitat von AlexBauer:Hallo,
jeder hat eine andere Definition von Liebe und Partnerschaft.
Wenn man mich Fragen würde wie denn für mich eine perfekte Beziehung aussehen würde dann würde ich das antworten: 1. Hübsche Frau 2. Intimität 3. Haushalt gemeinsam bewältigen 4. Wunsch nach Kindern 5. Nett, höfflich, gebildet 6. Treu bis zum Tod
Das hätte mir schon gereicht, ich weiss jetzt erstmal nicht was ich da zufügen soll. Es sind wenige Punkte, aber für mich 100% ausreichend.
Ich erkenne denn Egoismus dahinter, aber wer liebt ist doch auch irgendwie Egoistisch? Man tut doch all die Dinge für den Partner damit er bleibt, damit man sich selber gut fühlt? Ich liebte meine Ex Freundin weil sie mir Gefühle geben konnte die mir kein anderer geben kann. Und ich habe versucht ihr die gleichen Gefühle zu geben.
Glasperlenspiel