Elisa213
Gast
Ich bin wirklich sehr traurig und verzweifelt. Ich habe vor Jahren jemanden flüchtig kennen gelernt der mir irgendwie nie aus dem Kopf gegangen ist. Er war jahrelang vergeben und ich habe ihm deshalb nie geschrieben. Vor Monaten haben die beiden sich dann getrennt und ich hab mich endlich getraut ihm zu schreiben. Wir haben uns getroffen und er meinte von Anfang an das er keine Beziehung will und erst mal sein Single Leben genießen will. Allerdings hat so perfekt zwischen uns gepasst das wir uns dann schnell jeden Tag gesehen haben. Und wir sind dann auch zusammen gekommen. Das Problem ist das er ein duales Studium macht und nur am Wochenende nach Hause kommt. Und das auch nicht jedes Wochenende. Jetzt hat er mir gestern mit weinenden Augen mitgeteilt das er sich trennt, denn er möchte keine Fernbeziehung.
Ich würde ihn gern wiederhaben denn ich kann einfach nicht akzeptieren das meine Beziehung wegen solchen Gründen nicht funktioniert. Zurzeit befinden wir uns in der Kontaktsperre. Habt ihr Tipps?
Danke schon mal im Voraus