S
Serendipity1984
Gast
Mein Partner und ich waren fast 6 Jahre zusammen und haben einen 2,5 Jahre alten Sohn zusammen. Nun musste er beruflich ins Ausland und hat uns 2 Wochen bevor er zurück kam verlassen. Seine Aussage war, er konnte endlich wieder er selbst sein. Seine berufliche Situation wird weiterhin im Ausland bestehen und es würde eine Fernbeziehung werden. Zunächst war ich von meinen Gefühlen überwältigt und die Trauer hat mich aus der Bahn geworfen. Weil er nach wie vor der Traummann ist. Ich habe dann aber begonnen zu reflektieren und gesehen, dass es kein uns mehr war sonder ich nur noch Mutter. Und so ist dann die Liebe für ihn erloschen und es gab nur noch Hass und Ärger. Wir haben nochmals gesprochen und eine Einigung fürs Kind getroffen. Er wird nun in seinen Ferien immer zu uns nach Deutschland kommen und diese mit uns verbringen, damit sich fürs Kind nichts verändert. Wir hatten 2 super Tage zusammen und Spaß zusammen, jetzt ist er wieder weg und ich möchte ihn nur zurück. Sieht jemand eine Chance? Auch wenn er sagt, die Liebe sei nicht mehr da? Wie sollte ich mich verhalten, im Moment würde ich am liebsten von allem nur noch weglaufen. Ich muss aber für unser Kind funktionieren.