Wird er mir auch Fremdgehen ?

Myala
Hey..
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt..
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir viel von seinen früheren Beziehungen erzählt..
unter anderen auch, dass er seiner Freundin fremd ging und das zweimal mit dem selben Mädchen..
Da dies nun schon eine weile her war, bevor wir zusammen kamen, dachte ich mir nichts dabei.
Doch vor ein paar Monaten fingen die beiden wieder an Kontakt zu haben, was ich auch noch nicht so schlimm fand, weil es ja auch Freundschaftlich sein kann.
Doch vor einer Woche hab ich etwas getan, was ich auch bereue..
Ich hab einfach keine ruhe gehabt und habe in sein Handy geschaut, ich weiß sowas macht man nicht wenn man einander vertraut aber ich kam einfach überhaupt nichtmehr klar..
Mittlerweile glaube ich, ich hätte es lieber gelassen, denn sie schrieben wirklich sehr viel, auch mit Herzen und Kuss Smilies. Was ich wiederum auch nicht so schlimm finde, aber am anfang der Beziehung hatte er gemeint er würde das nicht wollen, dass der andere Partner so schreibt, auch wenn es nur Freundschaftlich wäre. Er war an den Abend bei mir aber schrieb zu ihr, er wäre Unterwegs.. das finde ich merkwürdig.. gut vielleicht rede ich mir da auch nur was ein, aber man schreibt doch eigentlich das man bei seiner Freundin ist.. Sie schrieben auch das sie sich unbedingt wieder treffen müssen, er schrieb zu ihr, dass er es früher wunderschön mit ihr fand und sie sagte natürlich auch, dass sie es auch schön fand..
Ich bin einfach total verzweifelt und weiß nicht was ich darüber denken soll..
Ich frage mich auch ob er mir es sagen würde, das er sich mit ihr trifft...
Findet ihr ich reagiere über..?
Wie würdet ihr euch verhalten wenn der Freund sich mit einem Mädchen trifft, mit der er seiner früheren Freundin fremd gegangen ist?

24.09.2015 01:54 • #1


G
Dein Bauchgefühl hat Recht,
Dein Freund ist nicht treu,
und diese 'Freundin' auch nicht.
Ich hatte auch mal einen Freund, der viel über seine Exen erzählte, und irgendwann war ich auch eine Ex von ihm.
Ich wünsche Dir alles Gute !

24.09.2015 02:16 • #2


A


Wird er mir auch Fremdgehen ?

x 3


Flocki
Ooooh autsch.. das klingt ja nicht so gut Ich finde die übertreibst keinesfalls ! Ich bin allerdings erstaunt, dass er das von früher erzählt hat. Um es knallhart zu sagen ich glaube ich würde versuchen auf Abstand zu gehen. Das klingt so, als wenn dich alles mit der Zeit nur ständig verletzen würde. Und du hast was Besseres verdient !

Achso. Aber am Anfang der Beziehung hatte die beiden kein Kontakt ? Aber man muss ja immer das hier und jetzt anschauen. Und das finde ich schon seeehr merkwürdig..

Alles Gute auch von mir

24.09.2015 09:48 • #3


S
Und hinterher heisst es, es ist einfach so passiert, wir konnten nichts machen, ich wollte es ja selbst nich und eigentlich bist du schuld weil du ihn weg getrieben hast oder es ist nun mal der Alltag eingekehrt.

Vergiss es, er legt es absolut drauf an, baggert was das Zeug hält und verleugnet dich.
Drauf angesprochen wird natürlich die Argumentation kommen dass es nur eine gute Freundschaft ist die so gut ist dass die andere es aber nichts angeht, was er so beziehungstechnisch macht, oder aber er muss auf die Allerärmste Rücksicht nehmen um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Und überhaupt ist es viel schlimmer, dass du in sein Handy guckst, was all sein Verhalten relativiert.

Ich glaube nicht, dass sich solche Leute in dieser Hinsicht ändern, wenn sie einmal so angefangen haben und dein Vertrauen ist auch erst mal laaange unwiederbringlich weg(zu recht).

24.09.2015 10:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag