Wir sind zu unterschiedlich - Erfahrungen?

H
Hallo

Meine Trennung liegt jetzt ein paar Wochen her. Er hat sich getrennt obwohl er mich noch liebte. Aber wir waren zu unterschiedlich.
Er hatte mir nach der Trennung geschrieben ca. 2 Wochen ich habe immer kurz und knapp geantwortet.
Komische Andeutungen wie ob ich Männer vermisst habe etc kamen dabei heraus.
Nun KS eingeleitet hilt auch!
Bis ich sie gebrochen habe, habe geschriebene das ich ihm für alles Danke etc.
Danach kamen fragen wo ich denn War an dem und dem tag ein freund hätte mich gesehen. Wohin ich gefahren wäre usw. Nun wieder KS eingeleitet.
Bis er mir paar tage nach meinem Geburtstag geschrieben hatte.
Alles Gute gewünscht und einen Satz der mir komplett verwirrt hat.
Er wünsche mir viel liebe von meiner Familie? !

Wie schätzt ihr die Situation ein?
Jemand Erfahrung gemacht ?

Danke

13.07.2015 22:54 • #1


E
Zitat von helpi:
Bis er mir paar tage nach meinem Geburtstag geschrieben hatte.
Alles Gute gewünscht und einen Satz der mir komplett verwirrt hat.
Er wünsche mir viel liebe von meiner Familie? !
Google meint, der Satz ist eine allgemeine Grußformel....

Die eigentliche Frage ist: Willst du ihn noch zurück? Wenn nein: Kontaktsperre für immer.
Wenn ja: schwierige Situation, ich sehe da keine eindeutige Anzeichen, dass er dich zurück haben will. Aber Kontaktsperre für paar Wochen ist wohl auch nicht verkehrt.

13.07.2015 23:23 • #2


A


Wir sind zu unterschiedlich - Erfahrungen?

x 3


L
Die Meinung von meinem Vorredner kann ich nicht teilen.
Ich höre das zum ersten mal dass man so etwas in einem Geburtstagsgruß sagt

Dein Linke dazu ist auch nicht hilfreich denn da ist nichts angeschrieben.

Besser für dich wäre es weiterhin die KS zu halten.
Solche Leute kenne ich zu gut, sie spielen ein Spiel! Wollen dich warm halten. Sich ab und zu melden damit du sie ja nicht vergisst.

FINGER WEG DAVON!

14.07.2015 13:23 • #3


R
Er wünsche mir viel liebe von meiner Familie? !

Mal abgesehen davon, dass ich den Satz überhaupt nicht verstehe, da er für mich keinen Sinn ergibt ist doch die eigentliche Frage was du willst ?

Eine Kontaktsperre dient doch dazu mit etwas abzuschließen, da ist es doch mehr als sinnlos 3 Wochen die Füße still zu halten, dann doch wieder ein Satz zu schreiben und dann wieder 2 Wochen nicht.
Also manchmal zweifel ich echt an der Intelligenz mancher Menschen ....

Ich wäre auch für eine endgültige KS, damit das Thema abgehakt werden kann.

14.07.2015 13:54 • #4


M
Oh, eine Leidensgenossin. ^^
Ich stecke momentan auch in der Situation, dass er sich vor kurzem von mir getrennt hat, weil wir zu unterschiedlich waren, aber er schreibt mir hin und wieder immer noch, dass er mich und meine Nähe vermisst ...
In meinem Fall weiß er aber was er will und hat mir das auch direkt vermittelt (kannst ja bei meinem letzten Beitrag reinlesen, wenn du möchtest) ...

Hast du denn noch Gefühle für ihn?
Die KS hat ja scheinbar seinen Zweck erfüllt, falls du das wolltest,
denn er scheint ja noch/wieder sehr an deinem Leben interessiert zu sein.
Falls du keinen Kontakt mehr zu deinem Ex haben willst, würde ich die KS durchziehen.

21.07.2015 15:42 • #5


Mimi1182
Ich denke auch ohne Ihn bist du besser dran...=(....weil eigentlich finde ich persönlich das man nicht zu unterschiedlich sein kann wenn man sich richtig liebt....bei meinem Ex und mir hat auch nicht immer alles gepasst und es hat 5 Jahre gehalten..... mit Liebe schafft man alles bin ich von überzeugt

22.07.2015 10:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag