Ich will mein ex zurück obwohl wir nur freunde sind

C
Hallo
Ich habe wie alle ein Problem!
Ich habe mehrfach S. mit einem Freund gehabt und das über eine lange Zeit. Er hat mir das Gefühl gegeben das ich was wert bin, aber eigentlich hat er mich benutzt!
Als ich ihn nicht mehr genug war und eine frau gefunden hatte hat er mich verlassen mit dem Satz lass uns Freunde sein. Ich habe lange Zeit versucht wieder was zu machen aber er hat mich weg geschoben! Eine lange Zeit dachte ich, ich hätte es überwunden doch er ist wieder in mein Leben gekommen. Er ist immer noch mein Freund und wir verbringen viel Zeit zusammen und ich fühle mich aus genutzt (vielleicht will ich aus genutzt werden) und ich liebe ihn immer noch, ich will nicht vergessen aber kann auch nicht mehr so weiter machen und Dinge hinterher rennen die nicht real sind

30.05.2018 01:50 • #1


BrokenHeart
Wie alt bist Du?

Du fühlst Dich benutzt, ausgenutzt und er ist Dein Freund? .....
Echt jetzt?

Mach die Augen auf

30.05.2018 02:08 • #2


A


Ich will mein ex zurück obwohl wir nur freunde sind

x 3


C
Mann muss sagen das wir seit der 1 Klasse uns kennen und wir sehr viel Zeit verbracht haben, und es war nicht alles schlecht!

30.05.2018 02:15 • #3


BrokenHeart
es muss auch nicht alles schlecht sein . aber wenn Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit fehlt .

Warum lässt Du das mit Dir machen?

Welche Klasse bist Du denn jetzt?

30.05.2018 02:53 • #4


C
Ich mach jetzt eine Ausbildung. Ich habe auch viel mit ihn über uns gesprochen ehrlich ist er aber ich will seine freundin bleiben um ihn nah zu sein und einen freund zu haben mit dem mann viel geteilt hat wir kennen uns sehr gut uns wissen alles über einander ich liebe ihn sehr weiß aber auch das er mich nur als freundin liebt! Benutzt zu werden kann auch heißen gebraucht zu werden und das will ich nicht missen

30.05.2018 03:03 • #5


BrokenHeart
na dann ......
wenn Du das so siehst

viel Glück weiterhin

30.05.2018 03:17 • #6


Liessa
Zitat von Chris308:
Benutzt zu werden kann auch heißen gebraucht zu werden und das will ich nicht missen

Dann ist doch alles gut, wobei das im Eingangsthread ja noch anders klingt.

Zitat von Chris308:
aber kann auch nicht mehr so weiter machen und Dinge hinterher rennen die nicht real sind

30.05.2018 13:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag